• Mikeaustirol
    gesperrt
    geschrieben 1215447798000

Super, nochmals vielen Dank ... ich denke auch, dass wir hier die richtige Wahl getroffen haben. Auf Holidaycheck.de zumindest sind die Kommentare überwiegend positiv ...

Bin heuer übrigens schon zum zweiten Mal in Ägypten. Waren mit der Firma im April für ein paar Tage in Hurghada. Das Hotel Sunrise Garden Beach Resort war auch top. Sehr nettes Personal, SUUUUPER Essen und sehr gepflegte Anlage.

Mit Bakadi Tours (gehört einem vor 3 Jahren ausgewanderten Deutschen in Hurghada) haben wir eine tolle Delphintour unternommen. Auch die ist sehr zu empfehlen!

• Mikeaustirol
    gesperrt
    geschrieben 1215505617000

Urlauberherz, was will man mehr? :D

Werden es uns schmecken lassen. Noch eine paar Fragen ;) - ich hab irgendwo gelesen, dass die Cocktails nicht AI sind ... das betrifft aber nur die importierten, ooooder?

Zum Bakshish ... was ist in diesem Resort üblich? 0,50 - 1 Euro?

Und für meine Jungs (7 und 9 J.) will ich nicht extra Schwimmflossen mitnehmen ... ich denke, die kann ich hier auch ausleihen?

Schon vorab vielen Dank für die Infos...

• Walli43
    geschrieben 1215608498000

Hallo Mikeaustirol,

Du kannst Cocktails bekommen die im AI sind, die schmecken nicht, da sie nicht aus gepressten Säften sind, sonder mit Limo gemacht. Mixgetänke wie z.B. Gin Tonic kannst Du ohne Bezahlung erhalten.

Bakshish: am besten kommst Du mit US Dollar an (Papiergeld wird immer lieber genommen).

Gruß Walli

• silvermoon133
    geschrieben 1215613963000

Zu den Cocktails.

Auf jeden Tisch steht eine Getränkekarte, da kannst dann nachschauen was incl. und zum zahlen ist.

Die Cocktails zum kaufen schmecken nur nach Alkohol, also besser aus den Ai Getränken sich einen nach deinen Wunsch zusammenmixen lassen.

Ganz gut schmeckt der mit Gin, Wodka, Ananas und Orangensaft dann noch ein bischen Grenadine Sirup und oben drauf ein bischen Rotwein, ist glaube ich der Standardcocktail, aber Vorsicht manche Kellner meinen es echt zu gut mit dem Alkohol und hauen zuviel rein da schmeckt dann der ganze Cocktail nicht.

Zu den Schwimmflossen, besser du nimmst die von zu Hause mit, denn welche im Hotel kaufen kommt bestimmt zu teuer.

Hatte mir letztes Jahr mal eine Schwimmweste ausgeliehen, da sehr starker Wellengang war, hat pro Tag 6 Euro gekostet.

Im Hotel ( kann nur vom Sealife sprechen ) ist eh alles sehr teuer

z.B. 1 Schachtel Zigaretten 2 Euro und in Old Sharm da kriegst eine ganze Stange für 50 Pfund ( 1 Euro = 8,3 Pfund ).

Zum Essen am französischen Abend, die Ente kann ich nur empfehlen, ist suuuuuuuuuuuuper lecker.

Ein Tipp für deine Kiddys, schau wann und im welchen Hotel italienischer Abend ist, da gibts immer gratis Eis.

LG Conni

• mamaskito
    geschrieben 1215817647000

@angelo17 sagte:

Hallo,

hat jemand schon etwas vom Sea Garden Resort in Sharm el Sheikh gehört?

Ich weiß nur das das Schwesterhotel das Sea Club Resort sein soll.

Mein Frage wäre dazu, weiß jemand ob man die Anlage/Restaurant vom Sea Garden Resort auch mitbenutzen kann.

Vorab vielen Dank.

angelo17

Hallo, wir waren im Sea Club Resort. Ihr könnt allles mitbenutzen. Wenn wir das vorher gewußt hätten, hätten wir das Sea Life gebucht weils billiger ist und die Zimmer sind größer als im Sea Club. Im Sea Garden gibt's nicht viel zu benutzen außer dem Pool.

Schönen Urlaub Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • midnight
    geschrieben 1216757615000

hallo mal wieder,

was ich in den letzten bewertungen gelesen hab, ist, dass die leiter ins wasser vom steg aus nicht sonderlich gut ist!! Ist es wirklich so tragisch, kann man auch vom strand aus schnorcheln??? Hat es in der Juniorsuite zwei oder eineN raum???

LG :laughing:

• sentinel
    geschrieben 1216757913000

hi,

man kann wunderbar vom Strand aus schnorcheln, auch wenn man kein Schwimmer ist - tolle Fischarten und -vielfalt.

LG

• midnight
    geschrieben 1216819048000

@sentinel

Danke!!!!

An alle: Was ist mit der Juniorsuite???

LG!!! :D

• sentinel
    geschrieben 1216820521000

hi midnight,

so weit ichs erkennen kann in den Bildern, hat die Juniorsuite im Sea Garden eine Art Vorraum, wo man seine Schuhe etc lassen kann und wo die Badezimmertür ist, aber kein Raum in dem Sinne, wo man notfalls auf eine Couch schlafen kann. Siehe auch Bild von: Franz

Aufgenommen im: Dezember 2007

Hochgeladen am: 25.12.2007

Bildgröße: 400x300 Pixel - 0.04 MB

Bildmotiv: Zimmer

Bild-ID: 1156062733

Im Garden gibt es ja nur Junior Suiten und Suiten (diese dann schon mit einem Extraraum).

LG

• midnight
    geschrieben 1216834909000

danke!!! Das du extra für mich geschaut hast!!! Aber was mich dann interessiert, wo dann die dritte person schlafen muss!! Gibts da ne schlafcouch im Wohnraum oder ein zustellbett so zum aufbauen??? Weil diesmal geh ich mit freundinnen in urlaub. Gibt es wirklich in der Juniorsuite 2 tvs?? Dies hab ich nämlich in einer bewertung von april08 gelesen!!!

LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!