Bin gerade vom SeaGarden zurück. Es hat sich bestätigt, was wir geahnt haben. Die zwei anderen Restaurants sind eine einzige Katastrophe. Lange Schlangen und wenig Auswahl. Unsere Suite im 6 Block hatte wärend unseres Aufenthalts Wassereinbruch. Kleiderschrank war nicht benutzbar. Warum belegt man solche gefährdete Zimmer? Unser RV stellte sich auf stur. Er schickte nur eine Warnmeldung nach Sharm, vorsicht kritischer Kunde kommt. Ich würde von dem Hotel wegen der gastronomischen Leistungen und den Wasserschäden abraten. Es gibt bestimmt besseres.
Sea Garden Resort in Sharm el Sheikh
-
geschrieben 1295956733000
-
geschrieben 1297077247000
Wir sind zurück waren 2 Wochen im Sea Garden soweit alles ok
Das Restaurant im Sea Garden ist immer noch zu es wird aber gebaut wie lange noch ?? der Veranstallter meinte noch 2 Wochen das war bei der Ankunft
Es scheint aber noch länger zu gehn . Ist ja nicht so tragisch es gibt ja noch den Sea club und das Sea Life da kann ma ja auch Frühstücken Mittag und Abendessen
Von den Unruhen waren wir nicht betroffen konnten uns frei bewegen hatten
Ausflüge gemacht ( Katharinenkloster und eine Stadtrundfahrt ) ja und mein tauchen es gab keine Probleme
-
geschrieben 1297200639000
Hallo,
also wir waren auch schon im Sea Garden hatten das Hotel allein wegen denn Bewertungen gebucht sogar das UAI was unnötig war.
Essen waren wir immer im Sea Life weil im Sea Garden wenig auswahl war und es nicht so schmeckte.
Das Hotel hatte bei unserem Aufenthalt noch 5 Sterne kurz danach nur noch 4 Sterne.
Im ganzen waren wir überhaupt nicht begeistert. Da wir Türkei Urlauber sind war es auf keinenfall ein vergleich.
Lieber ein anderes Hotel Buchen in Ägypten.
-
geschrieben 1305019306000
Hallo,
plane in den Sommerferien das Sea Garden zu buchen.
Im Tui Katalog steht: 1 a la carte restaurant sei inklusive??
Ich finde diese Aussage sonst nirgends, ...
Gibt es dieses nun, oder doch nicht?
Habe öfters gelesen, die Tauchschule beim Hotel sei nicht perfekt.
Welche alternativen habt IHR für mich?
Wie hoch liegen die Preise für die 3 weiteren a la carte Restaurants die nicht im al inkl Programm dabei sind?
danke
-
geschrieben 1305048494000
Hallo,es gibt im Sea Club ein a la carte und im Sea Life. Diese sind aber nicht al inklusive, das Japanische im Sea Life kann ich aber empfehlen. Zu den Preisen kann ich sagen im Japaner 2 Erwachsene 25 euro, da bist du auch satt. Tauchschule ist nicht der grosse hit,geht aber.Wir waren 2008 und 2009 schon im Sea Garden und dieses Jahr 23.06.-07.07 auch wieder.Guss cat41
-
geschrieben 1305069919000
@ cat41,
danke für deine antworten.
habe inzwischen auch von einem reiseveranstalter ( 3 buchstaben - davon 2 selbstlaute ) folgende info bekommen:
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
anbei noch die restlichen Informationen:
WLAN
WLANist nutzbar im Lobby-Bereich des Sea Club und des Sea Life. Alle Hotelbereicheliegen unmittelbar nebeneinander.
Gebühr: 30 Minuten - 5,-USD / 60 Minuten - 9,-USD
A la carte
ImSea Life befinden sich ein Japanisches und ein Libanesisches a la carteRestaurant.
ImSea Club befinden sich sowohl ein Französisches als auch ein Fisch-a la carteRestaurant.
Allea la carte Restaurants sind gegen Gebühr. Die Preise richten sich nach demausgewählten Menu. ( STIMMT NICHT - SIEHE TEST UNTEN )
Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXX
sowohl im Sea Club als auch im Sea Garden sind das Hauptrestaurant und das italienische a la carte Restaurant inklusive, wobei für das italienische Restaurant eine Vorreservierung notwendig ist. Sie können auch sowohl im Hauptrestaurant des Sea Club als auch im hauptrestaurant des Sea Gardens zu Abend essen. (Dine around!)
Die anderen a la carte Restaurants sind gegen Gebühr (wie in der vorigen Mail beschrieben).
Das Hauptrestaurant hatte nur einen vorübergehenden Wasserschaden und ist wieder benutzbar.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXX
Hat jemand einen Zimmerplan?
kann mir jemand die Zimmereinteilung sagen?
es gibt für 2 pax und 3 kinder ein CA - zimmer = aktionsfam.zimmer .. ?
CEM = zusätzlichen Raum - hat dieser Raum ein Fenster ?? , jedoch 3 Schlafsofas. .. 1 bad ? 1 waschbecken für 5 pax?
CEJ = 1 großer raum - normale betten ? wie sieht das bad aus ?
ist der zusätzliche raum ein durchgangszimmer
oder bad, vorraum, 2 schlafzimmer ( li / re ) ?
danke für eure hilfreiche info
-
geschrieben 1305139063000
@modischer36er,schau dir mal die Hotelbilder (sontige motive)an.Es gibt im Sea Garden nur juniorsuiten 55quadradmeter und suiten 63quadradmeter,grosses Bad. Die suiten haben eine verbindungstür zum extra raum mit sofa und TV.Wie erwähnt, schau dir die Bilder an.Wünsche einen schönen Urlaub. Gruss cat41
-
geschrieben 1317911384000
Hallöchen,
weiß denn jemand, ob sich in der Zwichenzeit etwas zum guten geändert hat? Wir wollten evtl. nächstes Jahr Sommerurlaub dort buchen, weil die Bewertungen eigentlich sehr gut zu sein scheinen.
Danke für eine Antwort
-
geschrieben 1357558611000
Defekte Alarmanlage im Sea Garden Resort
Hallo Leute
Ich war mit meiner Frau im August 2012 im oben benannten Hotel . Als wir da ankamen stellten wir fest das die Feueralarmanlage alle paar Stunden losging. Nach der ersten schlaflosen Nacht haben wirdas dem Reiseleiter auch gemeldet und um Abhilfe gebeten, doch ohne Erfolg.Zuhause angekommen habe ich mittels des Reisemängelscheis den ich vomReiseleiter bekommen habe einen Beschwertebrief anFTI geschickt. Jetzt hat mann
mir geantwortet das von einem Defekt der Alarmanlage nichts bekannt sei. Nun suche ich nach Urlaubern die auch von mitte bis ende August im Sea Garden Resort Hotel in Sharm el Sheikh waren und bezeugen können das es zu jeder Tages- und Nachtzeit geklingelt hat.
Danke
P.S.Allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
-
geschrieben 1361729306000
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen ob das Nachbarhotel rechts neben dem Sea Garden Resort schon fertig ist und wie es mal heißen wird?
Danke für eine hilfreiche Antwort.