hi cat-felix,
wir waren im Juli 2010 in dem Hotel und werden im August 2011 ein zweites Mal hinfahren.
Was ich allerdings sagen muss. Ich fahre nur wieder hin, weil wir eine Junior-Suite gebucht hatten und es auch wieder gemacht haben. Ein "Normales" Doppelzimmer würde ich in dirsem Hotel, vom Service her, nicht empfehlen. Es sei denn, man steht auf Schlage stehen am Abend in der Lobbybar, oder fehlendes Geschirr und Besteck beim Essen.....
Die Anlage selbst fand ich sehr schön, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem waren die Mitarbeiter bemüht, alles in Ordnung zu halten.
Man bekam, auch wenn man später zum Pool oder zum Strand kam, immer noch Liegen.
Der lange Steg ist auch nicht so prickelnd, aber man wird am Ende mit ganz tollen Fischen und Seeigeln belohnt. Schuhe auf jeden Fall mitnehmen und auch Wasser zum trinken und Mundausspülen.
Außerhalb der Anlage ist alles, was das deutsche Herz begehrt, Mc Donals, Kentucky, Starbugs, .... und natürlich auch eine kleine Shoppingmeile.
Letztes Jahr war auch ein Hardrock-Cafe im Bau, ob das allerdings schon fertig ist?????
Also, wie schon geschrieben, wir werden Wiederholungstäter.