• iBott
    geschrieben 1243883083000

Hi.

Habe vor ins Beach Albatros Palace zu fliegen.

Kann mir jmd. sagen was ein Phönix-Spar Zimmer ist ?

Gibt es im Hotel eig. eine Kleiderordnung ? Oder kann ich zum Abendessen in Jeans und T-shirt gehen ? Kennt sich da jmd. aus ?

Ist ein Zimmer zur Landseite gut ?

Gibt es auch Zimmer mit Terasse die relativ wenig Fußweg zum Strand haben ?

Ist es von den Zimmern mit Landseite weit zum Pool/meer´/ Restaurant `?

So ich denke erstmal genug Fragen.

Viel Spaß beim beantworten.

LG Maike. ♥.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1243883260000

Phoenix Sparzimmer: begrenztes Zimmerangebot; keine!!! Kundenwünsche bezüglich der Zimmerlage möglich (max. Belegung 3 Personen)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1243883801000

Katalogsprache Zimmer zur Landseite: Diese (Doppel)zimmer liegen zur Landseite, d.h. kein Meer- und/oder Poolblick, sondern zur Straße gewandte Zimmer (Achtung: evtl. Lärm).

• Julian2006
    geschrieben 1244014688000

Hallo!

Mit Kind (3 J.) ins Dana Beach oder Albatros Palace? Was meint Ihr?

Sind die Pools dort beheizt und sind im Dana Beach die Fliesen auch so glatt wie im Albatros Palace?

LG

• partypics2007
    geschrieben 1244409163000

Hallo alle zusammen,

da in den letzen Trades leider verschiedene Fragen noch offen geblieben sind, werde ich sie nun noch einmal stellen.

habe vor einen Urlaub im Beach Albatros Palace zu buchen.

können die Rutschen aber vorallem die Getränke und Essen in den Hotels Beach Albatros und Beach Albatros Garden benutzen können.

Ich war persönliche das letzte mal im Jahr 2002 dort und da konnte man dies.

Würde mich über eine Antwort freuen.

• McMonnie
    geschrieben 1244415180000

@partypics

Das Palace wurde erst vor einem Jahr eröffnet. Wir waren im Dezember dort und

die Rutschen sowie die Bucht des Beach Albatros konnten mitbenutzt werden.

Beim Essen und den Getränken haben wir es nicht versucht, wozu auch - wir sind voll und ganz mit dem Palace Essen zufrieden gewesen ;) :laughing:

Nein - im Ernst ich denke das wird nicht der Fall sein - sonst gäbe es sicherlich keine andersfarbigen AI Bänder u.ä.

Share your smile with those in need ;o)
  • fortuna12
    geschrieben 1244463291000

Man kann in alle Hotels der Pickalbatros Kette hineingehen Essen und Trinken darf man nicht, auch nicht im Nachbarhotel Beach Albatros.

Mit einem Kleinkind würde ich nicht ins Dana faren, weil dort sehr viele Treppen sind, wenn man z.B. ins Restaurant möchte u. der Poolbereich im Palace finde ich für kleine Kinder besser.

• hasentrulla
    geschrieben 1248714964000

Hallo,

wir machen im August im Beach Albatros Urlaub und ich wollte mal nachfragen, welche Hotels ich dann mitbenutzen kann, also zwecks Rutschen, etc.???

Gibt es gute Tipps was man unternehmen kann? Wieviel kostet eigentlich ein Ausflug zum Havanna Club?

LG Janine

• panguitch
    geschrieben 1248797594000

@iBott sagte:

Hi.

Habe vor ins Beach Albatros Palace zu fliegen.

Kann mir jmd. sagen was ein Phönix-Spar Zimmer ist ?

Gibt es im Hotel eig. eine Kleiderordnung ? Oder kann ich zum Abendessen in Jeans und T-shirt gehen ? Kennt sich da jmd. aus ?

Ist ein Zimmer zur Landseite gut ?

Gibt es auch Zimmer mit Terasse die relativ wenig Fußweg zum Strand haben ?

Ist es von den Zimmern mit Landseite weit zum Pool/meer´/ Restaurant `?

So ich denke erstmal genug Fragen.

Viel Spaß beim beantworten.

LG Maike. ♥.

Ich habe bewußt ein Zimmer zur Garten/Landseite gewählt, damit wir den Rummel um den Pool auf dem Zimmer nicht mit bekommen. Vorallem auch nicht den Lärm der Animation. Möglicherweise ist auch lange abends Musik zu hören. Wenn mir diese nicht gefällt, könnte ich ihr ja garnicht entkommen. Es ist bei mir allerdings Theorie, da wir noch nicht dort warten. Wo es tatsächlich ruhiger ist, weiß ich nicht.

Schöne Reise!
  • McMonnie
    geschrieben 1248803282000

iBott

es gibt einen eigenen Thread zum Albatros Palace ;)

Eine Kleiderordnung gibt es nicht - du kannst in Jeans und T-Shirt gehen. Zimmer zur Landseite sind nicht unbedingt ruhiger - links ist eine kleine Straße, die zum Beach Abatros führt, dort kommen auch Busse und Lieferwagen durch - allerdings ist es eine Sackgasse.

Auf der rechten Seite ist es etwas ruhiger, dort gibt es keine Zufahrtsstr.

Die Zimmer zur Landseite sind nicht unbedingt weiter weg vom Pool oder Meer, da der Flur im EG alle paar Meter einen Durchgang zum Innenbereich - sprich Pool hat. Der Pool erstreckt sich über die gesamte Anlage vom Restaurant bis zum Strand.

Ca. Mitte der Anlage ist das Poolrestaurant und Handtuchausgabe bzw. Kidsclub und am Strand ist linke Hand das Beachrestaurant und rechte Hand die Surfbasis bzw. Tauchbasis.

Rezeption, Geschäfte, Discothek und Bars befinden sich vor Kopf der Analge im ersten Stock, Restaurants und Außenterasse zum Essen direkt darunter im EG. Es gibt in diesem Komplex keine Zimmer.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!