Hallo Mimi,
über die Mailadresse von Valerie würde ich mich auch freuen, da wir im Mai ins Carols gehen und das mit dem Steg macht mir wirklich sorgen. Vielleicht kann uns Valerie auf dem Laufenden halten.
Danke!
Gruß Tom
Hallo Mimi,
über die Mailadresse von Valerie würde ich mich auch freuen, da wir im Mai ins Carols gehen und das mit dem Steg macht mir wirklich sorgen. Vielleicht kann uns Valerie auf dem Laufenden halten.
Danke!
Gruß Tom
@'neuhold' sagte:
Hallo Mimi,
wir würden uns sehr über die e-mail adresse von Valerie freuen.
Wir, das ist eine Gruppe von 17 Personen die für April 1 Woche das Carols Malkadi gebucht hat. Ich, Viktoria werde euch dann berichten und auch Fotos stellen.
Danke, wenn du die mail Adresse hast uns bekannt gibst.
l.g. Viktoria
wohin sol ich dir die adresse den schicken
lg ulrike
Hallo,komme gerade von einem 4 wöchigem Urlaub aus dem carols Makadi zurück.Erst mal zum Steg,der wird nicht gebaut,da illegale Planung .Wenn einige Zeit über den verbotenen Baubeginn vergangen ist,wird wahrscheinlich ein Durchgang ins Riff gefräst.Dann muss zwar Strafe gezahlt werden aber damit wird das Riff nicht mehr ganz.Baden ist nicht möglich und schnorcheln nur mit grosser Verletzungsgefahr.Die Anlage ist sehr schön,tolle Poollandschaft aber der Beheizte Pool ist für Kleinkinder zu tief.Bar und Hotelhalle sehr laut,da die Lobbybar als Sisco genutzt wird.Service und Personal sehr gut aber wir hatten auch den Vorteil,das wir nur etwa 250 Gäste waren,das soll sich aber in den nächsten Wochen rapide ändern,da bei den 520 Zimmern eine Belegung von rund 1000 Gästen erwartet wird.
Viele Grüsse und schönen Urlaub
Kumari
salamaleikum ...hallo kumari...ein steg ist eine illegale planung ja super!!!!also meine info war; das das gouverment sein ok noch nicht erteilt hat,der steg aber gebaut wird....dauert immer bis die mal ein ok geben!!!AUSSER DU HAST DORT EINEN NETTEN VETTER :Deine schneise ins riff fräsen...HALLO...weiß ja nicht von wem deine info stammt...aber wenn die das dort machen bezahlen die keine strafe sondern wandern direkt ins kalabusch!!! für mich generell nicht logisch und nachvollziehbar...da wird ein hotel zum bau genemigt, aber no way ins wasser zu kommen ....teilweise gibts doch abschnitte des riffs, die sowieso nicht mehr intakt sind und tot sind...na ja früher wurde ein teil gesprengt...war zwar auch verboten ,aber wie sollen die leute sonst ins wasser kommen....auf jeden fall ist ein hotel am strand ohne zugang ins meer,zum tode verurteilt...schade denn das hotel ist sehr schön gemacht...na ja vielleicht fällt ihnen noch was ein...masalama lg.gabriella
@'tompali' sagte:
Hallo Siri,
wo hast Du denn die 2 Bilder von dem Steg gesehen? Bitte trag hier mal den Link ein, damit ich die Bilder auch mal anschauen kann.
Danke!
Gruß Tom
Hallo Tom
die Fotos mit dem Steg sind bei den Hotelbewertungen über das Carols. Die letzten beiden!
Gruß Iris
@'siri25' sagte:
Hallo Tom
die Fotos mit dem Steg sind bei den Hotelbewertungen über das Carols. Die letzten beiden!
Gruß Iris
Hallo Siri,
das sind doch nur ein paar Pfähle im Wasser. Sieht für mich nicht wie ein Steg aus. Habe heute eine Mail von Valerie bekommen. Sie sagt das sie noch auf eine Genehmigung der Umweltbehörde warten müssen. Und ich denke mal, das dies dauern kann. Im Forum stand ja schon öfter, das der Steg in spätestens 4 Wochen fertig sei, aber er ist es wohl bis heute nicht. Wir fliegen ende Mai ins Carols. Hoffentlich ist er bis dahin fertig.
Gruß Tom
@'mimi7' sagte:
wohin sol ich dir die adresse den schicken
lg ulrike
Hallo Ulrike,
bitte sende die e-Mail Adresse von Valerie an:
manfred.neuhold@thannhausner.at
Danke.
l.g. Viktoria
Naja wir fahren erst Anfang Juli, ich hoffe, bis dahin ist eine Lösung gefunden. Ansonsten meinte der Herr im Reisebüro, bis zu 4 Wochen vorher kann man noch umbuchen!
LG
Iris
@'siri25' sagte:
Naja wir fahren erst Anfang Juli, ich hoffe, bis dahin ist eine Lösung gefunden. Ansonsten meinte der Herr im Reisebüro, bis zu 4 Wochen vorher kann man noch umbuchen!
LG
Iris
Hallo Siri,
genau das werden wir auch machen. Sollte es bis ende April keinen Steg geben (wir fliegen ende Mai), werden wir auch umbuchen. Zwei Wochen am Roten Meer Urlaub machen und nur im Pool baden, das ist nicht mein Ding.
Gruß Tom
Hallo, Gabriella,habe die Aussage von der Reiseleitung vor Ort und verschidenen Geschäftsleuten aus dem Carols Makadi.Der Steg wurde schon angefangen,einige Eisenpfähle stehen schon mit ein paar Holzbrettern.Muss aber schon sehr lange stehen, denn die Pfähle sind schon sehr stark verrostet.Ich wünsche allen Urlaubern,dass der Steg doch gebaut werden darf,denn ohne ist der Urlaub natürlich nicht so toll.Von den Deutschen die zu unserer Zeit im Hotel waren,hat sich keiner ins Wasser getraut,wiel wir zu viele Wagemutige gesehen haben,die sehr böse Schnittwunden hatten.Viele Grüsse Kumari
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!