Hallo miniellert,
wollte Dir nur kurz sagen, dass wir zur gleichen Zeit im Hotel waren und es schon einen Stammgästeabend gab! In der Woche vorher war er lt. Bekannten noch am Aktiv-Pool und in der Zeit als wir waren, war der Abend im marokkanischen Restaurant - sogar aufgeteilt an zwei Tagen Mittwoch und Donnerstag, da anscheinend so viele Stammgäste vor Ort waren.
Ist halt schade wennn man nicht selbt vor Ort ist und dann falsche Info gibt
Ausserdem muss ich sagen: Das Essen ist wirklich in Ordnung, habe mich in allen Restaurants selber überzeugen können (Chinese ist halt nur teilweise mein Fall - ist aber meine eigene subjektive Meinung - es gab jetzt sogar eine kleine indische Ecke) - es soll jeder bedenken welche Auswahl er zu Hause auftischt!! Und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis und dass er in einem afrikanischen Land urlaubt und nicht in Bayern!! War zwar selber etwas verunsichtert, auf Grund der Bewertungen zwischen meinen letzten Aufenthalten- ist aber auf keinen Fall so!
Ich finde es persönlisch super, dass die Disco nicht mehr ist, es ist sehr viel ruhiger!!
Verstehe aber durchaus, dass es Dir evt. nicht so gefällt, dass die Mädchen abends noch rausgehen!
Viele Grüße an alle
sind im März wieder da