Schnorchelausflug ab €20.- .....
Mensch buch doch jetzt um, noch kannst du es später nicht mehr.
Ans Meer und nicht ins Wasser.....was ist das für ein Urlaub, so gut kann kein Hotel sein.....
Schnorchelausflug ab €20.- .....
Mensch buch doch jetzt um, noch kannst du es später nicht mehr.
Ans Meer und nicht ins Wasser.....was ist das für ein Urlaub, so gut kann kein Hotel sein.....
Fahr doch ins Makadi Beach oder eins der Hotels da. Da kommst du gut ins Meer, kannst schnorcheln und alles ist gut.
Also ich würde dann auch umbuchen.
@'Judy21' sagte:
An alle die schon im Carols waren!!!!
Kann man dort auch mit EC- Karte bezahlen????
Danke schonmal.
Liebe Grüße julia
Komme gerade aus den Carols zurück, man kann mit EC-Karte Ägyptische Pfund aus den Automaten ziehen.
LG Matze
Hallo Zusammen.
Der Steg ist nicht fertig, und wird auch nicht weiter gebaut. Ausführlicher bericht folgt.
LG Matze
Hallo Zusammen.
Also, das Hotel ist sehr schön und das Essen sehr gut. Das mit den Steg wird wohl in der nächsten Zeit nichts da man nicht weiter bauen darf und einen Transfer zu einem anderen Srand wird man wohl auch nicht einführen. Wenn man in die Bucht gehen will, muß man damit rechnen das da Einheimische mit Holzknüppel stehen und Geld abkassieren das man ins Wasser kann. Die Reiseleitung rät davon ab dort hin zu gehen, war selber mal dort und die standen wirklich da und wollten Bakisch. Ins Meer kommt man nicht, da die Verletzungsgefahr sehr groß ist. Geld kann man mit EC-Karte am Automaten ziehen nur der Umwechsler von Euro zu Pfund geht immer noch nicht. Hotelbewertung und Bilder folgen noch.
LG Matze
also ich wurde erstmals mit der Rechnung der Anzahlung von ITS darauf aufmerksam, dass der Badesteg nicht vorhanden ist
Am nächsten Tag habe ich sofort in ein anderes Hotel umgebucht. Natürlich ohne weitere Kostenfolge/Umbuchungsgebühr.
2 Wochen Familien-Badeurlaub ohne dass man ins Meer kann.. ohne uns
So, wir haben nun umgebucht. Haben jetzt das Dana Beach Resort genommen, hoffentlich wird es gut!
LG
Iris
@'gabriella' sagte:
hallo kumari...weshalb hast du nicht vor ort umgebucht???ich meine4wochen ohne meerzugang...HILFE übrigens teile ich nicht deine meinung das der gesammte küstenabschnitt dort ungeeignet zum baden ist...das royal und clubazur hat einen superschönen sandstrand inclusive2tollen sand-badebuchten(lagunen) lg.gabriella
Hallo,Gabriella,
erst hiess es,der Baubeginn wäre am 1. Februar.Leider war das eine Ente.Aber da wir nicht Wochen lang am Strand verbringen wollten,sondern auch Land und Leute kennen lernen wollten,haben wir dann nicht mehr umgebucht,sondern haben die Mehrkosten für ein anderes Hotel(zwischen 35 - 50 Euro pro Tag und Person) für Reisen im Land ausgegben.So konnten wir alle Mehrtagestouren,die angeboten wurden machen,einschliesslich Sinai-Halbinsel.Das hat uns mehr gefallen,als nur am Strand liegen.
Grüsse Kumari
hallo kumari pro tag aufpreis35-50€wow oberhammer ...da versteh ich dein argument ..und du hast was gesehn von ägypten...das freut mich sehr...ist ein schönes land..masalama liebe grüsse gabriella
Letzter Stand der Dinge
Das Hotel hat noch keinen Steg Wann der nun wirklich gebaut wird steht noch nicht fest.
wir sind am überlegen umzubuchen
haben sie es nicht geschafft von Jänner bis jetzt wird auch bis Juni keine Möglichkeit sein ins Meer zum schnorcheln zu kommen.
Lti Pyramisa Sahl Hasheesh eröffnet am 15 Juni,vielleicht dann dort hin ,mal abwarten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!