...die Sache mit dem Visum hatte ich Dir ja bereits geschrieben, warum Du dennoch im Hotel-Thread danach erneut fragst ist mir allerdings schleierhaft...
Pickalbatros Hotels Hurghada
-
geschrieben 1260627719000
-
geschrieben 1271684486000
Wie sieht es mit schnorcheln aus wenn ich in einem der 5 Hotels untergebracht bin? Taugt der Strand dazu was? Gibt es ein Riff in unmittelbarer Nähe?
-
geschrieben 1271693511000
Albatros Palace hat einen eigenen Strand mit Steg zum Riff.
Beach Albatros Resort Strand mit flachabfallenden Einstieg ins Wasser
Die gegenüberliegenden Hotels haben die Möglichkeit den Strand vom
Beach Albatros Resort mit zu benutzen.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1273532301000
Hallo zusammen
Ich habe kurz eine Frage
Ich wollte Bewertungen zum Hotel Beach Albatros in Hurghada suchen.
Nun find ich aber nur noch das Beach Alabtros Garden, Resort & Spa oder dann das Palace Resort.
Kann mir jeamnd sagen was ich falsch mache??? Als Aegypten das letzte mal aktuell war bei uns kam diese Hotal sofort in der Liste.
Haben die den Namen abgeändert?
Danke dass mich jemand aufklärt :o)
Liebe Grüsse
-
geschrieben 1273534653000
Hallo Zinbi !
Anlagen der Albatros - Gruppe in Hurghada sind :
- Aqua Blu
- Albatros Beach Garden
- Albatros Palace
- Dana Beach
- Jungle Park
Hoffe ich hab jetzt nix vergessen ?!
Lg Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1273560411000
Danke Poison
Ich meine dieses Hotel
[size=15px][color=darkblue]Bereit editierte ×Werbung× wieder eingestellt. Unterlasse dieses zukünftig![/size][/color]
-
geschrieben 1273564218000
Guten Morgen !
Das ist das Beach, direkt neben dem neueren Palace
Lg Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1273564459000
Guten Morgen
Aber das seh ich ja nicht auf deiner Liste und finde es nicht mehr im holidaycheck....Genau einfach das Beach Albatros...
Gehört das denn nicht mehr zu den Pickalbatros?
-
geschrieben 1273567618000
So, jetzt hab ich es glaub doch noch geschafft...dachte doch irgendwie kann das ganze nicht sein.
Dann heisst es nun also Beach Albatros Resort & Spa richtig?
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Beach+Albatros+Resort+Spa-hid_75096.html
-
geschrieben 1273582402000
Zinbi
das ist Richtig - Am Wasser liegt das Beach Albatros Resort & Spa und direkt daneben
das Albatros Palace.
Gruß
Share your smile with those in need ;o)