ja hallo leute...
ich hab mich entschieden...ich werd vorerst nciht nach ägypten gehen...maximal wieda für nen urlaub...ich geh erstmal nach spanien, lern dort land und leute kennen und fang dann auf den kanaren an zu arbeiten...
ich hab alles mit mienem freund geklärt und er meint das es auch besser für meine zukunft wäre und das wir uns dann evtl im sommer in deutschland(wenn er sich seine ausrüstung für seine eigene station) oder dann nächstes jahr in spanien wiedersehen...
ach und an alle die mich immer wieder gefragt haben ob ich seine familie und so kenne...ich wurde seiner Mutter vorgestellt...sie ist Muslimin...war dementsprechend anfangs etwas abgeneigt aber das hat sich gelegt und wir verstehen uns gut...sein Vater ist leider schon verstorben...naja und der rest seiner familie hat mich sehr nett "aufgenommen". Sie hätten zwar lieber eine ägypt. freundin für ihn aber sie merken, dass er mit mir glücklich ist und er den rest seines lebens mit mir verbringen will..seine schwester hat mir dies alles erzählt und acuh gesagt, er wartet solange auf mich, bis ich mich sicher fühle...das hat mich gestärkt und bekräftigt die aussage das ich die nadel im heuhaufen gefunden habe...klingt sicher etwas ungewöhnlich aber es ist wahr...
ich danke euch allen für die antworten....
werd mich sicher mal wieda melden und berichten wie es mir und mienem freund in nem jahr oder so geht...
bis dahin...schöne ostern