Hallo Holginho!
Ich beobachte diesen thread sehr genau, aber das wirst du dir schon gedacht haben !
"aber nciht so einer der mit allen girls gleich ins bett springt. er ist absolut treu, um dieses vorurteil mal zu beseitigen. "
Sorry, aber treu sind sie alle (rofl, aaaargh, ich krieg keine Luft mehr vor Lachen) ! Liebe Darkeye, ich weiß, dass hört sich jetzt ganz überheblich und bitter an, aber während meines mehrjährigen Aufenthalts in Pharaonenland habe ich zwei (!!!) ägyptisch-europäische Beziehungen erlebt, die nicht in die Hose gegangen sind. Alle anderen, und das waren zig, haben sehr traurig und verletzend geendet - und es tut mir leid, dass zu sagen - immer für die Frauen! Plötzlich tauchten Ehefrauen und Kinder auf, die manchmal jahrelang erfolgreich verheimlicht wurden, mancher Frau wurde das Konto leergeräumt, andere wurden geheiratet (Orfi-Ehe!!!) und wenn das Visum in der tasche war, verschwand die große Liebe etc....
Es kann gutgehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Die probleme, die aus einer gescheiterten ägyptisch-europäischen Beziehung resultieren, sind dagegen meistens existenzgefährend für die Frauen.
Google bitte mal mit dem Stichwort "Bezness" - ich denke, das könnte interessant für dich sein. Und vielleicht kann "Queen of Sharm" auch noch was zu sagen!
Nichtsdestotrotz
Liebe Grüße!
Ganesha