• Walli43
    geschrieben 1216984421000

Hallo,

wir waren im Februar im Sea Garden und hatten eine Suite. Es sind 2 Räume 1 Schlafzimmer mit großem Bett und der andere Raum hat 1 Wohnzimmer mit 2 Sofas zum aufklappen, worauf man nicht gut schläft, da man in der Mitte eine tiefe Furche hat. Da wir nicht von dieser Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer begeistert waren, haben wir für Oktober eine Juniorsuite gebucht. Die Juniorsuite haben wir uns im Februar angesehen. Wenn man bei der Tür zur Suite reinkommt sind rechts das Badezimmer und links der Einbauschrank, dann kommen recht und links zwei Nischen wo normalgroße Betten reinpassen und dann kommt man in das Schlafzimmer (mit einer Tür getrennt). Schlafen kann man bestimmt besser in diesen Betten, als auf der Couch im Wohnzimmer, aber man hat halt weniger Platz. In der Suite gibt es zwei TV aber ob es in der Juniorsuite zwei gibt, habe ich nicht gesehen, es ist einfach kein Platz, wo sollte der stehen.

Ich hoffe, dass ich Dir Auskunft geben konnte.

LG :D

• midnight
    geschrieben 1216993384000

Vielen Dank!!!

Aber wer braucht im Urlaub ein Fernseher??? Ich schau halt immer vorm schlafen aber sonst?? Nee!!!

LG UND DANKE :laughing:

• Walli43
    geschrieben 1216995158000

Übrigens, im Schlafzimmer ist ein Fernseher, es sind halt nicht zwei, wie in der Suite. Einen schönen Urlaub! Wir freuen uns auch auf Oktober. Es ist ein schönes Hotel!

LG Walli

• midnight
    geschrieben 1217001877000

Danke!!!

Ist die Leiter vom Steg ins Wasser wirklich so schlimm???

LG :laughing:

• HC-Mitglied333258
    geschrieben 1217009517000

Hallo,

sind gestern wieder zurückgekommen es war ein angenehmer Urlaub...

Zum Steg und seiner Leiter,es sind 3 Stück nicht aus Edelstahl aber ganz gut zu benutzen...

Wenn die Wellen mal etwas höher sind muss man natürlich ein wenig aufpassen,da hebt es einen schon mal nen Meter an. :D

Die Strömung am Riff ist auch nicht ganz ohne,aber wenn die Kraft nicht reicht gibt es einen Strick im Wasser der hilft bei der Rückkehr (oder der nette Kollege von der Aufsicht :D ).

Jo

Übrigens gibt es leider sehr viele die bei Ebbe an der Riffkante spazieren gehen,ist nicht so toll.

Jo

• Sundance2002
    geschrieben 1217705787000

Hallo,

bin am überlegen, ob ich Mitte September ins Sea Garden fahre. Ich hätte noch ein paar Fragen:

1. Bei FTI kann man für 30 Euro mehr (Woche) AI Plus buchen. Lohnt sich das?? Was ist alles mehr entahlten (2 x Restaurant + Getränke???)?

2. Wie ist das Sportprogramm (Tennis, Aerobic,...)?

3. Zu welcher Zeit gibt es AI Getränke??

4. Wie ich gelesen habe gibt es schon Cocktails, oder?

5. Was ist alles nicht im AI enthalten??

6. Kann man am Strand umsonst essen und trinken??

7. Wie laut ist der Fluglärm und wie oft hört man die?

DANKE

• heist
    geschrieben 1217786043000

@Sundance2002 sagte:

Hallo,

bin am überlegen, ob ich Mitte September ins Sea Garden fahre. Ich hätte noch ein paar Fragen:

1. Bei FTI kann man für 30 Euro mehr (Woche) AI Plus buchen. Lohnt sich das?? Was ist alles mehr entahlten (2 x Restaurant + Getränke???)?

2. Wie ist das Sportprogramm (Tennis, Aerobic,...)?

3. Zu welcher Zeit gibt es AI Getränke??

4. Wie ich gelesen habe gibt es schon Cocktails, oder?

5. Was ist alles nicht im AI enthalten??

6. Kann man am Strand umsonst essen und trinken??

7. Wie laut ist der Fluglärm und wie oft hört man die?

DANKE

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gebe im oberen Suchbereich Sea garden Resort ein und dann kann st du Dir die Hotelbeschreibung mit den Leistungen von BIG Extra bzw. FTI durchlesen. Bezüglich des Fluglärms und AI Plus wurde schon hier berichtet. Schaue mal auf den vorhergehenden Seiten.

Wir haben AI plus nicht gebucht. 2 Wochen mal 30 € mal zwei Persone macht 120 € extra. Nein dass muß nicht sein.Vor allem wenn man die Bilder vom Buffet sieht. Nur so viel:

Der Flughafen ist 10 min. vom Hotel entfernt und soll aber nicht sehr störend sein. wir sind im Okt. dort und freuen uns schon auf unseren Urlaub.

Übrigens könnt ihr über wer, wann wo, schauen ob auch noch andere Gäste zu eurem gewünschtem Reisezeitraum dort sind .

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• MistaNiceGei
    geschrieben 1218581012000

Hey Leute,

wir zwei überlegen im September aufgrund der vielen guten Bewertungen ins Sea Garden Resort in SSH zu fliegen.

Wer von euch hat den ein paar Tipps und Ratschläge auf Lager, die vielleicht noch nicht in den Bewertungen stehen!?

Um welche Zimmer sollten wir uns bemühen und warum? Besonderheiten beim Essen?

Wie sieht´s mit Beachvolleyball und Tennis aus? Wir würden gerne beides spielen...

Daaaaanke

Explore the World
  • midnight
    geschrieben 1219440163000

hey nochmal,

ich würde gerne wissen, wo man briefmarken für postkarten dort herbekommt und ob man die karten an der rezeption zum wegschicken abgeben kann. Dies konnte ich nämlich letztes Jahr in einem anderern hotel auch machen.

lg :laughing:

• sentinel
    geschrieben 1219441214000

im Souvenirladen des Sea Clubs zwischen dem Hotel und dem Pool gegenüber des Theaters (vom Sea Club). Einwerfen neben der Rezeption in einer dafür konzipierten Box.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!