ja- mein Ziel ist Hurghada
genauer gesagt das Beach Albatros Resort
wie du schon oben erwähnt hast- die Hotels werden vielleicht günstiger- aber das Problem sind die Flüge- da muß man abwarten.
ja- mein Ziel ist Hurghada
genauer gesagt das Beach Albatros Resort
wie du schon oben erwähnt hast- die Hotels werden vielleicht günstiger- aber das Problem sind die Flüge- da muß man abwarten.
Hallo,
ich hatte im Dezember das Club Magic Life Kalawy Imperial gebucht, habe es leider 3 Tage zu früh "umgebucht" - auf eine Übernachtung Algarve und somit den Restbetrag wieder zurückbekommen. Ich würde nun wieder gerne für März buchen.
Die Frage ist nun, kann man von Tui noch eine Preissenkung für März erwarten?
Guten morgen !
Also freu mich immer noch über mein Schnäpchen von gestern !
@ Hans 1962
Laut Auskunft von ETI haben alle Hotels geöffnet, haben wir vorher angerufen. Will mal glauben, das das so ist und auch so bleibt !
Für das Siva hätten wir gestern übrigens so um die 670,- € für 2Wochen all in zahlen sollen ! Auch ein Preis, den ich so noch nie gesehen hab!
Aber was solls. Bei der heutigen Preisgestaltung ist doch nichts mehr konstant, obwohl wir immer Glück hatten und irgendwie immer den richtigen Zeitnunkt zum Buchen erwischt haben. Dafür häng ich dann aber auch immer so ca. 12 - 8 Wochen vor Reisebeginn täglich, manchmal mehrmals täglich, vor dem Laptopp um dann zum vermeintlich richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen.
Freuen wir uns doch alle auf unseren Urlaub, egal ob billiger oder nicht ! Hauptsache uns ergeht es gut dabei und die Ägypter - und nicht nur die- können ihren Fieden finden.
Im übrigen sind die anderen Hotels, z.B. Arena in oder Three Corners Fayrouz, tatsächlich schon wieder teurer geworden, als letzte Woche , aber immer noch günstiger als vor den Unruhen.
Lg Gabi
Preislich ist es wirklich in Ordung, es unterscheidet sich grad mal um 7€ zu dem was wir im Dezemeber gezahlt haben, bin schon seit einiger Zeit dran und schau immer wieder rein. Dennoch würde ich mich über eine Preissenkung und wenn sie auch nur minimal ist freuen.
Hab auch im Reisebüro nachgefragt wie es mit der Kapazität aussieht, also Hotelzimmer und auch der Flug wären kein Problem. Von da her spekulier ich noch etwas darauf, dass vielleicht doch noch etwas am Preis gemacht wird.
Vor nächste Woche Freitag werde ich eh nicht buchen, daher hab ich zumindest noch eine Woche Zeit zu hoffen, dass der Preis noch ein kleines bisschen nach unten geht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
hallo!
hahaha Da hat wohl jmd. meinen Eintrag gelesen... Soooviele ausgebuchte Angebote,lediglich ab Abflufhafen "Nord" ..Gestern noch alle Verfügbar.
Gute Reise allen
Mich beschäftigt gerade eine Frage : Müssen wir uns nicht eigentlich schämen ? Wir persönlich freuen uns über unser Superschnäpchen von gestern, immerhin zwei zum Preis von einem, andere warten noch gespannt ab, wann`s denn endlich billiger wird oder ob überhaupt ?
Hab gerade einen Artikel über die wirtschaftliche Bedeutung kleiner Händler oder aber auch kleiner Hotels und Restaurands gelesen, da im Moment z.B. Sharm el Sheik Old Market "einer Geisterstadt" gleicht.
Klar müssen wir wieder hin, damit der Rubel wieder rollt, aber irgendwie schäme ich mich wirklich ein wenig. Immerhin können wir es uns überhaupt leisten, in den Urlaub zu fliegen und das bei vielen bestimmt öfter als einmal im Jahr......
Und dann haben wir keine anderen Sorgen, als ein "Schnäpchen " zu machen..............
Gabi
Die preisliche Entwicklung - speziell für unser bereits im Herbst gebuchtes Hotel - habe ich jetzt nicht tagtäglich beobachtet. Aber aktuell ergab es bei gleichem Reisezeitraum und Anbieter gute 400 Euro mehr.
spätestens, wenn man mir in diesen Zeiten im Reisebüro sagt: Kapazität im Flieger kein Problem würden bei mir alle Alarmglocken klingeln. Weiss zwar nicht, wann du im März fliegst, aber die airlines sind gerade dabei, die Wirtschaftlichkeit zu prüfen. Wünsche es dir ganz sicher nicht, aber es ist denkbar, das du a) von einem anderen Flughafen fliegen musst, möglicherweise auch an einem anderen Tag, c) hin und/oder zurück ganz andere Flugzeiten bekommst, d) und möglicherweise auch Zwischenstopps einlegen wirst.
Wenn überhaupt noch Preisreduzierungen kurzfristig zu den aktuell angezeigte Beträgen möglich werden würde ich das bei TUI-Reisecenters prüfen, ob die sogenannte z-Angebote für einen befristeten Zeitraum zur Buchung aushängen. Die kannst du nämlich nur dort buchen. Aber ich bin eher skeptisch, ob sich überhaupt was tut. Frühestens im Sommer werden die Macher wissen, was Sache ist. Ich glaube eher, frühestens in der Ausgangsphase Sommer/Winter wird es attraktivere Preise geben.
Gruss Gabriela
a) - d) ist doch das täglich Brot bei Pauschalreisen. Insofern also kein Grund zur Panik.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!