• Bubilein
    geschrieben 1174913207000

@'mimi7' sagte:

Letzter Stand der Dinge

Das Hotel hat noch keinen Steg :disappointed:Wann der nun wirklich gebaut wird steht noch nicht fest.

wir sind am überlegen umzubuchen

haben sie es nicht geschafft von Jänner bis jetzt wird auch bis Juni keine Möglichkeit sein ins Meer zum schnorcheln zu kommen.

Lti Pyramisa Sahl Hasheesh eröffnet am 15 Juni,vielleicht dann dort hin ,mal abwarten

Hallo.

Es ist schon ein Teil vom Steg gebaut worden, man darf bloß nicht weiter bauen. Das mit der Eröffnung vom LTI Pyramisa Sahl Hasheesh am 15 Juni, darauf würde ich mich aber auch nicht verlassen.

LG

• mimi7
    geschrieben 1174942062000

@'Bubilein' sagte:

Hallo.

Es ist schon ein Teil vom Steg gebaut worden, man darf bloß nicht weiter bauen. Das mit der Eröffnung vom LTI Pyramisa Sahl Hasheesh am 15 Juni, darauf würde ich mich aber auch nicht verlassen.

LG

Der erbaute Steg schaut jetzt genauso aus wie im Jänner!!!

Lt ITS stehen die Chancen das er fertig ist bis Juni nicht so gut,

vielleicht kann ich es so machen das wenn das LTI Pyramisa doch nicht fertig ist ins Carols fahr

Ist sehr schwierig eine passende Lösung zu finden und Its in Österreich bietet nicht so viele Hotels an

LG

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • Bubilein
    geschrieben 1174943285000

Hallo mimi7.

Es wurde seit Dezember schon nicht mehr weiter gebaut. Wenn ITS das Fort Arabesque im Programm hat, dann nehme das Hotel. Es hat auch einen kleinen Sandstrand, wo man gut ins Meer kommt.

LG Matze

• mimi7
    geschrieben 1175008192000

@'Bubilein' sagte:

Hallo mimi7.

Es wurde seit Dezember schon nicht mehr weiter gebaut. Wenn ITS das Fort Arabesque im Programm hat, dann nehme das Hotel. Es hat auch einen kleinen Sandstrand, wo man gut ins Meer kommt.

LG Matze

Hat es leider nicht.

:?

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • bph
    geschrieben 1175013807000

Hat es seeehr wohl.

Das Fort Arabesque hat den längsten und schönsten Sandstrand überhaupt an der Bay. Richtigen Sand nicht nur plattgewalzter Strandabschnitt und die besten Schnorchelmöglichkeiten überhaupt, nur ein paar Meter vom Strand entfernt gehts schon los (einfach mal ein paar Fotos anschaun, habe auch welche reingestellt). Negativ evtl. die ca. 80% Italiener, aber als Schweizer wohl kein Problem.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Bubilein
    geschrieben 1175015208000

@'bph' sagte:

Hat es seeehr wohl.

Das Fort Arabesque hat den längsten und schönsten Sandstrand überhaupt an der Bay. Richtigen Sand nicht nur plattgewalzter Strandabschnitt und die besten Schnorchelmöglichkeiten überhaupt, nur ein paar Meter vom Strand entfernt gehts schon los (einfach mal ein paar Fotos anschaun, habe auch welche reingestellt). Negativ evtl. die ca. 80% Italiener, aber als Schweizer wohl kein Problem.

LG - Candy

Hallo.

Ich denke das mimi7 gemeint hat, das ITS das Hotel nicht im Programm hat.

LG

• bph
    geschrieben 1175072887000

Nun ja, daß war aber nicht klar verständlich.

So long - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Bubilein
    geschrieben 1175257157000

Hallo Zusammen.

Habe mir eben mal die letzte Bewertung vom Carols Makadi Resort durch gelesen, und es ist wirklich eine Frechheit was dort geschrieben wurde. Man macht das Hotel dafür verantwortlich für das, wo so alles schief gelaufen ist, in dem man eine schlechte Bewertung abgibt.

LG

• fliegerfreund
    geschrieben 1175267794000

Aber man kann die Leute doch verstehen finde ich. Viele Fahren 1mal im JAhr in den Urlaub und freuen sich richtig auf Sonne,Strand und Meer.Und wenn sie ankommen erfahren sie das sie nicht ins mehr kommen :shock1:.Ich finde man hätte sich vorher erkundigen müssen ob man da bauen darf oder net. Es würde micht nicht wundern wenn das Hotel bankrott ginge da der Meerzugang versperrt ist und wer fährt an Rote Meer und schaut sich nicht die Fische an

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Bubilein
    geschrieben 1175268648000

Aber was kann das Hotel dafür, wenn man das Hotel nicht bekommt wo man gebucht hat. Was kann das Hotel dafür, wenn man eine Wüstentour macht über einen Veranstalter und man bekommt nichts zu Trinken. Das die Pools eiskalt waren das man nicht rein kann, ist aber auch nicht richtig. Die Pools hatten eine Temperatur von 22-23 Grad. Das im Hotel nur Russisch gesprochen wird ist auch nicht richtig. Die Angestellten konnten auch Englisch und Deutsch, war ja selber erst im Hotel. Und an den Bars hatte ich auch keine Probleme meine Getränke zu bekommen. Aber so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Aber da macht man lieber ein Hotel schlecht, bevor man sich bei seinen Reiseveranstalter beschwert, und zwar vor Ort. :(

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!