@SissiLump sagte:
Wer braucht Mc Donalds im Urlaub . Will ich nicht mal landestypisch essen?
Kann ja dann gleich zu Hause bleiben
ja und dann Pauschalurlaub buchen, und alles inklusive dazu. Sowas nennt man landestypisch essen. Guten Appetit
@SissiLump sagte:
Wer braucht Mc Donalds im Urlaub . Will ich nicht mal landestypisch essen?
Kann ja dann gleich zu Hause bleiben
ja und dann Pauschalurlaub buchen, und alles inklusive dazu. Sowas nennt man landestypisch essen. Guten Appetit
Ich habe mich nicht "beschwert", sondern mein Bedauern ausgedrückt, dass unsere Welt immer eintöniger wird, dass sich eine Geschäftsstrasse in Oslo nur noch wenig von einer Geschäftstrasse in Palermo unterscheidet, überall die gleichen Geschäfter
Ich gönne jedem sein McDonald-Essen, egal wo auf dieser Welt!
Und die Krönung ist der deutsche Imbiss direkt am Giftun, Mahlzeit.
Frage mich allerdings auch wozu es einen Chinesen in Dahab gibt?
OK, als die Kinder mitgefahren sind, mußten wir natürlich auch im MD einkehren, aber ich esse hier so gut wie nie in diesem Fastfoodtempel, da werde ich es im Urlaub auch nicht machen. Denkt mal an die Kalorien, ggg.
LG Tina
Wenn du den Currywurst-Fritz meinst, den gibt es nicht mehr.
Echt nicht??? Oder heißt er jetzt anders "Bavarian Stüberl" oder so ähnlich. Ich fand eigentlich diese ganzen Buden auf der neuen Promenade nicht schön, aber wie gesagt es ist Geschmackssache. Ich gehe lieber für umgerechnet 5 Euro mein 4-Gänge Menue direkt am Meer essen, in Masbat.
LG Tina
Hi
Kalorien mit Sport bekommt man sie in den Griff.
Lg
Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
@kaktus63 sagte:
Und die Krönung ist der deutsche Imbiss direkt am Giftun, Mahlzeit.
Frage mich allerdings auch wozu es einen Chinesen in Dahab gibt?
OK, als die Kinder mitgefahren sind, mußten wir natürlich auch im MD einkehren, aber ich esse hier so gut wie nie in diesem Fastfoodtempel, da werde ich es im Urlaub auch nicht machen. Denkt mal an die Kalorien, ggg.
LG Tina
Warum sollte es keinen Chinesen in Dahab geben , in Deutschland gibt es doch auch genug davon.
Wie gesagt jeder kann und soll doch essen wo er will,
und einheimisches essen wird man wohl kaum in einem Ägyptischen Hotel auf der AI Karte finden.
Wir haben dieses Jahr drei Wochen Urlaub gemacht und das Essen wiederholte sich immer und waren dann mal froh einen Burger zu essen......Waren 4 Sterne
...einen Burger in Ehren.... aber es gibt doch so viele landestypische leckere kleine Fresstempel. Habt ihr die auch mal ausprobiert? Ich oute mich nun, ja, ich war auch schon bei einer amerikanischen Kette in Egypt essen. Wir waren fast den ganzen Tag auf und um dem Gizehplateau, danach bei der Sphinx.. und was erblickten meine Augen und mein von Hunger zerfressener Magen: KFC, fast genau gegenüber
Gruß
Sabine
salam an alle
jedem seinen burger im urlaub,ob jetzt ein arabic,chicken oder mcd burger,jeder soll doch essen dürfen und können was er mag,
ich bin da auch mal ab und an..na und? und es ist schon interessant wo die leute so herkommen...
ich seh das immer an den verschiedenen farben der armbänder schmunzel...egal ob aus dem 3 oder 5 sterne hotel..es ist einfach eine abwechslung...
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!