• Walli43
    geschrieben 1199703309000

Hallo Hubert, ich habe vom 24. 2.-2.3.08 im Sea Garden Resort in Sharm el Sheikh gebucht und freue mich schon auf meinen Urlaub. Ich habe die Bewertungen über das Hotel gelesen und mir die Fotos (z.B. von Franz) angesehen, sieht das nach Baustelle aus? Woher hast Du Deine Informationen?

Gruß Waltraud

• heist
    geschrieben 1199735431000

Haben heute gebucht.

14.10.bis 26.10.08 ab Dus.

Eindollarscheine kann man doch auch als Trinkgeld geben.

• publicspam
    geschrieben 1199749684000

@Waltraud:

Wie ich bereits geschrieben habe: Ich war 06.12.-12.12. im "Sea Club" als Ersatzleistung für das nicht beziehbare "Sea Garden", beide Hotels sind Teil des "Sea Resort".

Das Hotel "Sea Garden Resort" ist IMHO frühestens im März 2008 "nutzbar", garantiert aber nicht zu den beworbenen Terminen

• nobbydick1
    geschrieben 1199795133000

:laughing: Hallo, habe mich nun Tagelang informiert, auch direkt bei Reisebüros.... ;) habe nun 7 Tage für Pfingsten gebucht in J-Suite und bin sicher dass bis dahin alles voll nutzbar ist, sieht ja heute schon annehmbar aus. Die Restarbeiten werden wohl so in 4-6 Wochen beendet sein. :p

Wem es interressiert, ich geb ne ausführliche Bewertung mit Bilder, Video u.s.w. bei Holidaycheck ab, nach meiner Heimreise. :kuesse:

so, hoffe das wird wirklich so schön wie ich mir das vorstelle und naja, die osteuropäische Sprache......, kurva, .....die ist da das Hotel sehr neu ist sicher auch kein Problem :D Bis denn

• Peter30
    geschrieben 1199804953000

@Bubilein sagte:

...hier Bilder ;)

LG

• riccardazwilling
    geschrieben 1200312594000

Hallo,

nun sind wir wieder da. Waren vom 27.12.07 bis 10.01.2008 in Ägypten. Vom 27.12. bis 3.1. auf einem Ersatzschiff, da das gebuchte Sonnenklar Club ja nicht fertig war und vom 3.1. bis 10.1. im Sea Garden Resort. Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. D.h. die Rezeption befindet sich noch im Sea Life und es finden ringsum noch Bauarbeiten(z.B. nachts um 2.00 Uhr gegenüber unserem Zimmer wurde ein Durchbruch im Gebäude der Rezeption gemacht) statt, aber es wird gewuselt und gemacht um die Anlage so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Was man allerdings auch überall sieht, denn man könnte meinen, dass die Zimmer schon älter sind. Beim Verfugen der Fliesen oder beim streichen der Wände achtet man hier nicht so drauf ob´s sauber ist. Es wird einfach über Türrahmen gestrichen oder man lässt das Fugenmittel auf den Fliesen trocknen. Is ja egal wie´s aussieht. Aber ansonsten ist das Sea Garden kleiner als Sea Life oder Sea Club und ist somit auch viel schöner. Die Poolanlage ist ganz toll und der Speiseraum hat mehr einen familären Charakter und nicht wie die Bahnhofshalle im Sea Club. Noch ist das Sea Garden überwiegend mit Deutschen belegt wohingegen das Sea Life italienisch ud das Sea Club russisch sind. Auch wen Sonnenklar damit wirbt, dass man Deutsch spricht, muss hier aber lange suchen - mit Englisch kommt man eher ans Ziel. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und es war auch abwechslungsreich. Empfehlenswert auch die Snacks am Pool ( 12.00 bis 14.30). Das Personal ist sehr bemüht und eigentlich immer freundlich und zuvorkommend. Man kann mit ai auch die anderen Anlagen (Sea Club und Sea Life) benutzen und dort essen gehen( nicht so empfehlenswert)

Allerdings sollte man, wenn man Fluglärm nicht leiden kann, sich ein anderes Ziel aussuchen. Denn stellenweise muß man sein Gespräch unterbrechen, wenn ein Flieger über den Pool düst. Dafür ist man aber vom Flughafen aus in 10 Minuten am Hotel.

• sentinel
    geschrieben 1200836023000

second edition ;)

"Hat jemand ein grosses Foto von der Anlagenübersicht des Hotels Sea Club Resort (oder gar von der ganzen Anlage mit Sea Life und Sea Garden)? Hab hier zwar eins gefunden, ist allerdings sehr klein und kann nicht so viel erkennen darauf.

Lieben, lieben Dank

alex"

ps: würde gern wissen wo ich schnell was finde in der Anlage damit ich jetzt schon theoretisch weiss wohin ich zu laufen habe... :laughing:

dankeeeeeee

• sentinel
    geschrieben 1200919092000

Wohl nicht... :disappointed:

Weiss vielleicht jemand ob der Pool der Anlage (oder einer der drei grossen Pools) - meine damit nicht ein Kinderpool - im März beheizt ist? Oder wieviel Grad das Wasser in den Pools hat?

Vielen dank,

alex

ps: an den admins: sollte ich ein ganz neues Thema mit dem Titel "Sea Club Resort" erstellen? (hab noch keines gefunden) - aber ich denke hier müsste es reichen. danke

• twiddyfive
    geschrieben 1201007479000

@sentinel sagte:

second edition ;)

"Hat jemand ein grosses Foto von der Anlagenübersicht des Hotels Sea Club Resort (oder gar von der ganzen Anlage mit Sea Life und Sea Garden)? Hab hier zwar eins gefunden, ist allerdings sehr klein und kann nicht so viel erkennen darauf.

Lieben, lieben Dank

alex"

ps: würde gern wissen wo ich schnell was finde in der Anlage damit ich jetzt schon theoretisch weiss wohin ich zu laufen habe... :laughing:

dankeeeeeee

Hallo Alex,

es gibt eine Webseite von dem Hotelverbund.

www.flash-international.net/index.htm

die ist aber mit dem neuem Hotel noch nicht aktualisiert worden, aber die anderen beiden Hotels sind schön zu sehen.

Gruß Gunnar

• sentinel
    geschrieben 1201008371000

Hallo Gunnar,

vielen dank für die Antwort, die Seite kenne ich selbstverständlich schon ;)

Zitat: "Poolbereich mit separatem Kinderpool, beheizt im Winter (nur der Hauptpool)"

ich finde, es ist ein bischen unglücklich formuliert, oder? Gehört März noch zum Winter? Und ist nur der Kinderpool beheizt? oder ist der Kinderpool gar der Haputpool? :laughing: :rofl:

Lieben Gruss,

alex

ps: nein, ich bin kein ************ ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!