@'Ingo_OH' sagte:
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Frau und ich möchten im Feb/März mit unserer Tochter (20 Monate) in Ägypten (Hotel Fort Arabeque) 2 Wochen Badeurlaub machen. Das Problem ist, dass uns die Kinderärztin dringend davor gewarnt hat (Infektionsgefahr, Durchfallerkrankungen usw.). Außerdem sei die Gefahr von Anschlägen viel zu hoch, bekommen wir auch immer zu hören. Meine Frau will deshalb nicht mehr dort hin. Wäre es verantwortungslos gegenüber dem Kind, wenn man trotzdem fliegt? Reicht es, wenn mal alle Tipps einhält (kein Obst, Salat usw.) oder besteht trotzdem ein hohe Wahrscheilichkeit, dass unser Kind erkrankt?
Kann mir jemand, der mit seinem Kleinkind dort war seine Erfahrung positiv/negativ schreiben?! Interessant wäre auch, wie es im Flugzeug war, da meine Tochter keinen eigenen Sitzplatz hat und die Babyliege für sie sicherlich nicht mehr geeignet ist. War es für die/den Kleine(n) sehr anstrengend?
Vielen Dank für die Hilfe!
Willkommen zurück.... du schaffst es immer wieder die Gemüter zu erhitzen und immer wieder unter anderem Namen aufzutauchen
und Unfrieden in die Foren zu bringen !
DA sind zu viele Fakten die immer wieder gleich auftauchen.
Für wie dämlich hältst du eigentlich alle :sad: