...das ist Deine Meinung über eine Meinung, hat aber nichts mit dem Thema an sich zu tun...
Schwanger in Ägypten???
-
geschrieben 1361518560000
-
geschrieben 1361532752000
Ursprünglich hatte mich ja interessiert, von welchen schweren Krankheiten @horhan spricht, die man in einem 5-Sterne-Hotel in Ägypten bekommen kann - interessiert Dich das nicht, obwohl Du schon etliche Male dort warst und nie etwas hattest?
Und Deine Meinung über meine Meinung, die nichts mit dem Thema zu tun hat, gehört ebenso wenig zum Thema...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1361533053000
Huhu Malini, mit den "schweren Krankheiten" ist sicher relativ, aber wenn ich so im Thread "Durchfall in Ägypten" lese, würde mir, ohne eigene Erfahrungen, vielleicht etwas mulmig werden. Schwanger würde ich z.B. kein Antinal einwerfen. Aber davon ab, ich esse und trinke im Hotel alles, ganz ohne Probleme. Aber da die Fragestellerin sehr unsicher ist und schon im Urlaub schlechte Erfahrungen hatte, würde ich ihr wahrscheinlich auch nicht zu Ägypten raten...aber das ist meine (unmaßgebliche) Meinung...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1361533482000
Malini, mich interessieren keine "schweren Krankheiten", die übrigens immer und überall einen betreffen könn(t)en, ich akzeptiere aber Meinungen und danach wurde gefragt.
-
geschrieben 1361533951000
Heike,
verstehe schon, was Du meinst.
Aber: Wenn hier jemand von "schweren Krankheiten" schreibt, ich dann nachfrage und bekomme als Antwort, dass er als Therapeut schon "Pferde kotzen gesehen habe" - tja, dann ist das wie hilfreich?
Und eben, wie curiosus auch gerade schrieb, man kann sich überall auf der Welt etwas einfangen, also bspw. auch Salmonellen in Deutschland - sollen sich Schwangere zu Hause einschließen?
Sorry für OT!
geschrieben 1361534236000
...was sollen eigentlich die OTs?
Wird jetzt hier jeder Beitrag/jede Meinung auf hilfreich/nicht hilfreich hin bewertet? Nein, das ist nicht Sinn des Forum und nicht Sinn dieses Threads!
Unklarheiten und Meinungsdifferenzen kann man per PN klären, damit zerschießt man auch nicht wiederholt Threads des Forum...
-
geschrieben 1361534778000
curiosus,
dann lösch' es doch einfach.
geschrieben 1361537937000
Eine schwere Erkrankung kann für eine Schwangere bereits eine Durchfallerkrankung darstellen, da die schwangere nur sehr bedingt oder KEINE Medikamente einnehmen darf ohne das Ungeborene zu schädigen.
Ein gesunder Menschenverstand würde allein schon ausreichen um dies zu verstehen.
Eine Durchfallerkrankung kann zur Folge haben, dass ein extremer Flüssigkeitsmangel bei der Schwangeren entsteht. Das wiederum kann zu lebensbedrohlichen Zuständen für das Ungeborene führen. Es entsteht eine Unterversorgung des Fötus.
Ich habe selbst schon erlebt, dass Urlauber ins Krankenhaus mussten, weil kein Medikament geholfen hat.
Das einzige was Du mit deinen frechen Antworten hier erreichst, ist die Tatsache, dass das Thema geschlossen wird.
Weshalb schreibst Du dem Admin hier vor was er zu machen oder zu lassen hat?
Komm doch einfach zurück zum Thema und unterhalte Dich konstruktiv.
.......daher nochmals zurück zum Thema.
Eine Schwangere gehört in MEINEN Augen nicht nach Ägypten. Wie gesagt, es ist MEINE Meinung und dazu stehe ich und dabei bleibe ich auch. Für mich ist das Russisches Roulette.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1361538891000
Na, das ist doch jetzt endlich mal eine Aussage darüber, was Du gemeint hast, sodass zu diesem Thema ggf. der Arzt befragt werden kann...
Zum Rest schweigt des Sängers Höflichkeit...
geschrieben 1361539092000
Das freut mich jetzt aber mal, dass auch Du es endlich verstanden hast.
Hat zwar sehr lange gedauert aber nun können wir endlich zurück zum Thema kommen.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza