• HC-Mitglied333258
    geschrieben 1212443407000

Gibt es im Sea Garden einen Bereich von Zimmern (möglichst Nummern) der zu empfehlen ist und hat jemand einen Plan von der Anlage ??

Ich würde gern versuchen die Zimmerauswahl beim Check Inn etwas zu steuern......

jo

• Summer2007
    geschrieben 1213375923000

Hallo,

also wir fliegen Anfang Juni 2008 nach Ägypten. Wir sind dann im Sea Garden Resort untergebracht.

Ich wollte mal wissen, ob jemand in der Junior Suite schon war und auch Bilder hat??? Wir sind schon neugierieg wie sie aussieht. (Vielleicht wäre es dann möglich uns die Bilder zu schicken per E-Mail.

Wir haben das einfache AI (nicht das Ultra AI) wollten uns jetzt schon mal ein bisschen Informieren wie das mit den Poolbars ist. Dürfen wir uns da auch unsere Getränke und das Essen holen? oder ist das nur für die jenigen die UAI haben? Und wie sieht es mit der Shisha lounge aus?

Ich habe auch gehört man soll sich die Zähne mit Mineralwasser putzen? Bekommt man das Wasser aus der Minibar oder ist diese nicht Kostenfrei?

Mit besten Grüßen

sommer2007

• Walli43
    geschrieben 1213448534000

Hallo sommer2007

Leider habe ich kein Foto von der Junior Suite, da wir in der großen Suite gewohnt haben. Wir haben aber für Oktober die Junior Suite gebucht, da wir getrennt schlafen wollen (im Wohnzimmer der Suite sind Aufklappcouch nicht gut zum schlafen geeignet). Der Unterschied ist dass man in der Junior Suite kein Wohnzimmer hat, sondern 2 Schlafnischen rechts und links im Flur.

Jede Menge Fotos findest Du bei den Hotelbewertungen.

AI ist vollkommen ausreichend, die Unterschiede sind nicht groß, Du kannst essen und trinken bis Du platzt oder nicht mehr stehen kannst. Mann kann überall essen und trinken auch an den Poolbars, die Getränke aus frischen Säften und manche Speisen (z.B.Fisch)müssen die UAI auch bezahlen. Ich empfehle in den Speisesaal essen zu gehen, das ist sehr gut und reichlich und kostet absolut nichts.

Am Anreisetag ist Wasser im Kühlschrank, dann muss man sich immer Wasser von den Theken, Speisesaal oder Bars (kostenlos) mitnehmen. Es ist richtig, dass man die Zähne am besten mit Mineralwasser putzt. Nochetwas, trinke nie zu kalt, dann bekommst Du keinen Durchfall.

Tipp: gehe zur Begrüßung.

Wenn Du noch was wissen willst, frage.

Viele Grüß

Waltraud

• faraway
    geschrieben 1215365060000

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, ob ich für das Sea Garden Resort einen Adapter für die Steckdose benötige. Oder ob ich meine Elektrogeräte ganz normal dort gebrauchen kann.

Schon mal im Voraus Danke.

faraway

• sentinel
    geschrieben 1215365613000

alles normal, wie hier auch.

schönen Urlaub

LG

• faraway
    geschrieben 1215367536000

Wow,

dass ging ja schnell mit der Antwort.

Herzlichen Dank.

faraway

• Mikeaustirol
    gesperrt
    geschrieben 1215435480000

Danke allen Vortippslern ... wir haben kurzfristig für kommenden Sonntag im Sea Garden gebucht :laughing: *freu*

Hat jemand eine E-Mail-Adresse vom Sea Garden?

Donksche aus Tirol :D

• sentinel
    geschrieben 1215440706000

hi,

auf Seite 4 habe ich die i-net adresse der Hotelkette geschrieben, da ist zwar Sea Garden noch nicht drin, aber man kann bei "Kontakt" eine Anfrage abschicken.

Besser als gar nichts.

LG und schönen Urlaub

ps: alle Junior Suiten haben dort Poolaussicht, wenn ich mich nicht sehr täusche ;)

• Mikeaustirol
    gesperrt
    geschrieben 1215442518000

Hi auch.

Super, vielen Dank für die rasche Antwort. Wegen Poolansicht ... ich befürchte, ich hab keine Juniorsuite sondern die größere Suite.

Aber vielleicht kann ich ja vor Ort noch was deichseln...

Mann bin i urlaubsreif :laughing:

• sentinel
    geschrieben 1215443346000

natürlich kann man, haben wir ja auch ;) man kann auch Hotel wechseln, wenn man mag - wozu frage ich mich :frowning:

im Sea Garden kann man besser essen, im Sea Life hat man die schönste Atmosphäre und im Sea Club ist vielleicht mehr los.

wenn ihr vom Sea Garden zum Strand laufts, geht es am schnellsten über die schöne Anlage des Sea Life. Nicht vergessen, am Strand kann man mittags Hamburger essen, wenn man nicht unbedingt ins Restaurant hoch laufen mag. Der italienische Fischrestaurant am Strand bietet mittags auch Pasta an (gehört zum AI).

Viel Spass, es macht Spass in der Anlage! schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!