• Poison389
    geschrieben 1248803359000

@Elke-Maria sagte:

Ich habe bewußt ein Zimmer zur Garten/Landseite gewählt, damit wir den Rummel um den Pool auf dem Zimmer nicht mit bekommen. Vorallem auch nicht den Lärm der Animation. Möglicherweise ist auch lange abends Musik zu hören. Wenn mir diese nicht gefällt, könnte ich ihr ja garnicht entkommen. Es ist bei mir allerdings Theorie, da wir noch nicht dort warten. Wo es tatsächlich ruhiger ist, weiß ich nicht.

Hallo!

Hier ist mein eingestellter Hotelplan, auf dem man die Lage der Zimmer gut erkennen kann

schau hier

Das Zimmer zur Landseite unbedingt ruhiger sein sollen, kann ich nicht wirklich bestätigen... in dem linken Flügel z.B. hat man zur 'Landseite' direkt das Nachbarhotel, inkl. Strassen, Pool und Animationsgeräusche... aber ich finde die geschlossenen Terrassentüren sind sehr geräuschschluckend, egal wohin das Zimmer zeigt.

Wohnt man beispielsweise sehr nahe am Meer, muss man sich demententsprechend natürlich etwas mehr bewegen, um zum Essen oder vom Essen zurückzukehren ;) , ob es nun Land/Poolseite ist, die Wege sind gleich lang oder kurz :laughing:  

Lg Poison *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Julian2006
    geschrieben 1248811092000

Der Link geht nicht!

• Poison389
    geschrieben 1248856158000

... dann geh auf mein Profil unter Beiträge / Bilder findest es definitiv ...  ;)

lg Poison*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • TDSCC
    geschrieben 1248958683000

@Elke-Maria sagte:

Ich habe bewußt ein Zimmer zur Garten/Landseite gewählt, damit wir den Rummel um den Pool auf dem Zimmer nicht mit bekommen. Vorallem auch nicht den Lärm der Animation. Möglicherweise ist auch lange abends Musik zu hören. Wenn mir diese nicht gefällt, könnte ich ihr ja garnicht entkommen. Es ist bei mir allerdings Theorie, da wir noch nicht dort warten. Wo es tatsächlich ruhiger ist, weiß ich nicht.

Also ich denke schon, dass die Zimmer zur Landseite ruhiger sind, allerdings ist das Hauptgebäude so lange, dass man auch beim Pool- bzw. Meerblick ein ruhiges Innehofzimmer ergattern kann, da die Live-Musik täglich bis gg. Mitternacht geht, dies aber nur auf der Terrasse vor der Lobby durchgeführt wird.

Als negativer empfanden wir in dem langen Flur die frühen Liegenbesetzer, welche zwischen 5.00 Uhr und 6.00Uhr aufgestanden sind, hinter sich die Tür haben plautzen lassen ... ca. 10 Minuten in ihren Schlappen wieder zurück marschiert kamen und wieder die Tür haben zuplautzen lassen...klar, haben diese dann auch bis Mittag geschlafen :p , denn alle rundrum waren sicher wach.

Also Elke Seite hin oder her...der Rest muss auch passen. ;)

LG und Schönen Urlaub, Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • miriam97
    geschrieben 1248966808000

@hasentrulla sagte:

Hallo,

wir machen im August im Beach Albatros Urlaub und ich wollte mal nachfragen, welche Hotels ich dann mitbenutzen kann, also zwecks Rutschen, etc.???

Gibt es gute Tipps was man unternehmen kann? Wieviel kostet eigentlich ein Ausflug zum Havanna Club?

LG Janine

Hallo Janine,

ich bin vor 2 Tagen aus dem beach albatros zurück gekommen,

mitbenutzen konnten wir das albatros aqua Blue , das liegt direkt gegenüber Fußweg gute 5 minuten aber auch ein buß fährt alle halbe stunde.

ABER

uns und den Kindern haben keine der Rutschen ,weder im Aqua Blue noch im Beach albatros , spass gemacht ,die taten richtig weh an den Nahtstellen .die große Weise bann man mit einer Luftmatratze oder einem Ring gut rutschen,wenn möglich schon mitnehmen kosten dort um die 10 Euro im Hotel

wenn ihr Lust habt macht einen ausflug in Jungel Aqua Park, der war echt spitze und einen Tag sollte man echt mal hin.

noch fragen??? :D

LG Miriam

• panguitch
    geschrieben 1248968277000

Danke Doreen, irgend etwas ist halt immer. ;)

Schöne Reise!
  • hasentrulla
    geschrieben 1249065897000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Ansprache entbehrlich ist.

Hallo Miriam,

kostet das dann etwas einen Ausflug in den  Jungle Aqua Park zu machen???

LG Janine

• Johanna01
    geschrieben 1249196366000

hallo, wenn du über 12fly gebucht hast, ist es in der Wintersaison, also bis Ende April so oft du wilst kostenlos inkl. Getränke, Mittagessen und Shuttleservisce...

was will man mehr :-)

Wie es im Sommerkatalog für 2010 dann aussieht weiß ich nicht, diesen Sommer war es nur 1 x inkl ohne Verpflegung.

Wir werden es im April sicher öfter nutzen.

VG

johanna

• miriam97
    geschrieben 1249286473000

wir hatten auch 1xIncl.

sonst kostet es ,wenn ich mich nicht täusche 13 euro pro Person.

LG Miriam

• 111aero4563
    geschrieben 1249504247000

@miriam97 sagte:

wir hatten auch 1xIncl.

sonst kostet es ,wenn ich mich nicht täusche 13 euro pro Person.

LG Miriam

Im besagten katalog des Reiseveranstalters (Seite 215 gibts auch als Onlinekatalog zum nachschauen) steht nix von 1 x Besuch des Aqua Parks.

Seit gemein und druckt die Seite aus nimmt es mit und pocht beim Reiseleiter auf euer Recht zum mehrmaligen Eintritt während des Aufenthaltes.

Ich bin vom 03.09. bis 14.09 im 1001 Nacht und ich poche auf drauf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!