Hallo,
wir waren vor drei Wochen im Bel Air Beach Resort (neben dem Arabella bzw. Arabia Beach) und haben im Prospekt, der am Flughafen verteilt worden ist, gesehen, dass das Arabella wohl an die gleiche Hotelgruppe verkauft worden ist, denen auch das Bel Air, das Arabia Beach und auch Giftun Beach (neben einigen anderen Hotels) gehört. Ob es renoviert wird, wissen wir nicht. Wir haben nur erfahren, dass ab 01.11. ein neues Restaurant im Arabella eröffnet wird und zwar von keinem geringerem als Thomas Bordiehn von der Villa Kunterbunt (quasi eine Zweigstelle). Er hat uns erzählt, dass Bel Air und Arabia Beach Gäste das Restaurant auch mit nutzen dürfen (ich vermute mal, genauso wie wir als Bel Air Gäste in der Villa Kunterbunt Essen können, wird es dort auch so sein).
Allerdings beschränkt er sich dort wohl eher auf deutsche Küche. Ich finde das wird wohl eine nette Abwechslung werden.
Wir hoffen, dass wir auch, genauso wie im Arabia Beach, demnächst die Einrichtungen des Arabella mit nutzen dürfen. Umso größer wird die Abwechslung vor Ort werden (das Arabella soll ja wohl auch schönere Pools als Bel Air und Arabia haben). Allerdings bin ich in dieser Frage nicht ganz auf dem Laufenden. Vielleicht weiß hier jemand dazu noch mehr.
Liebe Grüße
Petra