• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163331211000

Sorry, aber die Gäsrestruktur ist für mich ein MASGEBLICHES Kriterium bei der Hotelwahl, was nützt mir ein gutes Management, wenn ich mich im Hotel nicht wohlfühle :question:

Das Gesamtangebot zählt und somit ist die Gästestruktur ein Teil der Hotelleistung :bulb:

Naja das werden die Hotelmanager hoffentlich auch noch lernen, das man nicht beliebig mischen kann, sonst bleibt ein Teil der Gäste eben einfach weg und sucht sich ein anderes Hotel oder Reiseland siehe Umsatzeinbrüche in der Türkei.......

Das alte Management hatte dies jedenfalls begriffen und deshalb keine Verträge mit östlichen Reiseveranstaltern gemacht sondern gezielt auf Westeuropäer gesetzt....

PS: Mit so einem Schild am Eingang hätte ich kein Problem, ich muss da dann ja nicht rein!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Hans13
    geschrieben 1163338200000

Aber hallo Leute,

wir haben selbst schon in einem Hotel in Hurghada erlebt, dass die Deutschen in ein anderes Restaurant umgesetzt wurden, damit die russischen "Gäste" unter sich sind. Da kommt man sich erst abgeschoben vor. Zumal dann in dem anderen Restaurant das Essen noch kälter war.

Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, ob ich zwei Wochen von Leuten umgeben bin, die keine Esskulturen haben und sich vorkommen wie Graf Rotz, denn dicken Mollie raushängen lassen und mehr Saufen als Essen.

Da waren Arabia, Bel Air bis jetzt noch angenehm.

MfG

Hans13

• Hans13
    geschrieben 1163338501000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Vielen Dank für die Info...gehe gleich mal schauen......... :D

Oh jeeee wenn man die anderen Hotels der Gruppe googelt kommen 1.000.000 russische Einträge, auch ist in den anderen Hotels der Gruppe der % der russischen Gäste recht hoch, hoffentlich führen die dies nicht auch im Arabia/ Bel Air ein.... bisher waren dort ja nur sehr wenig östliche Gäste...

Hallo Thorben-Hendrik,

leider bin ich mit der Technik nicht so fit. Kannst Du mit vielleicht helfen, damit ich einige zu der Gruppe gehörenden Hotels auch googeln kann?

Das wäre nett.

MfG

Hans13

• birste
    geschrieben 1163343472000

Hallo Hans,

leider ist Deine Emailadresse nicht angegeben, sonst könnte ich Dir, Dank Gabriella, weiterhelfen.

Gruß

Birgit

• Hans13
    geschrieben 1163343948000

@'birste' sagte:

Hallo Hans,

leider ist Deine Emailadresse nicht angegeben, sonst könnte ich Dir, Dank Gabriella, weiterhelfen.

Gruß

Birgit

Hallo Birgit,

mein Profil habe ich damals zwar angelegt, doch ich weiss nicht, wie ich es nun wieder ändern kann. Leider. Bin halt eben kein Techniker. Kann nur schreiben.

MfG

Hans13

• birste
    geschrieben 1163345864000

@'Hans13' sagte:

Hallo Birgit,

mein Profil habe ich damals zwar angelegt, doch ich weiss nicht, wie ich es nun wieder ändern kann. Leider. Bin halt eben kein Techniker. Kann nur schreiben.

MfG

Hans13

nochmal Hallo Hans, dann schreib mir doch eine Email über mein Profil, dann kann ich dir antworten ;)

LG

Birgit

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1163359484000

hallo hans...das manche hotels die gäste manchmal in unterschiedlichen restaurants unterbringen liegt daran das es halt immer wieder leute gibt die mit unterschiedlichen nationalitäten nicht klar kommen im restaurant (meist beklagen sich die unseren :(....was zur folge hat das es ein mehraufwand fürs hotel und auch personal ist...dies spiegelt sich dann wieder im service usw.nieder, der dann natürlich nicht unbedingt reibungslos funktionieren kann!!! :question:zu torben hendrik noch ein kurzes wort...irgenwo hab ich das gefühl das du am liebsten nur unter deutschen urlaub machen willst dann würde ich dir raten am besten zuhause zu bleiben ;)sei nicht böse aber mit deiner meinung das mit wegbleiben eines touris das hotelmanagement darüber nachdenkt keine osteuropäer mehr als klientel zu nehmen ist so unwarscheinlich wie schnee in der wüste ;)überleg dir mal die konsequenzen...da niemals eine100%(deutsche)auslastung in irgendeinem hotel in ägypten besteht und diese internationalen leute nicht kommen würden...was würde passieren???ganz einfach....dein urlaub wär doppelt so teuer(da das hotel nicht ausgelastet wär)...tja das wär die kehrseite der medallie...aber egal ich denk jeder sieht das halt etwas anders...und im übrigen wie schon zuvor gesagt...überall gibt es solche und solche auch bei uns..liebe grüsse ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163361202000

Naja nun hoffen wir mal, dass es sich NUR zum besseren wendet.....und das Bel Air wird dank Club Alltoura wohl ein deutsches Refugium bleiben (hoffentlich) in sofern....warten wir es ab.

PS: Wäre schon bereit einen gewissen Aufpreis zu zahlen, vielleicht können wir das monatsweise regeln....einen Monat die und einen Monat wir ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1163361781000

thorben hendrik geniale idee ich werde es weiter leiten...grins :laughing:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • PZiehm
    geschrieben 1163412522000

@'gabriella' sagte:

thorben hendrik geniale idee ich werde es weiter leiten...grins :laughing:

Hallo Thorben-Hendrik,

manchmal kann ich gut und gerne auf deutsche Urlauber verzichten. Wenn Du wie wir, in unserem letzten Urlaub die "Chemnitzer Combo" kennengelernt hättest, würdest Du wahrscheinlich auch lieber sagen: Am liebsten alle Nationalitäten aber bloß keine Deutschen mehr. Denn die Peinlichkeit der gleichen Nationalität wie diese Urlauber anzugehören, möchte man sich dann doch lieber sparen. Mal abgesehen von der Massenschlägerei, die die Cemnitzer Combo sich dann noch im Bel Air abends geleistet hat....... Aber die "rechte" Gesinnung war jedenfalls vorhanden.... Frage mich bloß, warum die ausgerechnet in einem arabischen Land Urlaub machen müssen? Wir fahren jedenfalls in knapp fünf Wochen ins Bel Air und können dann vielleicht schon ein bißchen berichten, ob sich was verändert hat.

Liebe Grüße

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!