• neuhold
    geschrieben 1175546543000

@'Bubilein' sagte:

Aber was kann das Hotel dafür, wenn man das Hotel nicht bekommt wo man gebucht hat. Was kann das Hotel dafür, wenn man eine Wüstentour macht über einen Veranstalter und man bekommt nichts zu Trinken. Das die Pools eiskalt waren das man nicht rein kann, ist aber auch nicht richtig. Die Pools hatten eine Temperatur von 22-23 Grad. Das im Hotel nur Russisch gesprochen wird ist auch nicht richtig. Die Angestellten konnten auch Englisch und Deutsch, war ja selber erst im Hotel. Und an den Bars hatte ich auch keine Probleme meine Getränke zu bekommen. Aber so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Aber da macht man lieber ein Hotel schlecht, bevor man sich bei seinen Reiseveranstalter beschwert, und zwar vor Ort. :(

LG Matze

Hallo Matze,

danke für deine Meinung.

Glaube du hast recht, aber wir werden es ja sehen,

Wir haben uns von den Meinungen nicht abbringen lassen werden von ITS-Billareisen die 5%minus akzeptieren und fliegen am 19.4. für eine Woche. Unsere Kundenbetreuerin war kürzlich dort, hat das Hotel besichtigt und kann nur gutes berichten. Nur der Steg ist nach wie vor ein Problem und noch nicht fertig. Soll aber weiter gebaut werden, das wurde ihr auch versprochen und vor einigen Tagen auch zugesichert. Ob er aber bis zum 19.04. fertig sein wird ist fraglich. Vielleicht fliegt vor uns jemand und kann uns über die Lage berichten.

l.g. Viktoria

• Bubilein
    geschrieben 1175547863000

Hallo Viktoria.

Ist doch auch wahr. Wenn ich so eine Bewertung lese, dann könnte ich mich nur Aufregen. Aber dieser Schreiber brachte ja wahrscheinlich seinen Mund nicht auf bei der Reiseleitung, aber dann so eine Müll von sich zu lassen ist schon eine Frechheit. :disappointed:

LG Matze

• Judy21
    geschrieben 1175624937000

Hey Matze,

du machst einem echt Mut. Ich schätze dich auch so ein, dass du etwas Ahnung hast. Wir werden am 23.04. auch trotz des nicht fertigen Steges ins Carols fahren und wir freuen uns auch richtig.

Beste Grüße Julia

• Bubilein
    geschrieben 1175625377000

@'Judy21' sagte:

Hey Matze,

du machst einem echt Mut. Ich schätze dich auch so ein, dass du etwas Ahnung hast. Wir werden am 23.04. auch trotz des nicht fertigen Steges ins Carols fahren und wir freuen uns auch richtig.

Beste Grüße Julia

Hallo Julia.

Das mit dem Steg ist zwar traurig das er nicht fertig ist, aber die Anlage ist wirklich schön.Bloß manchen Urlaubern kann man es sowieso nicht recht machen.

LG Matze

• Bubilein
    geschrieben 1175625822000

Hallo Julia.

Kann dir keine Persönliche Nachricht schreiben, weil du keinen Kontakt zu lässt.

LG Matze

• arkadas
    geschrieben 1175639141000

habe letzte Woche junge Leute auf dem Schiff getroffen, die in diesem Hotel waren.

Wartet mit dem Buchen, es ist alles nur halbdreiviertel fertig. Ins Wasser kann man wohl gar nicht. Da - wie oben auch schon angemerkt ein steg fehlt. Auch die Küche muss noch sehr zu wünschen übrig lassen.

Jedenfalls waren die Beiden total entäuscht.

Sicher sind Ansichten relativ, aber die Beiden waren nicht zum ersten mal unterwegs.

Ich würde grundsätzlich keine neuen Hotels buchen, ob Ägypten oder die Kanaren. Hab dort mal 2 Std. im Aufzug verbracht und als ich wieder frei war durfte ich anschließend auf einem Luxusklo 20 min. warten bis ich wieder raus konnte. :?

LG

• mumu479
    geschrieben 1175643726000

@'Judy21' sagte:

Wir werden am 23.04. auch trotz des nicht fertigen Steges ins Carols fahren und wir freuen uns auch richtig.

Beste Grüße Julia

Jaja,

ihr habt ja nicht auf mich hören wollen:-)

Noch 4x schlafen, dann gehts bei uns ab ins Paradies.

Schaut Euch schonmal zur Vorfreude auf die Makadi Bay die Wettervorhersage an. Da wird einem wenigstens richtig warm um´s Herz und man kann den 33 Grad entgegen "FIEBERN" ;)

Bei unserer Ankunft in Luxor sogar schon 40 Grad :shock1:

Pfleg den Boris mal wieder gesund...

• Bubilein
    geschrieben 1175679261000

@'arkadas' sagte:

habe letzte Woche junge Leute auf dem Schiff getroffen, die in diesem Hotel waren.

Wartet mit dem Buchen, es ist alles nur halbdreiviertel fertig. Ins Wasser kann man wohl gar nicht. Da - wie oben auch schon angemerkt ein steg fehlt. Auch die Küche muss noch sehr zu wünschen übrig lassen.

Jedenfalls waren die Beiden total entäuscht.

Sicher sind Ansichten relativ, aber die Beiden waren nicht zum ersten mal unterwegs.

Ich würde grundsätzlich keine neuen Hotels buchen, ob Ägypten oder die Kanaren. Hab dort mal 2 Std. im Aufzug verbracht und als ich wieder frei war durfte ich anschließend auf einem Luxusklo 20 min. warten bis ich wieder raus konnte. :?

LG

Also, das in einen Hotel wo neu ist noch ab und dann etwas gearbeitet wird ist ja wohl normal. Und die Aussage daß das Hotel halb fertig sei, ist auch nicht richtig sonst könnte man ja keine 450 Zimmer belegen. Es wird zwar hier und da in den einzelnen Gängen noch das Geländer gestrichen und in der Anlage an vereinzelten Wohnblöcken einige Leitungen gelegt, aber ich selber fand dies nicht störend. Das mit den Essen ist so eine Sache. Mir persönlich hat es geschmeckt und es war sehr abwechslungsreich. Und das mit dem Steg ist halt nicht schön das er noch nicht fertig ist und man sehr schlecht ins Wasser kommt. Aber das wusste ich vorher, da mir das schriftlich von ITS mitgeteilt wurde.

LG Matze

• Judy21
    geschrieben 1175695696000

Hey Matze,

habe es jetzt freigeschaltet!!! :D

Und Löwe.... (Mumu479) ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!!! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder.

Du wirst sehen dass carols ist auch super!!

Boris bekomme ich bis dahin wieder gesund.

beste grüße

• mumu479
    geschrieben 1175697784000

So,

zu Hause und endlich Urlaaaauuuuuuub. Ich werde schonmal alles vor Ort für Euch abchecken ;) Mensch, ich brauch noch eine gute Unterwasserkamera.

Hat von Euch jemand eine Tip, wo man so etwas ausleihen kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!