• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1294133071000

Schwere Wasserschäden in den Gebäuden der Suiten und Juniorsuiten, bedingt durch die offene Bauweise, bereits im Januar 2010 (massive Regenfälle).

Dadurch auch Zusammenbruch des Restaurantgebäudes und Neuaufbau desselben im Februar 2010.

Wir hatten 2009 zwei zufriedenstellende Urlaube dort verbracht, deshalb haben Schwester/Schwager u. Schwägerin auch den Urlaub dort gebucht, leider zur besagten Zeit im Januar/Februar 2010. Es soll nicht so besonders lustig - aufgrund der besagten Schäden - gewesen sein.

• nruelaw
    geschrieben 1294143575000

@Gofy1 sagte:

@nruelaw

vielen Dank für deinen Bericht. kannst Du mir noch sagen in welchem Bau die Wasserschäden waren.

Hier noch eine Frage, gibt es wlan.

Hallo,

W-LAN gibt es gegen Gebühr! Über die Höhe der Gebühr weiß ich nichts mehr, außer, dass sie gefühlt sehr hoch war. Ich war mit UMTS-Karte ausgerüstet und von daher unabhängig.

Was den Wasserschaden angeht, war insbesondere das Restaurant des Sea Garden heftigst betroffen. Wir selbst waren im Bungalow Nr. 5 untergebracht und hatten 3 cm Wasser im ganzen Zimmer. Allerdings haben alle Gäste, mit denen wir am nächsten Morgen sprachen, Wasser im Zimmer gehabt.

Ich denke aber, die Zimmer kriegen die kurzfristig wieder hin, weil das Wasser im Wesentlichen nur unter den Türen durchgelaufen war und somit keine Bauschäden verursacht hat.

• Gofy1
    geschrieben 1294248233000

Ich habe auf Anfrage soeben von Bigxtra erfahren, daß das Restaurant geschlossen ist und die Mahlzeiten in den anderen Hotels eingenommen werden. Soll man sich darauf einlassen? 

• sentinel
    geschrieben 1294252241000

Es ist zwar schon drei jahre her (glaube ich), aber damals wars nur im Sea Garden das Essen und die Atmosphäre gut.

Für das Geld kann man wesentlich bessere Hotels bekommen.

• cat41
    geschrieben 1294572210000

Hallo,hat jemand einen Lageplan vom Sea Garden.Wir haben eine Suit gebucht,und würden gerne wissen wo diese sind.Danke Cat41

• Leonie04
    geschrieben 1294594649000

@ Gofy1

Wir waren im Mai im Sea Garden. Mir persönlich würde es jetzt nicht so viel ausmachen in den anderen beiden Restaurants zu speisen.

Das Restaurant vom Sea Garden ist halt das kleinste von den dreien und hat somit auch die geringere Auswahl an Speisen. Wir haben am öftesten im Sea Garden gegessen, weil es dort sehr ruhig und gemütlich war.

Im Sea Life Restaurant ist die Auswahl an Speisen vielfältiger, der Speisesaal auch dementsprechend größer und etwas lauter. Aber nicht ungemütlich, anders halt.

Das Restaurant vom Sea Club Resort hat uns persönlich am wenigsten gefallen, eine richtige Bahnhofshalle ist der Speisesaal. Haben aber auch viele Urlauber getroffen die den Speisesaal vom Sea Club bevorzugt haben.

Ich würde mir an deiner Stelle die Bilder vom Speisesaal im Sea Life ansehen, wenn er dir zusagt dann ist alles okay, das Essen ist das selbe wie im Sea Garden nur noch mehr Auswahl.

Schönen Urlaub im Sea Garden.

@cat41

Bei den Bildern wurde doch oft der Lageplan mit den Blöcken eingestellt. Schau mal nach. Welche Suite habt ihr denn gebucht? Es gibt größere und kleinere Suiten. Wir hatten die größere, die haben sich um den Pool gruppiert. 

Ansonsten Zimmerwunsch direkt per Mail ans Hotel - sie versuchen wirklich fast alle Wünsche zu erfüllen.

Bei uns hat es super geklappt.

Lg, Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • drea85
    geschrieben 1294667352000

Ich bin gestern wieder vom Sea Garden gekommen. Das Restaurant ist geschlossen und es machte auch keiner irgendwelche Anstalten das Ganze zu reparieren. Es wurden einfach weiße Leintücher vor die Fenster gehangen. Kein Schild mit geschlossen oder sonstige Erklärungen seitens des Hotels. Die Leute vom Garden gehen im Life oder im Club zum Essen. Jedoch, aufgrund der Schließung eines Restaurants, musste man ewig anstehen, wenn man abends zum Essen ging. Entweder gleich zu Beginn da sein, oder erst später. Vor die Eingänge der Restaurants hat das Hotel Platzanweiser gestellt, die sich mit den Kellnern absprechen, welche Tische frei sind. Auch die Bars, die sich im Life und Club innen befinden, im Garden nur außen, waren überfüllt.

Wir hatten ein Zimmer im 7er Block. Da konnte man keine Wasserschäden erkennen. Dafür gabs eine kaputte Feuersirene, die sich in der Nacht immer wieder selbst aktivierte... Mein ehrlicher Tipp: Bogen um das Hotel machen. Für das Geld gibts woanders mehr Service und Komfort...

• Leonie04
    geschrieben 1294674316000

@ drea 85

Das Restaurant war letzten Winter auch schon mal geschlossen, da ist die Decke fast eingebrochen durch die starken Regenfälle. Da wurde dann aber geschaut, dass alles schnell wieder repariert wurde und alles "normal" weiter gehen konnte.

Als wir im Mai dort waren, war das Restaurant wieder in Ordnung.

Ich finde es sehr schade, denn Gäste von 3 Hotels in 2 Speisesäle zu stopfen - das kann nicht gut gehen.

Wir haben damals das Hotel wegen der sehr guten Bewertungen gebucht und hatten auch einen tollen Urlaub dort.

Leider hagelt es in letzter Zeit fast nur mehr negative Bewertungen, irgendetwas muss faul sein.

Von einem Manger Wechsel hab ich mal gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht...

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1294737464000

Ich bin mir nicht sicher, was ein Manger Wechsel ist. Aber ich habe gehört, dass Flash- International ausgestiegen ist. Zumindest hat das Personal schon damals darum gebangt, wer übernommen wird und wer nicht. :disappointed:

• drea85
    geschrieben 1294741591000

Ich finde es auch so schade. Ich habe das Hotel auch wegen der guten Bewertungen gebucht. Es war mir etwas peinlich gegenüber meinen Mitreisenden. Zuvor habe ich das Hotel angepriesen, weil es ja so toll bei HC abgeschnitten hat. Als wir dann da waren konnte ich mich nur schwer rechtfertigen... War einfach doof.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!