Zu den Cocktails.
Auf jeden Tisch steht eine Getränkekarte, da kannst dann nachschauen was incl. und zum zahlen ist.
Die Cocktails zum kaufen schmecken nur nach Alkohol, also besser aus den Ai Getränken sich einen nach deinen Wunsch zusammenmixen lassen.
Ganz gut schmeckt der mit Gin, Wodka, Ananas und Orangensaft dann noch ein bischen Grenadine Sirup und oben drauf ein bischen Rotwein, ist glaube ich der Standardcocktail, aber Vorsicht manche Kellner meinen es echt zu gut mit dem Alkohol und hauen zuviel rein da schmeckt dann der ganze Cocktail nicht.
Zu den Schwimmflossen, besser du nimmst die von zu Hause mit, denn welche im Hotel kaufen kommt bestimmt zu teuer.
Hatte mir letztes Jahr mal eine Schwimmweste ausgeliehen, da sehr starker Wellengang war, hat pro Tag 6 Euro gekostet.
Im Hotel ( kann nur vom Sealife sprechen ) ist eh alles sehr teuer
z.B. 1 Schachtel Zigaretten 2 Euro und in Old Sharm da kriegst eine ganze Stange für 50 Pfund ( 1 Euro = 8,3 Pfund ).
Zum Essen am französischen Abend, die Ente kann ich nur empfehlen, ist suuuuuuuuuuuuper lecker.
Ein Tipp für deine Kiddys, schau wann und im welchen Hotel italienischer Abend ist, da gibts immer gratis Eis.
LG Conni