Selbstverständlich! - aber wenn Du natürlich sämtlichen kritischen Antworten (seien diese nun witzig gemeint, ironisch, vielleicht auch frech, manche vielleicht auch nicht so geglückt) als "Angriffe" auf die Thread-Eröffnerin wertest, so negierst Du m.E. zum Teil die Funktion dieses Forums hier, welches u.a. ja zum Austausch von Meinungen, Ansichten etc. dient und vorallem "unterstellst" Du allen Usern, welche sich kritisch gegen Mc D. in einem 3. Weltland äussern, sie hätten etwas gegen die Thread-Eröffnerin. Mit diesem "Killer-Argument" kannst Du jede Diskussion abwürgen.
Wenn ich hier z.B. fragen würde, ob Flüge zwischen zwei Städten, angeboten werden, welche 150 km auseinanderliegen und eine gute ICE-Verbindung haben, so erwarte ich eigentlich sogar, dass über den Sinn solcher kurzen Flugverbindungen diskutiert wird. Wenn ich das nicht will, so suche ich mir die Verbindung anderweitig raus!
Wünsche Dir einen guten Austausch und einen schönen Urlaub, wo immer auch Deine nächste Reise hingeht!
Heinz