• darkeye87
    geschrieben 1145036423000

ja hallo leute...

ich hab mich entschieden...ich werd vorerst nciht nach ägypten gehen...maximal wieda für nen urlaub...ich geh erstmal nach spanien, lern dort land und leute kennen und fang dann auf den kanaren an zu arbeiten...

ich hab alles mit mienem freund geklärt und er meint das es auch besser für meine zukunft wäre und das wir uns dann evtl im sommer in deutschland(wenn er sich seine ausrüstung für seine eigene station) oder dann nächstes jahr in spanien wiedersehen...

ach und an alle die mich immer wieder gefragt haben ob ich seine familie und so kenne...ich wurde seiner Mutter vorgestellt...sie ist Muslimin...war dementsprechend anfangs etwas abgeneigt aber das hat sich gelegt und wir verstehen uns gut...sein Vater ist leider schon verstorben...naja und der rest seiner familie hat mich sehr nett "aufgenommen". Sie hätten zwar lieber eine ägypt. freundin für ihn aber sie merken, dass er mit mir glücklich ist und er den rest seines lebens mit mir verbringen will..seine schwester hat mir dies alles erzählt und acuh gesagt, er wartet solange auf mich, bis ich mich sicher fühle...das hat mich gestärkt und bekräftigt die aussage das ich die nadel im heuhaufen gefunden habe...klingt sicher etwas ungewöhnlich aber es ist wahr...

ich danke euch allen für die antworten....

werd mich sicher mal wieda melden und berichten wie es mir und mienem freund in nem jahr oder so geht...

bis dahin...schöne ostern ;)

• woozle93
    geschrieben 1145199300000

Liebe Darkeye

Gratuliere zu Deiner reifen Entscheidung. :D

Finde ich toll, dass Du "Dein Ding" durchziehst und zuerst für Deine persönliche Zukunft schaust.

Wenn Deine Liebe zum Surflehrer die örtliche, wie auch zeitliche Trennung aushält, dann gehört Ihr wirklich zusammen.

Wünsche Euch ganz viel Glück und würde mich freuen, wieder mal von Dir zu hören.

Alles Liebe, Woozle :laughing:

• juanito
    geschrieben 1145202142000

Zum Trost:

In Spanien gibt es auch Surflehrer :D

Sonnengebräunt sind sie auch.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Queen of Sharm
    geschrieben 1145205409000

Hallo Sabalex,

na dann werd ichmal kurz Deine Fragen beantworten.

Als ich hierher kam konnte ich weder richtig Englisch noch Arabisch.

Mit meinem Englisch hat mir meine ehemalige Managerin geholfen und Arabisch kann ich heute noch nicht richtig.

D.h. ich verstehe viel aber mit der Sprache hapert es. Ist auch ziemlich schwierig. Aber wenn ich etwas moechte verstaendige ich mich teilweise auf arabisch.

Ich arbeite seit anfang an in einem Hotel. Nicht immer so einfach wenn man Aegypter als Vorgesetzte hat, aber man boxt sich durch. Mit einigen der Jungs arbeite ich hier schon seit 2 Jahren und sie sind mir ehrlich ans Herz gewachsen. Ich habe hier meine Regeln. Arbeit ist arbeit und Privat ist privat. Ich treffe mich nie mit einem der Jungs und das wissen sie auch.

So bis bald

• darkeye87
    geschrieben 1146045705000

@juanito

ich geh nciht der surflehrer wegen nach spanien oder ägypten oder sonst wohin...es sind die länder und kulturen...wenn ich dann dort zufällig!!! meine große liebe treffe war es das schicksal das uns zusammengeführt hat...

• habibi20
    geschrieben 1146138874000

Also, ich bin vorgestern aus Ägypten zurückgekommen. Das war mein 9. Urlaub innerhalb von 6 Jahren dort. Ich habe sehr viele Jungs kennengelernt und hatte auch meinen Spass..... ;) Verliebt habe ich mich nie so richtig. Mit vielen bin ich noch befreundet. Schreiben uns regelmäßig SMS und/oder E-mails.

Nach jedem Urlaub wollte ich unbedingt so schnell wie möglich wieder zurück. Ich habe alles vermisst - hauptsächlich das Land an sich. Nach ein paar Wochen hat sich dieses Gefühl aber immer wieder gelegt.

Nun möchte ich aber dort gerne arbeiten. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrskauffrau und suche einen Job als Reiseleiterin oder im Hotel (Rezeption o.ä.)!

Ich bräuchte einige Informationen.

@ Queen of Sharm:

Würde mich sehr freuen wenn du mir mal ne E-mail schreiben würdest.........

• dagmar474
    geschrieben 1146149229000

...die Alternative wäre Spanien....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!