@ Gofy1
Wir waren im Mai im Sea Garden. Mir persönlich würde es jetzt nicht so viel ausmachen in den anderen beiden Restaurants zu speisen.
Das Restaurant vom Sea Garden ist halt das kleinste von den dreien und hat somit auch die geringere Auswahl an Speisen. Wir haben am öftesten im Sea Garden gegessen, weil es dort sehr ruhig und gemütlich war.
Im Sea Life Restaurant ist die Auswahl an Speisen vielfältiger, der Speisesaal auch dementsprechend größer und etwas lauter. Aber nicht ungemütlich, anders halt.
Das Restaurant vom Sea Club Resort hat uns persönlich am wenigsten gefallen, eine richtige Bahnhofshalle ist der Speisesaal. Haben aber auch viele Urlauber getroffen die den Speisesaal vom Sea Club bevorzugt haben.
Ich würde mir an deiner Stelle die Bilder vom Speisesaal im Sea Life ansehen, wenn er dir zusagt dann ist alles okay, das Essen ist das selbe wie im Sea Garden nur noch mehr Auswahl.
Schönen Urlaub im Sea Garden.
@cat41
Bei den Bildern wurde doch oft der Lageplan mit den Blöcken eingestellt. Schau mal nach. Welche Suite habt ihr denn gebucht? Es gibt größere und kleinere Suiten. Wir hatten die größere, die haben sich um den Pool gruppiert.
Ansonsten Zimmerwunsch direkt per Mail ans Hotel - sie versuchen wirklich fast alle Wünsche zu erfüllen.
Bei uns hat es super geklappt.
Lg, Leonie