• CurlySarah
    geschrieben 1382897378000

Also ich finde, dass Du, alcobendas, ganz schön respektlos über das Land schreibst... 

"Ich halte mich immer an sowas... aber bei DENEN bestimmt nicht"

oder "Ich zahle...sollen sie doch gucken was aus ihrem Land wird wenn selbst die letzten Touris weg bleiben.."

Wieso fliegst Du denn in "dieses Land" wenn Du doch eh so schlecht davon denkst?

Weil Du Deine Nahtlose Bräune nicht verlieren möchtest?

Dann geh ins Solarium.

Bah sowas ekelt mich echt an!

und so welche wie Du, sind dann die, die sich später beschweren dass sie ständig angemacht wurden und wie "Prostituierte" behandelt wurden.... 

Wer sich billig gibt, wird auch billig behandelt!!

Sorry...aber das musste ich jetzt los werden!!

• sombrero49
    geschrieben 1382898364000

@alcobendas

Was für ein Ansinnen - ich bezahle und kann machen was ich will, sollen die doch zufrieden sein, dass ich überhaupt komme.

Hallo, du fährst in ein moslemisches Land und hast dich dort auch als "zahlender" Gast ordenlich zu benehmen und dazu gehört eben auch, nicht provokant oben ohne und unten nur knapp bekleidet zu sein. Du erwartest ja auch von unseren osteuropäischen Gästen, dass diese sich ordentlich benehmen.

Meine Empfehlung, bleibe weg von Ägypten und fahre nach Kroatien, da ist oben ohne und unten knapp sowie FKK möglich.

• Lilian1507
    geschrieben 1382907092000

Lilian1507:

Auch wenn diese Damen sich ihren Urlaub verdient haben mögen - Respekt vor dem Gastgeberland sollte jeder Urlauber haben. Auch wenn schon 1000fach diskutiert: Oben oder ganz ohne ist in islamischen Ländern ein NoGo! Davon abgesehen sind solche Vertreter, die meinen, sie können sich im Urlaub alles erlauben, ganz oft der Meinung, dass sich im eigenen Land die Ausländer anpassen müssen. Ach nee??!!

:frowning:

Habe nichts dagegen, wenn sich Frauen (welcher Beschaffenheit auch immer, dünn, dick, alt oder jung) oben ohne sonnen möchten. Aber dann bitte da, wo es erlaubt ist. 

Aber so sicher wie das Amen in der Kirche, werden wir solche Threads in jedem Jahr wieder haben...

Da kann ich mich eigentlich nur selbst zitieren...

• HC-Mitglied65311
    geschrieben 1382909340000

Wir haben in Dahab eine Touristin erlebt, die sich "topless" auf ein Kamel am Strand setzte.  :shock1:  

Der ägyptisch Kamelführer führte dann brav seinen "Gast" an dem kompletten Liegebereich der Touristen vorbei.

Dieses Szenario wurde aber von intensiven "Buhhh"-Rufen und "Lachern" vieler Touristen und Strandbesuchen begleitet 

Die Touristin rannte dann nach dem Absteigen vom Kamel und mit den Händen ihre Brüste verdeckend zu ihrer Liege zurück.

Diese Dame haben wir ab diesem Zeitpunkt "oben ohne" nicht mehr gesehen ;) .

Vorraussichtlich muß es erst so kommen, bis manche "Damen" es begreifen :laughing:

• delfine2012
    geschrieben 1382966210000

... ohne Worte! Was sich so manche "zahlenden Touristinnen" rausnehmen... Wahrscheinlich bist Du - alcobendas - nach Deinem "Ober ohne / Unten kaum-Urlaub" dann diejenige, die sich über die  Ägypter beschwert, weil diese Deine Respektlosigkeit nicht einfach so hinnehmen. Oder Du meckerst über die Osteuropäischen Gäste, weil diese in einem fremden Land keinen Anstand zeigen... Sorry, mach doch einfach mit Deiner Einstellung woanders Urlaub, denn leider wird Dein Auftreten auch auf andere deutsche Gäste pauschalisiert und spiegelt leider nicht den "gewöhnlichen Ägyptenurlauber" wider :( .

• Holginho
    geschrieben 1383042865000

alcobendas schrieb am 27.102013, 15:31:22 Uhr:

"...ich bin im urlaub und wer zahlt schafft an, fertig"

Das "Anschaffen" deutet unter diesen oben-ohne-Umständen wohl auch die Mehrzahl der betroffenen Ägypter so ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sabine_p
    geschrieben 1383067163000

Also Daumen hoch für meine Vorredner !!!

Habe es selbst wieder vor einer Woche erlebt wie respektlos sich manche über die Religion hinwegsetzen um ihre nahtlose Bräune zu erhalten.

Leider war es auch eine echte Qual diesen Anblick zu ertragen, da manche auch anscheinend keinen Spiegel zuhause haben.

Lg

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1383070203000

@ Sabine,der mit dem spiegel war gut :kuesse:

wir hatten erst kürzlich ein FKK paar in einem hotel in ägypten und wie sich rausgestellt hatte aus ..Fraaankraisch ;)

die badeten drei volle tage nackt und immer an verschiedenen lagunen lol,alle suchten die und erst einen tag vor abreise wurden diese gäste gesichtet,unglaublich aber wahr!!!

in diesem sinne happy holidays

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1383126273000

@alcobendas

Was ist "Respekt" , "respektlos?"

Diese Frage kannst du bestimmt nicht sicher beantworten.

Somit kläre ich dich mal auf, damit du die anderen User hier im Forum besser verstehen kannst.

Respekt?

"Respekt"ist so zu sagen Höflich (lateinisch respectus "zurücksehen, Rücksicht, Berücksichtigung", auch respecto "zurücksehen, berücksichtigen" )

bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektperson) oder einer Institution.

Ups, der Link nach Wikipedia hätte ja auch gereicht,

aber bin mir da doch nicht so sicher.

....und nun war ich dir sehr "respektlos" gegenüber. ;)

....Somit schließe ich mich auch meinen Vorredner an...

Ägypten: Oben ohne, nein Danke!

Ägypten: Respektvoll gegenübertreten, ja Danke!

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Holginho
    geschrieben 1383126654000

...aber sie "zahlt doch, und schafft an" :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!