• neuhold
    geschrieben 1173249335000

@'Kumari' sagte:

Hallo,komme gerade von einem 4 wöchigem Urlaub aus dem carols Makadi zurück.Erst mal zum Steg,der wird nicht gebaut,da illegale Planung .Wenn einige Zeit über den verbotenen Baubeginn vergangen ist,wird wahrscheinlich ein Durchgang ins Riff gefräst.Dann muss zwar Strafe gezahlt werden aber damit wird das Riff nicht mehr ganz.Baden ist nicht möglich und schnorcheln nur mit grosser Verletzungsgefahr.Die Anlage ist sehr schön,tolle Poollandschaft aber der Beheizte Pool ist für Kleinkinder zu tief.Bar und Hotelhalle sehr laut,da die Lobbybar als Sisco genutzt wird.Service und Personal sehr gut aber wir hatten auch den Vorteil,das wir nur etwa 250 Gäste waren,das soll sich aber in den nächsten Wochen rapide ändern,da bei den 520 Zimmern eine Belegung von rund 1000 Gästen erwartet wird.

Viele Grüsse und schönen Urlaub

Kumari

Hallo Kumari,

wenn du 4 Wochen im Carols warst, konntest du nie ins Meer?

Hast du es an den nahe gelegenen Teil versucht und falls wie sieht es

dort aus?

L.g. Viktoria

• neuhold
    geschrieben 1173249456000

@'tompali' sagte:

Hallo Mimi,

über die Mailadresse von Valerie würde ich mich auch freuen, da wir im Mai ins Carols gehen und das mit dem Steg macht mir wirklich sorgen. Vielleicht kann uns Valerie auf dem Laufenden halten.

Danke!

Gruß Tom

Hallo Tom,

hast du die e-Mail Adresse von Valerie schon bekomnmen?

Wir nicht, ich glaub die gibtsgar nicht.

l.g.viktoria

• tompali
    geschrieben 1173256933000

@'neuhold' sagte:

Hallo Tom,

hast du die e-Mail Adresse von Valerie schon bekomnmen?

Wir nicht, ich glaub die gibtsgar nicht.

l.g.viktoria

Hallo Viktoria,

die Mailadresse von Valerie hab ich bekommen. Hab ihr auch schon wegen dem Steg geschrieben und nach ein paar Tagen auch eine Antwort erhalten. Die Mailadresse lautet: gr@carolsmakadi.com - Das "gr" bedeutet "Guest Relation". Bei meiner Mail hab ich im Betreff einfach angegeben, das die Mail für Valerie bestimmt ist.

Gruß Tom

• neuhold
    geschrieben 1173278387000

@'tompali' sagte:

Hallo Viktoria,

die Mailadresse von Valerie hab ich bekommen. Hab ihr auch schon wegen dem Steg geschrieben und nach ein paar Tagen auch eine Antwort erhalten. Die Mailadresse lautet: gr@carolsmakadi.com - Das "gr" bedeutet "Guest Relation". Bei meiner Mail hab ich im Betreff einfach angegeben, das die Mail für Valerie bestimmt ist.

Gruß Tom

Hallo Tom,

bedanke mich herzlich für die Mailadresse.

L.g. Viktoria

• Kumari
    geschrieben 1173302356000

Hallo, Viktoria,ich habe nicht den Mut gehabt im Meer zu baden,wegen der Verletzungsgefahr.Am Strand hinter dem Sanitärhaus etwa 600m ist eine schöne Bucht.Dazu muss man allerdings durch eine Baustelle klettern.Der Security Mann der die Anlage bewacht,ist sehr wachsam und lässt normalerweise keinen durch,da hat auch unser Euro nichts genützt,die wenigsten hatten mehr Glück.Links vom Carols ist auch eine Baustelle,der Aufpasser läst auch keinen durch aber da wirkt ein Euro Wunder oder man tut so,als würde man ihn nicht verstehen.Aber aber der ganze Küstenabschnitt ist kein idealer bade platz,selbst beim Royal Azur nicht,da passt man auch sehr auf, dass man sich als Nichtgast dort hinlegt..Aber für Schnorchler ist die Küste ideal.Hat uns auch geärgert, dass wir 4 Wochen in Ägypten verbracht haben ohne gute Bademöglichkeit.Alle deutschen Gäste,die nach uns anreisten.haben eine Woche vor Abreise vom Reiseveranstalter die Möglichkeit zur Umbuchung bekommen oder 5% Rabatt auf den Reisepreis wegen fehlendem Steg.

Viele Grüsse Kumari

• siri25
    geschrieben 1173348285000

Wir fahren ja erst am 02.07. ins Carols, aber ich denke mal, dass sich das Hotel da bestimmt was einfallen lässt, sonst haben die ja keine Besucher. Auf den Buchungsunterlagen steht ja kein Steg, die im Reisebüro machen einen auch drauf aufmerksam, da werden die meisten ja nicht buchen. Vielleicht wird ja ein Bus eingesetzt, der einen zu irgendeinen Strand fahren kann....

Gruß Iris

• neuhold
    geschrieben 1173377570000

@'Kumari' sagte:

Hallo, Viktoria,ich habe nicht den Mut gehabt im Meer zu baden,wegen der Verletzungsgefahr.Am Strand hinter dem Sanitärhaus etwa 600m ist eine schöne Bucht.Dazu muss man allerdings durch eine Baustelle klettern.Der Security Mann der die Anlage bewacht,ist sehr wachsam und lässt normalerweise keinen durch,da hat auch unser Euro nichts genützt,die wenigsten hatten mehr Glück.Links vom Carols ist auch eine Baustelle,der Aufpasser läst auch keinen durch aber da wirkt ein Euro Wunder oder man tut so,als würde man ihn nicht verstehen.Aber aber der ganze Küstenabschnitt ist kein idealer bade platz,selbst beim Royal Azur nicht,da passt man auch sehr auf, dass man sich als Nichtgast dort hinlegt..Aber für Schnorchler ist die Küste ideal.Hat uns auch geärgert, dass wir 4 Wochen in Ägypten verbracht haben ohne gute Bademöglichkeit.Alle deutschen Gäste,die nach uns anreisten.haben eine Woche vor Abreise vom Reiseveranstalter die Möglichkeit zur Umbuchung bekommen oder 5% Rabatt auf den Reisepreis wegen fehlendem Steg.

Viele Grüsse Kumari

Hallo Kumari,

Danke,hast mir mit deinem Beitrag sehr geholfen,

weiß jetzt das es noch immer nicht anders am Strand aussieht.

Wir fliegen a. 19.4.

Ob sich bis dahin noch was ändert?

l.g.Viktoria

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1173396219000

hallo kumari...weshalb hast du nicht vor ort umgebucht???ich meine4wochen ohne meerzugang...HILFE :disappointed:übrigens teile ich nicht deine meinung das der gesammte küstenabschnitt dort ungeeignet zum baden ist...das royal und clubazur hat einen superschönen sandstrand inclusive2tollen sand-badebuchten(lagunen) ;)lg.gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Judy21
    geschrieben 1173457631000

Hallo zusammen!!!!

Langsam bekomme ich auch ein bisschen bammel, wenn wir wirklich nicht ins Meer können.

Wir fliegen am 23.4. ins Carols.

:question:Kann man denn noch umbuchen, auch wenn auf den Reiseunterlagen steht, dass noch kein Steg vorhanden ist???? :frage:

Denke auch nicht, dass man dann 5% des Reisepreises wiederbekommt, da man es ja wusste als man gebucht hat.

Falls es wirklich so sein sollte, dass noch kein Steg vorhanden, bzw. fertig ist, werden wir einfach mal einen Schnorchelausflug machen.

Wer kann mir denn bzgl. der Preise für einen Schnorchelauflug etwas sagen. Fände es klasse wenn es da einen gäbe, wo man an einen Strand gebrcht würde und von da aus Schnorcheln könnte. Falls es nicht ganz so teuer ist, werden wir dann einfach dort unsere Runden im Meer schwimmen gehen.

Denke man sollte das Beste daraus machen, wenn der Steg noch nicht fertig ist.

• Judy21
    geschrieben 1173458891000

An alle die schon im Carols waren!!!!

Kann man dort auch mit EC- Karte bezahlen????

Danke schonmal.

Liebe Grüße julia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!