• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163416504000

DAS kann ich gut nachvollziehen, aber die haben ja auch nicht die gleiche Nationaltät wie ich, denn wir sind ein Volk und die auch ;)

Ja bitte scheib mal!

PS: Die liebsten Miturlauber sind mir persönlich Amerikaner oder Canadier "How are you Honey...bye and hope to see you again!" :D ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Hans13
    geschrieben 1163449744000

Die haben wahrscheinlich alle mehr Kohle als die "Wesis". Unsere Solidaritätsbeitrag tut den ganzen Ländern anscheinend ganz gut.

Nicht wahr mein Gutster. Wie die Heuschreckenschwärme kommen gleich nach den russischen Artgenossen.

MfG

Hans13

• Minnie1955
    geschrieben 1163451300000

@'Hans13' sagte:

Die haben wahrscheinlich alle mehr Kohle als die "Wesis". Unsere Solidaritätsbeitrag tut den ganzen Ländern anscheinend ganz gut.

Nicht wahr mein Gutster. Wie die Heuschreckenschwärme kommen gleich nach den russischen Artgenossen.

MfG

Hans13

Hallo Hans,

du sprichst mir aus der Seele. Der Thorben-Hendrik gibt ja immer seinen Senf dazu. Hast Du schon mal drauf geachtet? Der hat noch keinen Stern ;). Er meint er ist der Beste. Der geht mir so auf den Zeiger.

LG.Manuela

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • Fachfrau
    geschrieben 1163498608000

Hallo Thorben Hendrik,

ich dachte auch immer, dass in einem Club Alltoura fast nur Deutsche sind. Jetzt habe ich aber in Kritiken zum Lillyland ( auch ein Club Alltoura ) gelesen, dass es dort sogar einen extra Speisesaal für Russen und Italiener geben soll, wie kommt das denn ? Ich hoffe, dass wird im Bel Air nicht so. Wir haben schon wieder für nächsten Oktober gebucht.

Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163501215000

Ja, irgendwie sehe ich den Management-Wechsel auch kritisch, denn Azur bekommt nicht unbedingt so prickelnde Bewertungen, dass man sagen könnte es wird tatsächlich alles besser, in deren anderen Hotels ist zumindest ein Gästemix, wie er im Arabia/ Bel Air bisher nicht üblich war, aber warten wir es mal ab und hoffen das beste lieber Leser.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1163514016000

lieber thorben hendrik vielleicht solltest du bevor du ein allgemeines urteil über ein dir unbekanntes management abgibst und deren hotelführung in frage stellst,erst einmal die negativbewertungen gegen die positvbewertungen stellen,und vor allem lesen aus was negativbewertungen so manchmal bestehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)zb.wen wundert es das der housekeeping morgens klopft wenn kein schild an der tür hängt..please dont disturb!!!!hallo...oder wenn jemand sich aufregt das es meist nur pommes am nachmittagsgrill gibt...hallo dann geh ich halt ins beachrestaurant zum essen wo ich nudeln oder sonstiges an beilagen so bekomme..ich bin schon in sehr vielen hotels auf der welt gewesen von0-5*und wenn ich etwas negatives finden möchte kann ich das sicher auch im sheraton-hilton oder steigenberger,ich sag nicht das alles immer super toll ist in hotels,aber man sollte einfach mal etwas zurückschrauben was urlaubsvorstellung anbelangt...ich sag nicht das wenn gravierende mängel vorliegen das man sich nicht beschweren soll um sie zu beseitigen,aber sind wir denn hier zuhause bei uns auch so pingelig wenn mal ein käfer hier im wohnzimmer rumläuft...oder mal der tisch im lieblingsitaliener nicht so eingedeckt ist wie wir es gewohnt sind...HALLO...und ich denk bei einer weiterempfehlung von80%der gäste aus GERMANY kann die hotelkette nicht so schlecht sein...ODER???liebe grüsse :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163519925000

Ich habe nicht jede Hotel-Bewertung des Azur Managements gelesen und unterstelle garnix, festzustellen bleibt jedoch, das der Gästemix der Azur Hotels bisher ein anderer war als es im Arabia/ Bel Air üblich war.

Auch stimmt, dass die Bewertungen insgesamt für das Azur Management eher ein wenig schlechter ausfallen, als für das alte Managemant der Arabia/ Bel Air / Arabella Gruppe insofern erwarte ich nicht unbedingt eine Verbesserung der Qualität der übernommemen Hotels, hätte Mövenpick die Hotels übernommen wäre ich zuversichtlicher.....

ABER ich hoffe SEHR, dass DU Recht hast und das Azur Management das beste der Welt ist und die Hotels deshalb NOCH BESSER werden!

Vielleicht fällt denen ja VIEL gutes neues ein.....ein Pizzaofen für Snacks am Beach wäre z.B. ein großer Wunsch von mir :bulb: :D ;)

• Minnie1955
    geschrieben 1163528661000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Ich habe nicht jede Hotel-Bewertung des Azur Managements gelesen und unterstelle garnix, festzustellen bleibt jedoch, das der Gästemix der Azur Hotels bisher ein anderer war als es im Arabia/ Bel Air üblich war.

Auch stimmt, dass die Bewertungen insgesamt für das Azur Management eher ein wenig schlechter ausfallen, als für das alte Managemant der Arabia/ Bel Air / Arabella Gruppe insofern erwarte ich nicht unbedingt eine Verbesserung der Qualität der übernommemen Hotels, hätte Mövenpick die Hotels übernommen wäre ich zuversichtlicher.....

ABER ich hoffe SEHR, dass DU Recht hast und das Azur Management das beste der Welt ist und die Hotels deshalb NOCH BESSER werden!

Vielleicht fällt denen ja VIEL gutes neues ein.....ein Pizzaofen für Snacks am Beach wäre z.B. ein großer Wunsch von mir :bulb: :D ;)

Pizza kann mann zu Hause essen !!! Nur mal zur Info !!!

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • Hans13
    geschrieben 1163529382000

@'Fachfrau' sagte:

Hallo Thorben Hendrik,

ich dachte auch immer, dass in einem Club Alltoura fast nur Deutsche sind. Jetzt habe ich aber in Kritiken zum Lillyland ( auch ein Club Alltoura ) gelesen, dass es dort sogar einen extra Speisesaal für Russen und Italiener geben soll, wie kommt das denn ? Ich hoffe, dass wird im Bel Air nicht so. Wir haben schon wieder für nächsten Oktober gebucht.

Grüße Karen

Hallo Karen,

das mit Lillyland stimmt tatsächlich. Bis letztes Jahr zumindest, mussten die Deutschen in das Lokal Neptum zum Essen. Was bedeutete, dass die Speisen noch kälter waren als die eigentlichen im Hauptspeiseraum. Die russischen Artgenossen sassen im eigentlichen Speiseraum. So weit haben wir es jetzt auch schon in einem Alltoura-Club-Hotel. Von dem mal ganz abgesehen, das Lillyland hat mit zwar damals gefallen. Wir waren zum 1. mal in Ä. Da war das ja noch i.O. An den Fäkaliengestank gewöhnt man sich halt doch schnell.

Mal sehen.

MfG

Hans13

• Hans13
    geschrieben 1163529902000

@'Minnie1955' sagte:

Pizza kann mann zu Hause essen !!! Nur mal zur Info !!!

Lieber Thorben-Hendrik,

für Deine Pizza fahre doch dann besser in das Land wo sie angeblich am Besten gemacht wird - Italien-

MfG

Hans13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!