ja, die Pools sind sehr sauber.
das beste Essen ist im Sea Garden meiner Meinung nach; das Problem ist nur, wenn man am Strand sich befindet, dann ist der Weg sehr lang bis zum Restaurant des Sea Garden (eigentlich zu jedem AI-Restaurant) --> da würde es sich lohnen die angebotenen Hot Dogs und Hamburger (am Strand des Sea Club Hotels an der Strandbar), die übrigens sehr gut schmecken, zu essen und sich den Weg nach oben (zu den Restaurants) zu sparen.
ich war Gast des Sea Clubs, am schönsten erscheint mir Sea Life (durch Sea Life müsst ihr gehen, wenn ihr zum Strand wollt), Sea Garden ist ganz neu und eher auf Deutsche Turisten spezialisiert. Die Anlage an sich ist sehr gross, ausserhalb allerdings ist gar nichts, so dass man mit dem Taxi in die Stadt fahren muss, wenn man was anderes sehen mag - zu empfehlen alle mal am Strand des Naama Bay spazieren zu gehen (etwa 20 km vom Hotel).
Am Strand mit fast feinem Sand (besser zB als bei Dana Beach Hotel) sind genug Liegen vorhanden, um ins Wasser zu gelangen, braucht man aber feste Badeschuhe (sonst aua!) und Schnorchelzeug - eine Wahnsinnsunterwasserwelt bereits nach drei bis vier Metern. Wenn man gewohnt ist viel zu schwimmen, ist dieser Ort falsch.
Gibt dem Zimmerjungen hin und wieder ruhig etwas Trinkgeld, er wird sich bei euch mit einer sehr gründlichen Reinigung bedanken und mit ein paar Extras
Ah ja, zu den Pools: im Sea Garden mehr Deutsche, im Sea Life mehr Italiener und im Sea Club bunt Russen, Italiener, Deutsche, Franzosen.
und wenn ihr Zeit habts, dann ruhig mal ein Ausflug machen.
bei genauen Fragen, kann ich auch genaue Antworten geben - so weiss ich nicht was gewünscht ist, denn jedem ist was anderes wichtig.
LG