• birste
    geschrieben 1159172547000

Hallo,

gibts schon irgendwelche neue Informationen zum Arabella :question:

Ab November heißt es ja nicht mehr Iberotel Arabella, sondern Arabella Beach, und ist nicht mehr über Tui zu buchen. Wird sich sonst was ändern :frage:, wirds renoviert :frage:

Ist jemand auf dem neuesten Stand :frage:

Gruß

Birgit

• PZiehm
    geschrieben 1159177866000

Hallo,

wir waren vor drei Wochen im Bel Air Beach Resort (neben dem Arabella bzw. Arabia Beach) und haben im Prospekt, der am Flughafen verteilt worden ist, gesehen, dass das Arabella wohl an die gleiche Hotelgruppe verkauft worden ist, denen auch das Bel Air, das Arabia Beach und auch Giftun Beach (neben einigen anderen Hotels) gehört. Ob es renoviert wird, wissen wir nicht. Wir haben nur erfahren, dass ab 01.11. ein neues Restaurant im Arabella eröffnet wird und zwar von keinem geringerem als Thomas Bordiehn von der Villa Kunterbunt (quasi eine Zweigstelle). Er hat uns erzählt, dass Bel Air und Arabia Beach Gäste das Restaurant auch mit nutzen dürfen (ich vermute mal, genauso wie wir als Bel Air Gäste in der Villa Kunterbunt Essen können, wird es dort auch so sein).

Allerdings beschränkt er sich dort wohl eher auf deutsche Küche. Ich finde das wird wohl eine nette Abwechslung werden.

Wir hoffen, dass wir auch, genauso wie im Arabia Beach, demnächst die Einrichtungen des Arabella mit nutzen dürfen. Umso größer wird die Abwechslung vor Ort werden (das Arabella soll ja wohl auch schönere Pools als Bel Air und Arabia haben). Allerdings bin ich in dieser Frage nicht ganz auf dem Laufenden. Vielleicht weiß hier jemand dazu noch mehr.

Liebe Grüße

Petra

• arkadas
    geschrieben 1159189729000

Das Arabella ist jetzt unter Ägyptischer Leitung. Die bisherigen Chefs sind nach Sharm gegangen.

LG

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1159190349000

Das war schon immer unter ägyptischer Leitung und gehörte auch schon immer zum Arabia Komplex, war nur für ein paar Jahre an die Marke "Iberotel" verpachtet.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • PZiehm
    geschrieben 1159191865000

Hallo Thorben-Hendrik,

weiß Du denn evtl. ob die Gäste des Bel Air bzw. Arabia denn in Zukunft alle Einrichtungen des Arabella mit nutzen dürfen, so wie es jetzt zwischen Bel Air und Arabia der Fall ist? Wir fliegen Weihnachten wieder hin und denken, es wäre eine schöne Abwechslung auch mal zum Arabella zu gehen, z.B. auch an den Pool, der mir von allen dreien Hotels bis jetzt am besten gefällt. Das neue Bordiehns Restaurant steht auf jeden Fall den Bel Air Gästen offen, lt. Thomas Bordiehn.

Liebe Grüße

Petra

• birste
    geschrieben 1159192583000

Hallo Petra,

wenn Ihr Weihnachten dort seid, und es möglich ist, dann spähe doch mal rüber ins Arabella! Wäre dir für jeden Bericht dankbar. Wir urlauben nämlich im April im Arabella, und da nun der "Wechsel" ansteht, würde mich natürlich schon jede Änderung interressieren.

Gruß

Birgit

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1159196634000

hallo ;) also ihr könnt alle beruhigt sein...es stimmt das die hotels bel air,arabella,giftun und noch 3weitere hotels vom gleichen management übernommen werden...aber es ist eine mir bekannte kette mit der ich hotelmäßig sehr zufrieden bin...leider darf ichs noch nicht sagen da die verträge noch nicht100%gezeichnet sind..liebe grüsse ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • kaktus63
    geschrieben 1159197848000

Na dann hoffen wir mal das Beste!!!!

Tina

Wir lieben die Berge
  • PZiehm
    geschrieben 1159271104000

Hallo Gabriella,

soll das als heißen, dass das Bel Air und Arabia Beach auch in ein anderes Management übergehen? Oder nur das Arabella? So wie wir verstanden haben, bleibt wohl alles beim Alten bzgl. Bel Air und Arabia bzw. Giftun Beach, außer dass das Arabella zusätzlich aufgenommen wird. In dem Infoheft, was auf dem Flughafen für Touristen verteilt wird, sind alle Hotels schon als zusammenhängend aufgelistet inkl. drei Nil-Kreuzfahrtschiffen. Soll wohl alles einer Hotelkette gehören. Sorry, aber langsam bin ich ein wenig verwirrt, wenn die Verträge noch nicht unterzeichnet sind aber alle Hotels als zusammen gehörig aufgeführt werden.

Ich habe nur ein bißchen Angst, dass sich im Bel Air was ändert. Wir lieben dieses Hotel heiß und innig und vor allem auch die Leute da und können es kaum erwarten, es wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Petra

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1159342774000

hallo petra...soweit meiner info bleibt das alte personal weitgehend und wird teilweise übernommen..aber das management wird komplett getauscht im arabella-belair-giftun-usw.es wird sich nichts großes ändern dort, höchtens das der service im ganzen noch besser wird als er schon war ;)liebe grüsse

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!