Na gut dann wird sich mal die Queen of Sharm zu Wort melden.
Liebe Darkeye,
als erstes solltest Du Dir mal ueberlegen ob es sich lohnt alles in Deutschland aufzugeben und ob es eine Moeglichkeit gibt in Deinen alten Job wieder einzusteigen wenn mit der Beziehung alles in die Hosen geht.
Dann Aegypter und treu???? Naja, vielleicht einige von Ihnen, aber der groesste Teil (speciell in den Touristengebieten) sind das garantiert nicht. Stell Dir das bitte nicht so einfach vor mit einem Aegypter zusammen zuleben. Die haben nun mal eine andere Mentalitaet als wir Europaeer. Was fuer uns selbstverstaendlich ist geht bei denen nun mal garnicht. (ausser Du hast jemanden der tolerant ist) Die sind sehr sehr eifersuechtig.
Ich gebe Dir mal ein paar bespiele:
Massage = fuer uns ist es normal zu einem maennlichen masseur zu gehen, aber hier!!! vergiss es , keiner hat dich anzufassen
Allein weggehen zur Disco???? Dann hast Du alle guys um Dich und er rastet aus
Einladung zum Kaffee ok....... und nach dem Kaffee??????
Dann, wo willst Du leben und wovon?????? Schon mal ueberlegt?
Die gehaelter hier sind absolut nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen.
Ich bin mit meiner ersten Beziehung auf die Nase gefallen (aber soetwas weiss man erst hinterher) und und meine jetzige hat eigentlich auch keine Zukunft, aber ich geniesse sie...
Dann, viele Aegyptische Familien sind doch noch sehr traditionell eingestellt. Die haben etwas dagegen wenn eine Europaeische Frau in die Familie kommt, weil Sie ganz genau wissen das daraus zu viele Probleme entstehen, also halten die meisten diese Beziehung geheim und dann wartet schon irgendwo die Verblobte.
Wie lange kennst Du ihn denn schon? Eine Woche? Was weisst Du ueber Ihn und seine Familie?
Tja, der Schritt sollte gut ueberlegt sein.
So vielleicht faellt mir noch mehr ein, das gebe ich dann spaeter zum besten.