hallo hans na dann pass nur auf das du nicht das neue hotel buchst wo es dann95%sind :D...im übrigen denke ich hatte sich die aussage des angestellten auf das thema ..R....en generell auf ägypten bezogen...nicht aufs hotel...es ist eben der haupteil der touris egal ob in der türkei-oder der karibik...oder in egypt...und hans die anderen vielen bewertungen im november waren doch alle ganz gut..ich versteh deine aufregung überhaupt nicht..aber gut es wird immer so sein was dem einen gefällt muss dem anderen ja nicht gefallen..und thorben von runterwirtschaften kann ja wohl nicht die rede sein....weißt du übrigens wer als erstes in Ägypten das Ai eingeführt hat???mhhhh AZURGROUP..genau die!!!!und das AI ist im vergleich zu anderen hotels um einiges größzügiger im übrigen ist der gesammte managerstab vorher jahrelang im hilton gewesen also es sind keine anfänger...übrigens die touris die im november gute bewertungen für arabia-belair-arabella geschrieben haben muss man hier ja auch mal erwähnen :Daber vielleicht machen die halt auch urlaub und stoppen nicht die zeit in minuten wie weit es vom strand zum restaurant ist liebe grüsse
Neuigkeiten zum "Arabella" ?
-
geschrieben 1165273493000* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
-
geschrieben 1165305171000
Ich sehe das bis jetzt auch nicht kritisch, aber es scheinen tatsächlich mehr osteuropäische Gäste da zu sein, als sonst in den Hotels üblich gewesen war....ich denke das hat viele erstaunt und deshalb auch die Bewertungen.....
Insgesamt habe ich aber schon etwas den Eindruck, dass die letzten Bewertungen für alle 3 Hotels etwas unterdurchschnittlich waren.
Aber das ist noch nicht repräsentativ, weil doch nur eine kleine Zahl aus November da sind.
Deshalb noch keine Panik, warten wir ab, wie es sich weiter entwickelt......
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1165338344000
Sind gerade wieder GUTE Bewertungen reingekommen....vor allem von leuten, die schon öfters in Ä waren...die sollten sich also auskennen....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1165355137000
Hallo Gabriella,
ich muss dir ja recht geben mit deinen Ausführungen. In allen Punkten sogar.
Doch wir haben das halt live erlebt im Lillyland. Meine Frau ist Krankenschwester, internistische Station, und wir machen nur 2 wochen solch einen Erholungsurlaub. Kannst dir ja denken, dass gerade meine mir Angetraute seh, sehr dringend solchen Erholungsurlaub braucht. In unserem Alter ist das Salzwasser, in Verbindung mit der Sonne und der Ruhe, auch sehr gut für Körper, Geist und Seele.
Bei mir ist es gleich. Bin eh schon zu frühzeitig gezwungen worden in Rente zu gehen. Mir ist es gleich wo ich meine Zeit verbringe.
Aber meine Ruhe möchte auch ich.
Wollen wir doch alle.
Noch eine andere Frage: Warum sind diese Hotels noch nicht umgeschrieben hier bei HC mit der Ergänzung Azur?
Bekomme auch keine Antwort von HC bei den allgemeinen Fragen.
MfG
Hans
-
geschrieben 1165419550000
hallo hans..versteh ich voll und ganz...jahresurlaub möcht man schon schön haben logisch...also die frage mit der namensgebung kann ich dir beantworten...1wenn die reisekataloge in druck gehen für die nächste saison ist das in diesem fall so das sich der druck und die hotelübernahme überschnitten haben...und zur zeit des drucks noch niemand wusste wer es übernimmt2.dauern diese formalitäten der namengebung in ägypten etwas länger...inschala..du verstehst denk in der nächsten saison wird das AZUR dann dabei stehn hier in HC und in den katalogen...liebe grüsse ..freu ich fliege am samstag nach egypt..freu..freu..
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1165434229000
Hallo Gabriella,
hoffentlich fliegst du in eines der drei besagten Hotels?
Aber dann erwarten wir sofort und auf der Stelle einen sehr detalierten Bericht mit den allerkleinsten Ausführungen.
Aus tiefster Seele wünsche ich dir einen sehr, sehr angenehmen und erholsamen Urlaub.
MfG
Hans
-
geschrieben 1165446414000
das wird noch nicht veraten...grins...schreibt mal kurz was ihr alles wissen wollt...mal sehn wenn die liste nicht zu lang ist dann mach ich meldung gleich wenn ich wieder da bin..komme am19.12 wieder...also nur zu...liebe grüsse
geschrieben 1166532178000
salamaleikum an alle..bin wieder aus dem urlaub da leider..alles ist mal vorbei es war megaschönes wetter und ich war unter anderem auch in allen dieser 3 hotels und kann euch versichern das alles was ich an informationen erhalten hab und was ich selbst gesehn-getestet und demnach auch beurteilen kann ..euch alle3hotels mit bestem gewissen empfehlen kann..das belair ist ein nettes hotel und die lobby nicht verschmutzt..man kann dort vom boden essen...die zimmer voll ok..das essen war auch ok dies gilt für alle3hotels....wenn ihr spezifische fragen habt dann kann ich die euch gerne hier oder per mail beantworten...ansonsten wünsch ich allen die dort einen urlaub verbringen...happy holidays liebe grüsse
geschrieben 1166538347000
Welcome back!
Nun aber schluss mit lustig.....
Darf man beim Arabella als Arabia Gast auch die Restaurants mitbenutzen, mich interessiert besonders da viel beschriebene "Grillrestaurant".....wo war da noch mal genau........
geschrieben 1166541544000
thanks for your welcome...lieber thorben-hendrik...wenn du arabella buchst bist du auch gast im arabella und nicht im arabia... und da du ein bändchen bekommst das dich kennzeichnet wo du wohnst...solltest du dich auch dort verköstigen..es wäre ein chaos wenn jeder ins nächste hotel geht nur weil es von der gleichen gruppe gemanaged wird...stell dir mal vor du kommst in dein total überfülltes hotelrestaurant und findest dewegen kein plätzchen nur weil dein nachbar vom hotel nebenan dein hotel auch mal nützt
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *