Es ist einfach nur noch beschämend
ich zieh mich lieber zurück.
Hier haben einige den Schuss nicht gehört.
Es ist einfach nur noch beschämend
ich zieh mich lieber zurück.
Hier haben einige den Schuss nicht gehört.
@'CorayaDiver' sagte:
Aber mal echt. Ägypten ändert sich schneller, als "festgetackerte Treads" sich ändern lassen.
Das änderst du aber zum Glück nicht
Sicherlich ist es für den ein oder anderen nervig, Fragen zum xten mal zu beantworten, aber es zwingt einen doch keiner dazu.
Dich hat hier auch niemand gezwungen, irgendwas zu schreiben...
Hotelbetreiber wechseln, Tauchbasen wechseln die Betreiber , und Ausflugsagenturen machen zu und auf. Restaurants schiessen aus dem Boden und machen einige Wochen später wieder zu. Es ist die Dynamik, welche ein Forum ausmacht.
Hotelbetreiber, Tauchbasen, Ausflugsagenturen usw wechseln in der Tat. Das ist aber weltweit so, nicht nur in Ägypten.....
Ausserdem gehts hier ums Visum / Pass und nicht um Hotelbetreiber etc. Einreisebestimmungen ändern sich NICHT ständig.....
Und ja, es stimmt, dass die meisten vieleicht nur 1 mal im Jahr nach Ägypten kommen. Dann sollen die halt auch nur die nächsten 2, 3 Monate schreiben ... es ändert sich so viel in einem Jahr oder schlimmer noch 2 oder 3 Jahren, dass es nicht mehr wirklich interessant ist. Die Frage, welche heute beantwortet wurde, kann sich morgen schon erübrigt haben, oder eine ganz neue Antwort erfordern.
Warum sollen sie dann nur die nächsten 2, 3 Monate schreiben
Wer bestimmt das, wie oft man posten darf?
Deshalb finde ich auch die gleiche Frage alle paar Tage, Wochen oder Monate interessant, weil sich viele Antworten darauf gewaltig geändert haben können.
Welche Fragen? Fragen über das Visum, oder wat?
Den festgetackerten Thread von curiosus gibts noch nicht so lange. Es dauert auch sicher nicht lange, bis er von ( fast ) allen entdeckt wurde. Falls nicht, dann wird derjenige eben darauf hingewiesen.
Wie hier auch schon erwähnt wurde, kannst du dein Visum nicht mit einem normalen Touristenvisum vergleichen. Das müsstest du aber als " Ägyptenspezialist " selbst wissen. Ich denke, dass 95% der HC User nur " normale " Touristen sind, denen das normale Touristenvisum reicht! Also, weshalb dann gleich so garstig?
Ausserdem kann man trotzdem noch Fragen haben, die trotz festgetackerten Thread noch nicht ganz beantwortet sind.
Der Thread ist aber ( zu Recht ) gesperrt, da es ein reiner Informationsthread ist. Hier kann man bis jetzt zumindest noch Infos einholen, die man event. noch nicht ganz verstanden hat.
( übrigens war ich kürzlich wieder reiten )
LG
*kopfschüttel
Vieleicht sollten nur Leute einen Beitrag kommentieren, welche diesen auch verstanden haben. Aber macht nix Caribian, es muss auch leute wie dich geben.
Hallo Silke,
es bringt nichts dem überheblichen und wenig informativen Geschreibsel von CD. Beachtung zu schenken. Du lieferst nur neue Munition für seine billige Profilierungssucht.
LG
@'wally/x' sagte:
Hallo Silke,
es bringt nichts dem überheblichen und wenig informativen Geschreibsel von CD. Beachtung zu schenken. Du lieferst nur neue Munition für seine billige Profilierungssucht.
LG
Ein gekonnter toller Beitrag ... *beifallklatsch
Letzte Warnung:
Hier herrscht ab sofort ein freundlicherer Ton!
Hallo Leute,
also Curiosus hat Recht, es gibt bereits einen Thread. Aber das ist doch auch egal, wer Fragen hat und Neu ist kann halt nicht alles beherrschen.
Zudem finde ich das Gepusche von einigen Leuten hier etwas Kindisch.
Mein Abschluss lautet:
Wer nach Egypt reist, der Bucht entweder das Visum mit oder bezahlt es direkt vor Ort.
Eine Einreisekarte gibt es im Flieger und muss ausgefüllt bei der Ankunft am Visumschalter abgegeben werden.
Ich empfehle immer den Reisepass.
So und nun habt Euch alle wieder lieb.
Gruss
Also habe ETI ne Email geschrieben.
Wenn man denen die Buchungsnummer gibt melden sie es dem Personal vor Ort und dann gibt es keine Probleme.
Dann könne man am Bankschalter kaufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!