• kaktus63
    geschrieben 1163530261000

Meint ihr nicht, ihr werdet jetzt kleinlich? Und Pizza gab es in den letzten beiden Hotels auch zum Mittag, und besser als in Italien.

Bbleibt doch bitte beim Thema, und wenn ihr ehrlich seid, ein bißchen Benehmen im Speisesaal egal welche Nationalität, sollte doch drin sein, oder?

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Hans13
    geschrieben 1163530377000

Hallo Leute,

den Ausführungen von Gabriella muss und kann ich sehr gut zustimmen. In jeder Unterkunft weltweit finde ich ein Krümel in der Suppe. Wer allerdings mit Arabia und Bel Air nicht zufrieden war, der frißt zu hause den Kitt aus den Fenstern.

Allerdings kann ich auch ein wenig Thorben-Hendrik verstehen. Eine grundsolide Skepsis ist schon angebracht. Wir hatten auch vor mit 6 Leuten wieder im Sept. anzureisen. Eine kritische Beobachtung der Hotelberwertungen ist nun in der nächsten Zeit angesagt. Zum Glück haben wir noch nicht gebucht. Doch denke ich mir, dass es einen rasanten Knick nach unten nicht geben wird. Wie es aussieht, werden wir doch wieder dort hingehen. Einen neuen Wechsel ist für mich körperlich nicht das gelbe vom Ei. Nun habe ich mich an die Örtlichkeiten gewöhnt. Jedes Jahr ein anderes Hotel, das kann und will ich nicht mehr.

Hoffen wie positiv der Dinge die da kommen. Inschala.

MfG

Hans13

• Hans13
    geschrieben 1163530603000

@'kaktus63' sagte:

Meint ihr nicht, ihr werdet jetzt kleinlich? Und Pizza gab es in den letzten beiden Hotels auch zum Mittag, und besser als in Italien.

Bbleibt doch bitte beim Thema, und wenn ihr ehrlich seid, ein bißchen Benehmen im Speisesaal egal welche Nationalität, sollte doch drin sein, oder?

LG Tina

Hallo Tina,

das ist es ja gerade. Das Benehmen im Speisesaal von den östlichen Mit-Urlaubern. Die haben doch keine Tisch- und Esskultur und manche ein Benehmen wie Harry. Haben wir vor 2 Jahren erlebt im Lillyland. Sie meine Bemerkung oben.

Hoffentliche lesen die Verantwortlichen des neuen Hotelmanaement diese alle Einträge.

MfG

Hand13

• kaktus63
    geschrieben 1163538186000

Ich denke jeder Hotelmanager ist doch bestrebt sein Hotel "voll" zu bekommen. Und es gibt auch viele Westeuropäer die sich nicht benehmen können, leider. Selbst in teureren Hotels, hab ich selbst erlebt. Da gehen die nur mit Badehose und Hemdchen an den Mittagstisch, da quellen-auch bei den Männern- die Pofalten hinten raus. Echt wiederlich. Oder die Leute haben tagsüber am Strand und abends beim Essen das gleiche T-Shirt an, und das 4 tage hintereinander. Wenn es nur Einzelfälle sind, kann man das ja noch ignorieren, aber ganze Scharen?? Ich kann also die Bedenken von Thorben Hendrik gut verstehen, ganz sachlich gesehen. Das hat nichts mit Diskreminierung zu tun.

Ich hoffe trotzdem noch auf schöne Urlaube

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Urlaubsmäuschen
    geschrieben 1164220971000

Hallo,

wir fliegen August 07 zum dritten Mal ins Bel Air Beach.

War jemand in den letzten Wochen in der Villa Kunderbunt?

Gibt es da noch die All inclusive Karte?

Gibt es schon bemerkbare Veränderungen in den drei Hotels?

Kann das Arabella nun mitbenutzt werden?

Vielen Dank !

Kerstin

• Hans13
    geschrieben 1164231677000

Hallo Kerstin,

wenn Du dieses Thema von anfang an alles gelesen hättest, würdest Du merken, dass alle Beteiligten hier darauf warten, etwas Neues zu erfahren. Bevor nun in den nächsten absehbaren Wochen keiner dort war und uns hier berichtet, so lange müssen wir noch im Trüben fischen und abwarten.

Meine Frau und unsere Freunde warten auch schon auf etwaige "Neue Nachrichten"

MfG

Hans13

• birste
    geschrieben 1164267034000

.....und ich auch!!! ;) :question: ;) :frage: ;)

• Hans13
    geschrieben 1164319854000

entschuldige Birste, selbstverständlich warten noch viele mehr darauf.

MfG

Hans13

• Hans13
    geschrieben 1165270768000

Hallo Leute,

habt ihr mal die vorletzte Bewertung zum Arabia gelesen? So viel zum Thema Gästemix bei dem neuen Management Azur. Es ist so gekommen oder kommt noch so wie ich auch dachte. Wo man hinhört und schaut nur noch Ostblock.

Dabei habe ich jetzt allerdings schon die Befürchtung, dass die drei Hotels Arabella, Arabia und Bel Air so wie das Lillyland ganz schnell runtergewirtschaftet sind und ganz schlechte Beurteilungen bekommen. Was ja auch z.B. bei Lillyland mittlerweile zutrifft.

Schade, schade, schade.

Dann müssen wir uns für 2007 wo möglich ein anderes Hotel suchen.

MfG

Hans13

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1165271392000

Ja, bis jetzt hält das AZUR Management LEIDER was wir befürchtet haben....

Aber das BEL AIR dürften sie nicht kaputt bekommen weil ein Club Altoura.....hoffentlich...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!