• Johanna01
    geschrieben 1249551564000

der richtige katalog 2009/2010 ist jetzt auch online und garantiert im reisebüro zu haben. Auch dort steht:

Benutzung Aquapark inkl. Mittag und Getränke ist inklusive

Also nichts von einer Beschränkung auf 1 x pro Aufenthalt. Also einfach katalog mitnehmen ;-)

LG Johanna

• McMonnie
    geschrieben 1249563209000

Es kommt immer darauf an, zu welcher Saison man fährt und mit welchem VA

In der Sommersaison unterscheiden sich die Leistungen von denen in der Wintersaison.

Einige VA`s bieten im Sommer nur 1x Eintritt frei in den Jungle Aqua Park z.B. Big Extra pro Aufenthalt an, Gulet bietet immer freien Eintritt an

und 1-2 Fly: Ab Mitte Juli können Sie den Aqua Park (mit ca. 30 Wasserrutschen, Wellenbad, Wasserspiele) des Hotels Jungle Aqua Park mitbenutzen.

Eintritt und Shuttleservice (stündlich) inklusive, Speisen und Getränke gegen Gebühr.

In der Wintersaison bietet 1-2 Fly eine andere Leistung:

Aqua Park Special: Sie können den Aqua Park (ca. 25 Wasserattraktionen z.B. Rutschen, Wellenbad, Wasserspiele) des Hotels Jungle Aqua Park tagsüber mitnutzen. Eintritt und Shuttleservice (mehrmals täglich) inklusive sowie Mittagessen und Getränke bis Sonnenuntergang.

Es ist somit egal, aus welchem Katalog ihr gebucht habt, es kommt auf die Reisezeit an und es wird darauf hingewiesen, dass die einzelnen Leistungen der Kataloge von Winter zu Sommer in den Leistungen abweichen können. ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Sandra0968
    geschrieben 1249844928000

Hallo,

wir sind mit 1-2fly vom 14.7-28.07. dort gewesen, und bekamen aber trotz bescheibung nur einmal freien Eintritt im Jungel-Aquapark.

lg.

sandra

21.05.13 - 02.06.13 alf Leila es leila hurghada 2014 Aqua Blue 2015 Ali Baba 26.07.17-05.08.17 Alf leila wa Leila
  • partypics2007
    geschrieben 1250180793000

Hallo Leute,

es wird ja einiges über die Pickalbatros Gruppe hier berichtet.

Mich würde allegemein interessieren, was für Leistungen man in welchem Hotel der Pickalbatros Gruppe beziehen kann.

Kann man die Liegen, Rutschen sowie Verpflegung in den Hotels in Anspruch nehmen?

Habe leider nichts in meinem Katalog gefunden, habe über 1-2 Fly gebucht. Das Hotel ist Pickalbatros Beach Albatros Palace das neu erbaute rechts neben dem Beach Albatros.

Über Informationen über die Leistungen wäre ich sehr dankbar.

• Shirina
    geschrieben 1250188393000

Rutschen und Liegen kannst du schon nutzen ,aber Essen und Trinken gibt es nur im gebuchten Hotel.

LG Shirina
  • panguitch
    geschrieben 1250237195000

Geht doch einfach auf die Homepage der Pickalbatros Hotels:

http://www.pickalbatros.com/dindex.htm

Hier findet ihr alle Hotels dieser Kette und natürlich auch alle Infos dazu. Auch zu den Zimmern und AI.

Schöne Reise!
  • McMonnie
    geschrieben 1250270739000

partypics2007

es gibt einen seperaten Thread für das Albatros Palace, dort findest du fast alle Antworten ;)

Du kannst die Badebucht und die Rutschen des Nachbarhotels Beach Albtros Resort mitbenutzen. Essen und Getränke erhältst du dort allerdings nicht und auch nicht in den anderen Pickalbatros Hotels gegenüber. Albatros Palace hat seinen eigenen Strand und eigene Liegen mit eigenen Handtüchern. Der Nachbarstrand des Beach Albatros wird ebenfalls von den gegenüberliegenden Hotels der Pickalbatros Kette mitbenutzt .

Dann hast du noch die Möglichkeit ins neue Jungle Park Aquahotel zu fahren - mit dem Shuttle Bus. Dort sind die Leistungen vom Sommer zum Winterkatalog verschieden. Kannst du aber im Online Katalog nachlesen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • sim4000
    geschrieben 1251676613000

Hallo liebes Forum,

überlege mir gerade im nächsten Frühjahr in eins der pickalbatros Hotels zu fahren. So wie ich das verstanden habe sind AI-Leistungen nicht hotelübergreifend, was ja auch irgendwie Sinn macht. In der FTI-Katalogbeschreibung findet sich jedoch bei drei Hotels folgender Hinweis:

---

Hinweis: Dine Around! Nutzen Sie kostenfrei sämtliche AI Restaurants und Bars der Hotels Aqua Blu, Aqua Vista und Albatros Garden und wählen Sie unter insgesamt 6 Restaurants und 12 Bars Ihr Lieblingslokal. Die Strandbar vom Beach Albatros ist hier ebenfalls enthalten. 

---

Eine weitere Falschinformation?

Außerdem schwanke ich momentan auch zwischen folgenden Hotels:

Aqua Vista

Aqua Blu

Albatros Garden

Jungle Park Resort

Außer dass das Jungle Park Resort natürlich den tollen Wasserpark hat, dafür aber näher an der berüchtigten "Müllverbrennungsstätte" liegt, scheinen sich die Anlagen ja nicht so stark zu unterscheiden - kosten auch alle irgendwie gleich viel. Oder sticht eine Anlage doch besonders hervor? 

grüße,

simon

• yviem
    geschrieben 1260561482000

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr ins Hotel Aqua Blu Resort (Pickalbatros)  und hätte noch mal Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, der schon mal da war.

Badehandtücher sind gratis. Dürfen diese auch mit an den Strand genommen werden oder muss ich doch noch zusätzlich Badehandtücher in den Koffer packen?

Das mit dem Visum durchschaue ich trotz langem lesen immer noch nicht. Wenn ich mich zum Beispiel nur im Hotel aufhalten würde würde auch nciht das Onla Sinaii Visum reichen, oder? Müssen also auf jeden Fall das kostenpflichtige Visum nehmen, wenn ich das richtig verstehe.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Yvonne

• fortuna12
    geschrieben 1260562156000

Du kannst die Handtücher auch am Strand mitnehmen. Ich benötige auch mehrer Handtücher (lange Haare), aber du brauchst keine mitzunehmen. Frag den Zimmerboy, der gibt dir dann noch welche. Das Ayua ist in Hurghada u. auch wenn du nur im Hotel deinen Urlaub verbringst, mußt du eine Visum haben - aber das ist kein Problem - geh zum Schalter kauf dir eins - und das wars.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!