Hallo,
hat einer die aktuelle E-mail adresse vom Sea Garden?
Danke für Antwort
Hallo,
hat einer die aktuelle E-mail adresse vom Sea Garden?
Danke für Antwort
Malzeit!
Weiß denn keiner etwas über die beheizten Pools?
lg
...schau einmal auf Seite 3 dieses Threads nach, dort findest Du unten die Angaben...
Ich reise Anfang Januar ins Sea Garden Resort. Seit längerem verfolge ich die Hotelbewertungen für das Hotel und seit November gab es jetzt 6!! negative Hotelbewertungen und der Trend zeigt jetzt auch nach unten. Das ganze wird in fast jeder Bewertung mit dem Managementwechsel begründet. Wisst ihr da was genaueres drüber? Ist die Qualität denn wirklich mit dem Managementwechsel so stark gesunken?
Ich habe das Hotel vor allem wegen der guten Bewertungen gebucht...
Hallo Drea,
lass dir mal keine Panik machen. Wir waren mit unseren 3 Kindern im Oktober dort. Natürlich stimmen die Kommentare bezüglich der Zimmer. Die Bäder sind relativ abgewohnt. Und es wird halt nicht geputzt wie zu Hause in den eigenen 4 Wänden. Man muss sich halt immer vor Augen halten, dass das Ägypten und nicht Deutschland ist. Die Zimmer werden von Männern gereinigt und da haben wir Frauen ja sowieso immer was zu meckern. Die Anlage ist wirklich toll. Es handelt sich um drei Hotels die zusammen gehören. Du hast den Vorteil, dass du alle Restaurants nutzen kannst und auch alle Pools, Poolbars, etc. Das Personal ist super nett!! Natürlich gibt es immer wieder -wie überall- Ausnahmen. Wir waren mit allen absolut zufrieden und ich denke es kommt auch immer darauf an, wie man sich selber gibt.
Essen war auch ok. Im Sea Garden ist das Buffett halt ziemlich klein - aber wem´s nicht passt der kann ja ins Sea Life oder Sea Club ausweichen.
Nervig fanden wir das ständige Anpreisen von Extraleistungen. Sei´s Massagen, Ausflüge, Säfte, Milchshakes, Garnelen. Die sind halt ziemlich hartnäckig und versuchen es immer wieder.
Das Meer ist klasse. Sei dir allerdings bewusst, dass es ungefähr nur 10 km von der Stelle entfernt ist, an der letzte Woche eine Touristin von einem Hai getötet wurde. Der Steg der ins Wasser führt, ist halt nicht unbedingt für Kiddies geeignet, aber die können auch im flachen Wasser in Strandnähe schnorcheln und kommen auf ihre Kosten. Von Fische über Seeigel, Muränen gab´s dort auch alles zu sehen.
Unsere Kleine hatte nur einmal Probleme mit dem Magen. Meines Erachtens hatte es damit zu tun, dass die Räume klimatisiert sind und draußen immer um die 38 Grad waren. Dieser krasse Wechsel bekam ihr wohl nicht gut. In der Anlage gibt´s ne Apotheke die für solche Fälle das richtige Mittel parat hat.
Lass dir den Urlaub nicht schon vorher vermiesen und mach dir dein eigenes Bild. Meist ist man schon voreingenommen, wenn man solche Berichte liest. Zum größten Teil wird sowas halt von Leuten verfasst, die ne Pauschalreise nach Timbuktu buchen aber auf keinen Fall auf deutschen Standard verzichten wollen. Solche Leute wären meines Erachtens besser in Hintertupfingen im Steigenberger aufgehoben.
Ich beneide dich - falls du´s dir noch mal anders überlegst, springe ich gerne für dich ein!!!!!
es wäre sehr interessant aktuelle Meinungen zu lesen.
Ich fahre jetz anfang Januar dort hin und werde anschließend über meine Eindrücke berichten.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Wünsche eine schönen Urlaub da ,wir sind ende Januar im Sea Garden Resort schon zum 2 mal uns hatt es gefallen
Hallo,
wir sind am 30.12. wieder zurückgekehrt und waren mäßig zufrieden. Was ihr aber wissen solltet ist, dass es am 29.12. einen Mega-Wasserschaden im Sea Garden (nach ganztägigem Regen) gegeben hat, bei dem das Restaurant sehr stark beschädigt wurde. Die Deckenkonsruktion ist fast komplett heruntergekommen. Ich weiß nicht, ob die es schaffen, das kurzfristig wieder hinzubekommen. Neben unserem wurden auch viele weitere Zimmer komplett unter Wasser gesetzt. Ferner gab es 24 Stunden lang gar keinen Strom.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!