:shock: :shock: :shock: ...oh ja... dat han ick verjesse.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Müßte nun doch noch erläutern, was
"zahlt doch, und schafft an" bedeutet....dies wäre aber OT
Somit ist alles zum Thema
"Oben ohne-kein Einzellfall"
gesagt.
:shock: :shock: :shock: ...oh ja... dat han ick verjesse.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Müßte nun doch noch erläutern, was
"zahlt doch, und schafft an" bedeutet....dies wäre aber OT
Somit ist alles zum Thema
"Oben ohne-kein Einzellfall"
gesagt.
denke die @alcobendas soll die Erfahrung selber machen,wenn das Hotel Personal oder auch andere sie am Abend oder im Ausgang belästigen,und das wird passieren merkt sie es schon selber,sei den sie will anschaffen
Halb OT; ganz großes Kopfkino; ich versuche mir vorzustellen,wie jemand der anschafft aussehen muß, daß er fürs anschaffen noch selbst bezahlen muß.....................
Hallo .Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Denn es steht am Strand vom jedem Hotel das es nicht erlaubt ist Oben ohne rumzulaufen.Aber viele wollen es ja nicht sehen.
Ich finde es einfach unmöglich.Meinet wegen sollten diese Damen eine Strafe bezahlen und bei Wiederholung aus dem Hotel verwiesen werden.
Wenn ich gerne oben ohne gehen will sollte ich in kein muslimisches Land reisen.
Lg. Hasifrau.
Holginho, wenn ich das hier
@'alcobendas' sagte:
...in indonesien/malaysia hab ich bzw freundin sich 100% an alles gehalten aber da...
richtig deute, schafft alcobendas nicht selbst an und darf natürlich oben ohne rumlaufen
alcobendas, kannst Du mir bitte nochmal erklären, wieso man "dem Thai" mehr Respekt entgegenbringen soll als "dem Araber"?!
Irgendwie habe ich die Argumentation noch nicht geblickt
doc, weil seiner Meinung nach der Thai peinlich berührt ist und der Araber schaut
In Indonesien und Malaysia gibt's aber "gar nicht so viele" Thais
Also hab in den Thread nur diagonal hineingelesen; doch der ist zum Totbrüllen . Sollte vielleicht ins Fun verschoben werden...
So weit würde ich zwar nicht gehen , aber recht belustigend finde ich den Thread ebenfalls.
VT340: Halb OT; ganz großes Kopfkino; ich versuche mir vorzustellen,wie jemand der anschafft aussehen muß, daß er fürs anschaffen noch selbst bezahlen muß.....................
Kreisch!!!!Jetzt hab ich auch Bilder im Kopf, aber der Kommentar ist großartig...und treffend!!!
Liebe(r) alcobendas: Wenn Du Dich durch den Umstand, dass die Ägypter zwar auf die nackte Brust schielen, dabei aber nicht peinlich berührt aussehen, dazu aufgefordert siehst dich nackig zu machen.... nur zu. Bei der Einstellung ist Hopfen und Malz eh verloren.
Einen letzen Versuch starte ich dennoch: Hinschauen heißt nicht zwingend gutheißen...Bei einem Verkehrsunfall können viele auch nicht wegschauen. oder: Ich ekle mich vor Spinnen (gemeint sind diese Kellertellerminen), muss aber auch hinschauen, bis mein Gatte das Tropeninstitut informiert oder das Tier selbst entfernt hat (Finde der Vergleich fast passt fast noch besser)
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!