• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501254718048

TF, jetzt wird es abenteuerlich. Perfekt daneben kannst Du meine Zustimmung ja eigentlich nur finden, wenn Du inhaltlichen Aspekten des Beitrages widersprichst, den/m ich zitiert und zugestimmt hatte. Daraufhin habe ich Gonzo`s zitierten Beitrag nochmal verkürzt mit meinen Worten beschrieben und da stimmtest Du "im Wesentlichen" zu, was in Folge einer inderekten Zustimmung zum zitierten Beitrag gleichkommt. Wo ist da jetzt der Irrtum oder genauer, worauf bezog sich Dein "perfekt daneben" sonst?

Schlangenfanger, ausnahmsweise mal etwas Themenbezogenes, entsprungen Deiner eigenen Gedankenwelt, wäre mal eine schöne Überraschung! Sinnlosen "Schmarrn" hattest Du auch in diesen Thread schon wieder mehrfach geklöppelt...

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1501255117344

Hallo doc ich hab nicht geschrieben,dass ihr sinnlosen Schmarrn schreibt,ich wollte die Situation nur etwas auflockern.Auf deine Herausforderungen lass ich mich eh nicht mehr ein,den Gefallen tu ich dir nicht.OT Ende .

Alles wird gut !
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1501255154404

Doc3366,

entgegen meiner Aussage, dass ich mich empfehle, die Erklärung.

im Wesentlichen habe ich mit Deinem Satz, ich zitiere "es gibt Grenzen und man muß nicht alles tolerieren, unabhängig von Alter und Nationalität. gemeint.

Noch etwas, hast Du es nötig @schlangenfanger so von der Seite anzumachen?

Erstaunlich.

So nun ist aber Wirklich Schluss mit meinen Postings Hier.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rotel
    geschrieben 1501255402514

Ist zwar auch nicht meiner Gedankenwelt @doc3366 entsprungen sondern der

von M.Beisenherz, aber zutreffend.

Ein globales Dixiklo, das Meinungsextremisten immer dann grölend umkippen, wenn gerade einer drinsitzt, der es wagt eine andere Position zu besetzen. Hier wird sich verlässlich den Realitäten der Welt verweigert. Die ist bekanntermaßen nicht immer und überall schön- aber das in vielen Schattierungen von grau.

Quelle

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501255952451 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Eben Türkeifliegender, Dein zitierter Satz ist für mich die Quintessenz des zitierten Beitrages von Gonzo, wenn Du diesem zustimmst, stimmst Du seinem Beitrag indirekt auch zu und ich kann mir Dein "perfekt daneben" nicht erklären. Sollte es sich nur um die Zustimmung an einen User ansich handeln, mit dem Du ein Geplänkel wegen Langeweile hattest, so kann ich nur sagen, eine Erlaubnis wessen Beiträge sich mit meiner Meinung decken dürfen und in diesem Falle sogar so schlüssig und ausführlich formuliert waren, daß ich mich ausnahmsweise mal sehr kurz halten konnte, hole ich mir bei keinem anderen User ein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es hat mit "blöd von der Seite anmachen" nichts das Geringste zu tun, wenn ich notorische Threadaufbläher um Themenbezogenes bitte, deren sonstige Beiträge aus "wird schon werden", "Kopf hoch", "super" etc. bestehen, aber dann selber "Schmarrn" monieren.

rotel, pörfäkt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Kourion
    geschrieben 1501256780974 , zuletzt editiert von Kourion

@rotel :yum:

Und mein - ich denke mal :wink: - Schlusswort zu dem Threadthema: Ich stehe sowohl den Jubel-HB als auch den Ich-hau-das-Hotel-unangespitzt-in-den Boden-HB etwas misstrauisch gegenüber. Extreme habe ich noch nicht erleben müssen, erstaunlich wenige schlecht erzogene Kinder in all den Jahren im Urlaub getroffen, dafür ein paar mehr danebenhauende Erwachsene. Kann natürlich auch sein, dass ich nicht überall hingucke.

Aber ich kenne natürlich an der Kasse heulende Kinder. Tangiert mich nicht, da ich das nur wenige Minuten höre. Die Laubbläser gehen mir hingegen tatsächlich auf den Zeiger. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rotel
    geschrieben 1501257637885

@Kourion

Unterschreibe fast Alles, bis auf die Laubbläser.

Zwischen Benziner und Elektro/Akku sind auch Schwarz/Grautöne:smiley:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501258048611 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Genau Kourion, zwischen der "unangespitzt in den Boden hauen" und "alles ist super" Bewertung gibt es noch viele Grautöne und genau deshalb bin ich immer dankbar bei Bewertungen, die Missstände erwähnen, seien es asoziale Eltern, die ihren Kleinen aus reiner Faulheit und Ignoranz alles durchgehen lassen und keinerlei Rücksicht auf Miturlauber nehmen, oder auch geballte Ladungen an Nationalitäten, die zu gewissen Zeiten in einem Hotel Narrenfreiheit genießen. Wenn das dann Einheimische sind, wieso sollte man es nicht erwähnen dürfen, in den Bewertungen ist ja leider auch "Russenbashing" erlaubt und mit "es sind halt Kinder" ist auch nicht alles zu entschuldigen.

Hätte es seinerzeit mehr solcher Bewertungen gegeben, wären mir die vorher erwähnten Erfahrungen wahrscheinlich erspart geblieben, insofern verstehe ich die Nachfrage des TO nur allzu gut.

In meiner Bewertung zum Marriott Riverside habe ich dann versucht, andere User auf die Umstände hinzuweisen, die mich von einer Folgebuchung wohl abhalten würden, ohne das Hotel in den Boden zu rammen.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1501259541911

Doc,das muß dir ganz schön stinken,dass ich nett sein kann. Du mußt es nur mal probieren.:heart:

Alles wird gut !
  • Kourion
    geschrieben 1501263093731 , zuletzt editiert von Kourion

Doc, m. M. n. liegen zwischen deiner Bewertung und den zum hier diskutierten Hotel gelesenen Negativ-HB - zumindest teils - Welten. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!