• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1501316442216

Hallo Türkeifliegender,

hier geht es um den kompletten Inhalt und Vergleich der Beiträge, bzw. den daraus resultierenden Informationen zum Thema. Ich sehe da keine.

Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, ich hätte etwas gegen Schlangenfanger.

Jetzt bitte weiter mit dem Thema, danke.

• Blue-Angel1981
    geschrieben 1501317538911

Auch wenn es OT ist,muss ich es trotzdem loswerden:

Ich finde es unterste Schublade,wie hier von manchen Usern über Kinder geschrieben wird und wie diese betitelt werden.Außerdem geht es mir total auf den Zeiger,wie hier die Eltern pauschalisiert werden!!!!:rage:

Der Umgangston unter manchen ist alles andere als nett und höfflich.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501319665247 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Blue_Angel1981,

volle Zustimmung, vor Allen Dingen, wenn ich mir den Beitrag von @docc3366 von gestern 18:07 uhr durchlese, da kann einem die Hutschnur hochgehen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Kourion
    geschrieben 1501321755247 , zuletzt editiert von Kourion

@Türkeifliegender

doc pauschalisiert nicht - auch nicht in dem Posting von 18.07 Uhr. Und seine verlinkte HB ist sehr sachlich. Völlig anders hingegen die letzten fünf Negativ-HB zum Hotel des TO.

Ansonsten - ich bin Mutter, habe zwei Enkel, mag Kinder, habe noch nie wissentlich Adult-only gebucht (unwissentlich / zufällig ja :wink: ). Kinder "stören" mich nur äußerst selten. Aber ich kann nicht sagen, dass dies nie zutrifft.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501322712647 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@kourion,

also wenn dervon mir genannte Beitrag keine Pauschalierung ist und zudem noch ausgesprochen unangemessen, dann weiss ich wirklich nicht was Pauschalierung ist.

Wenn Dir die die Worte unangemessene Verallgemeinerung lieber ist, dann kann ich mich auch damit anfreunden.

im Übrigen finde ich Deinen Beitrag von 17:46 von gestern gelungen .

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501324573993 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Türkeifliegender sagte:

...dann weiss ich wirklich nicht was Pauschalierung ist. ...

Das ist korrekt.

Türkeifliegender, es nennt sich Meinungsbegründung anhand von Argumenten und Beispielen.

Ich hatte Dich mehrfach aufgefordert, Dein "perfekt daneben" zu erklären, oder auch nachgefragt, wo die Diskriminierung der Eltern stattfindet, ebenso recht ausführlich dargelegt, worin ich ein asoziales Verhalten sehe, welches man m.M.n. durchaus in einer Bewertung und auch vor Ort monieren sollte, natürlich auch das begründet. Zwischendurch stimmtest Du mir in "wesentlichen Teilen" zu. Als ich Dir dann diese wesentlichen Teile erklärte, schienst Du verwirrt und es kam nicht mehr viel, außer der bekannten substanzlosen und themenfremden Einzeiler Deiner Busenfreundin.

Mir jetzt hier eine Pauschalisierung sowie Provokation zu unterstellen, da Du Dich vergallopiert hast und scheinbar keine Argumente bzw. Erklärungen für Deine vorangegangenen Beiträge liefern kannst, pervertiert die Diskussion ins Unerträgliche!

Und nein, "pervertieren" ist genausowenig ein Schimpfwort wie "asoziale Eltern".

• Kourion
    geschrieben 1501324735968 , zuletzt editiert von Kourion

@Türkeifliegender

"Pauschalisiert" z. B., wenn alle Eltern in einen Topf geworfen werden. Ist aber in docs Posting nicht der Fall.

Ich denke aber, dass der eine oder andere "Fälle" kennt, wo das Verhalten / die Reaktion mancher (!) Eltern auf das Verhalten ihrer Sprösslinge nicht mehr - ich nenn es mal - verständlich / nachvollziehbar ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1501325101509

Jetzt kenn ich die Vorgehensweise von doc.Zuerst recht gescheit tun ,damit er zum Schluß wieder ein wenig sticheln kann.Das häts du dir sparen können.Wenn man sich wehren will,wird man womöglich noch verwarnt oder der Beitrag gelöscht.

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501325756237

Schlangenfanger, bitte zeige mir anhand dieses Threads doch mal bitte auch nur einen einzigen Deiner 7-8 Beiträge hier mit Themenbezug.

Du mußt nur unter dem Erwählten auf "zitieren" und dann auf "absenden" klicken.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501325976486

@do3366,

nur das zu lesen Bzw. auf das zu reagieren was einem gefällt, kann man getrost als Ignoranz benennen.

Ich habe dir erklärt was ich mit perdekt daneben gemeint habe, wenn Du es nicht erkennen kannst oder willst, ist das Deine Sache.

Auf Deine Frechheit mit der angeblichen "Busenfreundin" gehe ich nicht ein, verweise aber auf den Kommentar von Ahotep.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!