Die Zebrastreifen vorm Hotel sind "aufgeworfen"Die Autos fahren da schon langsam drüber sonst setzten Sie auf,jedenfalls tagsüber,da stehen auch immer Kontrollposten.
AI hast du nur in deinem gebuchten Hotel.
Die Zebrastreifen vorm Hotel sind "aufgeworfen"Die Autos fahren da schon langsam drüber sonst setzten Sie auf,jedenfalls tagsüber,da stehen auch immer Kontrollposten.
AI hast du nur in deinem gebuchten Hotel.
Wenn man im Vista, Blu oder Resort ist bekommt man in allen 3 Hotels Getränke AI. Im Beach Albatros sind auch Rutschen, die man mitnutzen kann. Die anderen Gäste der Hotels können aber auch die Rutschen vom Resort mitnutzen.
Aha,dann ist das aber neu,als wir 2006 unten waren ging das nicht
Ach ja was ich ganz vergessen habe noch zu fragen. Wie kommt man mit unserer Deutschen Sprache in den Hotels der Pickalbatroskette klar
SUPER Wenn man Ihnen freundlich kommt,dann können sie gut deutsch
Ich habe folgende Fragen an die Pickalbatroskette per Mail gesendet:
Fragen:
1.Wenn ich zum Beispiel das Albatros Beach buchen würde, kann ich dann auch die Wasserrutschen des Albatros Garden, Aqua Vista oder auch Aqua Blu kostenlos benutzen?
2.Wenn ich zum Beispiel das Albatros Beach buchen würde, kann ich dann auch in den Hotels Albatros Garden, Aqua Vista oder auch Aqua Blu meine Mahlzeiten und Snacks kostenlos essen?
3.Wann wird das Hotel Jungle Aqua Park eröffnet?
4.Wenn ich das Hotel Jungle Aqua Park für eine Reise vom 21.07. – 04.08.2009 buchen würde, wäre dann das Hotel komplett fertig oder würde es noch kleine Baustellen mit Beeinträchtigung geben?
5.Wenn ich mich für das Albatros Palace entscheiden sollte, kann ich dann auch die Wasserrutschen des Albatros Beach & Albatros Garden kostenlos benutzen?
6.Neben welchem Hotel liegt das neue Hotel Jungle Aqua Park in Hurghada?
7.Da mein English nicht sehr gut ist, wie komme ich dann in egal in welches Ihrer Hotels klar, kann Ihr Personal Deutsch?
Als Antworten habe ich erhalten:
1. You can use the water slides in Beach Albatros Garden with extra charge.
2. You can take your meal in Albatros Garden, Aqua Vista or Aqua Blu with extra charge.
3. Jungle Aqua Park will be opened in June 2009.
4. Construction work in Jungle Aqua Park will be finished in June 2009.
5. You can also use the water slides in Beach Albatros Garden & Beach Albatros Resort with extra charge.
6. Kindly be informed that Jungle Aqua Park is the new hotel of PickAlbatros Group.
7. We have multilingual staff in our hotels.
Best Regards,
Ahmed Diaa
Sales Coordinator
PickAlbatros Hotels
Hurghada – Red Sea, Egypt
Albatros Resort Hurghada
Safaga Road, Po. Box: 110
Hurghada – Red Sea, Egypt
Tel: 002 065 3464801 - 08
Fax: 002 065 3464810
Email: sales@pickalbatros.com
Website: www.pickalbatros.com
So für mich und meinen Sohn ist das wichtigste, da wir seit Heute eine Reise als Option (Reservierung) mit dem Reiseveranstalter "1 2 Fly" in das Albatros Beach gebucht haben, ob wir denn nun kostenfrei auch die Wasserrutschen des Albatros Beach Garden benutzen können. Anhand der Antwort Nr. 1 von Pickalbatros, wenn ich das richtig übersetzt habe, können wir dann auch die Wasserrutschen im Albatros Beach Garden benutzen aber nur gegen Aufpreis!!!!
So liebe Holidaycheck Gemeinde, die schon dort waren kann man nun die Wasserrutschen untereinander der Pickalbatros Hotels kostenfrei benutzen oder nicht
Hallo,
Hurra :rofl: die Entscheidung ist gefallen. Das heißt mein Sohn hat sie eigentlich gefällt, wir haben Heute eine Reise für den 20.07. - 04.08.2009 in das Jungle Aqua Park gebucht.
Auweia hoffentlich reisen wir nicht auf eine Baustelle aber laut Antwort von Pickalbatros, wären zur Eröffnung am 01.06.2009 keine Baustellen mehr vorhanden!!! Naja mal sehen
Gruß an alle
hallo pumpelmuser, na dann herzlichen glückwunsch zur gebuchten reise. im beach albatros hättet ihr euch auch wohl gefühlt und ihr hättet rutschen können und das auch gegenüber im aqua blue wo die 4 rutschen sind.
drück euch auch die daumen das es keine baustelle mehr ist wenn ihr kommt und das es nicht zu überlaufen ist denn diese aquapark hotels sind immer zugänglich für alle touristen und tgl. eine welle von menschen zusätzlich in der anlage ankommt, hab es so im titanik hotel erlebt dort ist tgl. die hölle los wegen des aqua parks. aber es wird bestimmt toll.
also viel spaß im urlaub, unser nächster ägyptenurlaub ist auch schon gebucht.
lg
@pumpelmuser sagte:
Hallo Leute,
es soll unser erster Ägypten Urlaub werden und nach Hurghada gehen. Es soll ein Hotel der Pickalbatroskette werden, aber welches das ist die gute Frage???
Kann ich eigentlich die Wasserrutschen und die Pools der Hotels Albatros Garden, Albatros Beach, Aqua Blu & Aqua Vista untereinander kostenlos benutzen egal in welchem Hotel ich einquatiert bin?
Sagen wir mal ich hätte in dem Albatros Bech eingecheckt und gehe rüber in das Albatros Garden um dort die Wasserrutschen zu benutzen (falls das überhaupt geht), kann ich dann auch dort meine Snacks, Eis & Mahlzeiten kostenlos zu mir nehmen?
Kann jemand schon etwas zu dem neuen Hotel Jungle Aqua Park sagen oder per Photo darlegen?
Welches dieser Pickalbatros Hotels würdet ihr mir und meinem 11 Jahre alten Sohn empfehlen, mein Sohn rutscht sehr gerne und ißt nicht gerade alles!
Hotel Albatros Garden
Hotel Albatros Beach
Hotel Albatros Palace
Hotel Aqua Vista
Hotel Aqua Blu
Wie sieht es denn eigentlich essentechnisch in diesen Hotels aus, bekommen die Kidis dort auch Ihre Pommes, Pizza und Burger?
Wenn ich auf den Photos die Straße zwischen den Hotels Albatros Beach & Albatros Garden sehe mit den Zebrastreifen!!! Achtet jemand von den Autofahrern auf diesen Zebrastreifen und hält an oder heizen die da alle drüber?
So das soll erst einmal genug an Fragen gewesen sein, kann mich bisher halt noch nicht für ein Hotel entscheiden
Hallo Ihr Lieben, wir waren im Dezember im Albatros Palace und können es sehr weiterempfehlen. Eine Riesige Poolanlage, Pommes Hamburger eben was Kinder gern essen ist vorhanden.
Die Kinderbetreuung ist auch super. Essen kann man nur in dem gebuchten Hotel. Der Aquapark kann auch mitbenutzt werden. Also tollen urlaub
Hey maske...
pumpelmuser hat sich doch schon längst entschieden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!