@Elke-Maria sagte:
Ich habe bewußt ein Zimmer zur Garten/Landseite gewählt, damit wir den Rummel um den Pool auf dem Zimmer nicht mit bekommen. Vorallem auch nicht den Lärm der Animation. Möglicherweise ist auch lange abends Musik zu hören. Wenn mir diese nicht gefällt, könnte ich ihr ja garnicht entkommen. Es ist bei mir allerdings Theorie, da wir noch nicht dort warten. Wo es tatsächlich ruhiger ist, weiß ich nicht.
Hallo!
Hier ist mein eingestellter Hotelplan, auf dem man die Lage der Zimmer gut erkennen kann
Das Zimmer zur Landseite unbedingt ruhiger sein sollen, kann ich nicht wirklich bestätigen... in dem linken Flügel z.B. hat man zur 'Landseite' direkt das Nachbarhotel, inkl. Strassen, Pool und Animationsgeräusche... aber ich finde die geschlossenen Terrassentüren sind sehr geräuschschluckend, egal wohin das Zimmer zeigt.
Wohnt man beispielsweise sehr nahe am Meer, muss man sich demententsprechend natürlich etwas mehr bewegen, um zum Essen oder vom Essen zurückzukehren , ob es nun Land/Poolseite ist, die Wege sind gleich lang oder kurz
Lg Poison *wink