Hi,
ich möchte darüber gar nicht diskutieren ob angegriffen oder nicht. Das war eben mein Empfinden.
Und außerdem wenn nicht hier diese Frage gestellt werden darf - wo dann?
lg
Michi
Hi,
ich möchte darüber gar nicht diskutieren ob angegriffen oder nicht. Das war eben mein Empfinden.
Und außerdem wenn nicht hier diese Frage gestellt werden darf - wo dann?
lg
Michi
Soooo, und jetzt geben wir uns alle wieder die Hand und sind lieb zueinander, ne ?
Regt Euch doch nicht so auf....ist nicht gut fürs Herz
Back to Topic:
Ich esse gerne und oft Fastfood. Manche stehn halt drauf, andere nicht.
Und ja, ich war auch schon in Hurghada im MD, weil ich wissen wollte, obs dort genau so schmeckt wie bei uns. Ich war überrascht von der Qualität und der turbo schnellen Bedienung (in Deu. wirds ja deswegen manchmal zum Slowfood )
Also ich finde es ganz interessant mal in anderen Ländern bei MD essen zu gehen, da es dort auch regionale Spezialitäten gibt.
Neben dem MD in Downtown gibts auch eins in der nähe vom Siva.
In Hurghada gibt es übrigens noch Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut und Cinnabon (bei uns nicht so bekannt, Schwedische Zimtschnecken-Kette) im Abstand von ca. 200m
MD Hurghada hat so gar einen lieferservice, anrufen und bringen lassen
Gruß Philipp
@Neelix20 sagte:
Pizza Hut
Und unten befindet sich Hardees, die besser sein sollen als MD, bei denen hab ich den ersten Burger meines Lebens verdrückt. Und ich muss sagen, wenn ich so was wieder mal brauche, dann nur dort.
Würde mir hier in D. nie einfallen in so einen Laden zu gehen. Die FastFootLäden in Ägypten sollen auch vom Geschmack her anders - sprich besser als bei uns sein.
Ist doch klasse, wozu hat man Urlaub??
So nun ist es raus, schlaft gut.
Und auch Assuan hat jetzt sein Mc Donalds
Mein Sohn wollte auch zu McD aber nicht wegen des Burgers in Hurghada, sondern weil er die Coca Cola Gläser aus den verschiedenen Ländern sammelt.
McD im Urlaub - nein Danke
So ist es, McD haben wir zu Hause doch zu Hauf.
Ich habe lieber Mezze - Aish, mit Tahina, Hummus, Felafel, Kofta und Lamm
und viel Fisch. Dann bin ich schon ganz zufrieden.
@McMonnie sagte:
So ist es, McD haben wir zu Hause doch zu Hauf.
Da geb ich dir Recht und hier in D. würde ich nie auf die Idee kommen in so einen Laden zu gehen.
Und doch sagen Deutsch, die vor ort wohnen: Hier in Egypt schmecken sie ganz anders, einfach besser.
Ich habe lieber Mezze - Aish, mit Tahina, Hummus, Felafel, Kofta und Lamm
und viel Fisch. Dann bin ich schon ganz zufrieden.
Geht mir eben so LeckerLeckerLecker - wie ich oben schon geschrieben hab: Meinen ersten Hamburger - hab ich in Ägypten vernascht und dann nie wieder einen.
Die ägyptische Küche hat so viele Leckereien zu bieten, eben auch viel gesundes Vegetarisches, da brauche ich keine Hausmannskost und Fast-Food schon mal gar nicht. Ist wirklich eine Unsitte dieses Fast-Food Zeug.
Wir gehen auch bei uns zu Hause nicht zu McD. Ich fan den McD in Hurghada auch nicht gerade sehr einladend. Gläser gekauft, ein kleines Softeis und raus in ein nettes einheimischen Lokal einen leckeren Malventee und Mangosaft getrunken
...arkadas, bei McD in Ägypten empfehle ich Dir eher ein McArabia statt Burger. Das gibt es nämlich hier nicht und ist zudem ausgesprochen lecker...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!