• mucki456
    geschrieben 1450423812000

Hallo miniellert,

wollte Dir nur kurz sagen, dass wir zur gleichen Zeit im Hotel waren und es schon einen Stammgästeabend gab! In der Woche vorher war er lt. Bekannten noch am Aktiv-Pool und in der Zeit als wir waren, war der Abend im marokkanischen Restaurant - sogar aufgeteilt an zwei Tagen Mittwoch und Donnerstag, da anscheinend so viele Stammgäste vor Ort waren.

Ist halt schade wennn  man nicht selbt vor Ort ist und dann falsche Info gibt ;-)  

Ausserdem muss ich sagen: Das Essen ist wirklich in Ordnung, habe mich in allen Restaurants selber überzeugen können (Chinese ist halt nur teilweise mein Fall - ist aber meine eigene subjektive Meinung - es gab jetzt sogar eine kleine indische Ecke) - es soll jeder bedenken welche Auswahl er zu Hause auftischt!! Und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis und dass er in einem afrikanischen Land urlaubt und nicht in Bayern!! War zwar selber etwas verunsichtert, auf Grund der Bewertungen zwischen meinen letzten Aufenthalten- ist aber auf keinen Fall so!

Ich finde es persönlisch super, dass die Disco nicht mehr ist, es ist sehr viel ruhiger!!

Verstehe aber durchaus, dass es Dir evt. nicht so gefällt, dass die Mädchen abends noch rausgehen!

Viele Grüße an alle    

sind im März wieder da  :laughing:

• Reuubeen
    geschrieben 1450442997000

Hallo, der Thread kommt mir gerade sehr gelegen.

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel für anfang Januar für 1 Woche mit meiner Mutter. Wird ein Weihnachtsgeschenk für Sie.

Ich als 19 Jähriger habe natürlich Interesse am Nightlife, weswegen ich es sehr schade finde das die Disko nicht mehr existiert. Alleine mit dem Taxi ins Zentrum fahren um ein bisschen Party zu machen und von dort aus mit Alkohol im Blut wieder zurück...Ne das ist mir selbst ein wenig zu gefährlich ;)

Wie sieht es eigentlich aus mit Shopping, Unterhaltung im Umkreis des Hotels? Ohne großartig Taxi zu fahren.. Ist da was los? 

Und bezüglich des Strandes, ist dieser wirklich so schlecht wie angegeben? Ich war dieses Jahr in Lloret und dort ist ja kies/sandstrand welcher mir auch gar nicht gefallen hat. Das möchte ich auf keinem Fall wieder haben. 

vor etlichen Jahren war ich im Grand Resort in Ägypten, das Hotel war zu seiner Zeit weltklasse! Allerdings liegt es nicht in unserem Preissegment. Wir suchen eine Pauschalreise  zwischen 200-max. 300€, mit Ablufg Düsseldorf/köln, da ist das 1001 Nacht schon 'teuer' für 284€. 

Ich weiß das man keinen Luxus erwarten kann für den Preis, aber was ich hier so lese begeistert einen ja nicht wirklich.

MfG

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450443365000

@Reuubeen

Hier unterhalten wir uns nur über das 1001, das ist kein Suchthread. Du hast doch gestern schon einen Thread eröffnet, nutze den und auch im November, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn es das 1001 weden soll, schau nach, ob es für "diesen Preis" zu haben ist.

Auch hier noch mal zur Info Reuubeen: Den Doppelaccount aus 2015 habe ich gesperrt. Ebenso  den bereits im November eröffneten Thread zur Hotelsuche. Weder Doppelaccounts, noch Mehrfachpostings sind gestattet.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1450469908000

@'mucki456' sagte:

... es soll jeder bedenken welche Auswahl er zu Hause auftischt!!..

Weshalb?

• giorgio62
    geschrieben 1450770618000

@Reuubeen

Zu deinen Fragen:

Der Strand ist nicht schön, sondern mies. Kies und Schotter, eben Kiesgrubencharacter, keine Fische.

Die Tische und Bänke bei der Bewirtung und die Bewirtung kein 4 Sterne Standard, sondern überhaupt kein Standard! Wie manche hier überhaupt Sterne dafür vergeben können ist rätselhaft, wahrscheinlich haben Sie noch keine schönen Strand gesehen.

Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung: Nicht vorhanden. Zu Fuss zur Senzo Mall - da sind Supermärkte usw. - 20 min. Disco und Restaurants: nach Hurghada mit dem Taxi, 15 km - 20 Pfund.

Das Essen finden alle toll (in den Bewertungen), da frag ich mich wer da beim Ausfüllen geholfen hat, besonders wenn pauschal 6 Sterne gegeben werden!

Aber nun: 284 € ist kein Geld für Düsseldorf nach Hurghada. Und Luxus wollen… Und eine Woche noch verpflegt sein wollen und und und…. Da brauchst Du eigentlich gar nichts erwarten! Und wenns immer noch zu teuer ist: einfach zu Hause bleiben! In diesem Sinne:

Gruss Georg

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1450784130000

@Georg

Perfekt beschrieben für dieses "Loch" - nicht mal geschenkt!

• Holginho
    geschrieben 1450784475000

Beim "Strand"...volle Zustimmung!

Die Qualität von "Tischen und Bänken" hat allerdings nichts mit den Sternen zu tun.

Die Lage...ist richtig wiedergegeben.

Essen ist Geschmacksache.

Wichtig ist gerade bei dieser Anlage den Preis zu beachten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • miniellert
    geschrieben 1450897874000

@ mucki456 - dann formuliere ich es noch anders - wenn es einen Stammgästeabend gibt dann nicht für "nur dreimal dagewesene"

Von der Qualität des Essens konnte ich mich im Sommer überzeugen, ich erwarte keine Sterneküche aber gare Lebensmittel, nicht verbrannte Lebensmittel Abwechslung etc und die habe ich nicht erlebt. Großküchenessen kann man überall  in der Welt vergleichen und glaub mir, das geht deutlich besser und manchmal muss man Quantität im Verhältnis zur Qualität reduzieren ! Wie gesagt, ich kenne auch andere Hotels in afrikanischen Ländern bzw habe es sogar in Hurghada um Klassen besser erlebt.

Reuubeen - für 300 € bekommst Du gerade mal einen Flug, wie willst Du da ein tolles Hotel noch dazubekommen ? Denn dann bin ich am Punkt zu sagen auch in Ägypten kann ich für 5.- am Tag keinen Gast mit Hotel, Essen und trinken glücklich machen.

Ellert
  • buzZzer
    geschrieben 1454160866000

Hallöchen zusammen,

ich möchte mit meinem 12-jährigen Sohn ende März nach Ägypten fliegen und habe mir einmal das "Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht"od. das "Titanic Beach Spa & Aqua Park"

herausgesucht, mein Sohn legt großen Wert auf einen Aquapark - ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass bei dem "Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht"der Jungle Aqua Park inkl. ist, kann mir das jemand bestätigen??

• Heike68
    geschrieben 1454162755000

Jungle Aqua Park ist zubuchbar ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!