• gundi-online
    geschrieben 1424273036000

Hallo,

ich habe in den Threads Sindbad Hotels und Sinbad Beach Resort auch leider seit November keine Antworten bekommen. Ich habe gestern nun das Sindbad Beach gebucht, habe mir bei den Zimmerbildern + Bewertungen auf diese Weise meinen Zimmerwunsch rausgesucht und das ans Hotel weitergegeben. Falls euch die Bewertungen selber nicht weiterhelfen, schreibt doch mal die "Bewerter" an, vielleicht können Sie euch weiterhelfen.

LG Gundi

• teufelsteffi
    geschrieben 1424355162000

Ich habe gestern 2 "Frischzurückgekommene" angeschrieben, mit der Bitte hier im Forum mal vorbei zu schauen und wenn möglich Fragen zu beantworten.

Ich hoffe es meldet sich hier jemand :frowning:

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • im_so1
    geschrieben 1424357577000

Hoffentlich erfahren wir dann mal was!

Mit Hilfeeines Reisebüros kann ich zumindest schon mal die einzelnen Angebote zuordnen(laut Katalogbeschreibungen nicht einfach):

Sindbad Club Beach Hotel: ist das ganz vorne am Strand,

Sindbad Club Aqua Hotel: links neben dem Aqua Park,

Sindbad Club Aqua Park Resort: rechts neben dem Aqua Park;

Sindbad ClubGesamtanlage (nur einige Anbieter): Veranstalter bzw. Hotelbetreiberentscheiden wo man sein Zimmer bekommt.

Am meistenwürde mich noch interessieren ob es bei den Rutschen Beschränkungen für Kinderbezüglich Alter oder auch Größe gibt?

• Holginho
    geschrieben 1424360979000

Eine international mittlerweile eigentlich gebräuchliche/recht weit verbreitete "Formel" für alle Rutschen "die halbwegs Spaß machen" lautet:

Mindestalter 10 Jahre, Mindestkörpergröße 1,50 Meter".

Und ja, im Rahmen (oftmals gültiger) Sicherheitsstandards wird auch darauf geachtet (sollte zumindest!) - ebenso werden Kinder/Erwachsene welche sich nicht an die Vorschriften halten wollen/können der Rutschen verwiesen.

Und nein, dies ist nicht "kleinlich" - die Hotels/RV haften nämlich (oftmals leider) im Falle von "Unfällen".

Um sicher zu gehen solltet ihr das Hotel unbedingt vorher kontaktieren. Wäre doch blöd, wenn sich ein Kind auf Rutschen freut und dann jemand (u.U. völlig zurecht) sagt: "Du kommst hier nicht drauf!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • axbrila
    geschrieben 1424375353000

Hallo zusammen! War für 14 Tage mit meinem körperbehinderten Sohn (34 J.) im Sindbad

Club Aquapark und   kann wirklich ehrlich sagen, daß wir beide mehr als zufrieden wwaren. Sowohl Essen, kalt bis warm, alles war sehr lecker und gut, abwechslungsreich, phantastische Desserts usw. Habe vor dem Flug hier so einige Bewertungen gelesen und war etwas skeptisch, doch jetzt kann ich für uns nur sagen: wir fliegen wieder hin und es wird wieder das Sindbad. Das Hotel verfügt einmal über einen sehr gepflegten großen Pool; auf der hinteren Seite der Aquapark, für die etwas größeren Kinder und auch für die großen ... Auf der anderen Straßenseite beim Sindbad Beach ebenfalls Pool ud natürlich einen ca. 300 m langen gut gepflegten Strand. Der Service in allen Anlagen war gut. Die Zimmer waren immer sauber, ordentlich; stets frische Wäsche (alles eine Frage der Absprache) - ich war zufrieden!!

Zeitraum 26.01.2015 bis 09.02.2015

• teufelsteffi
    geschrieben 1424379145000

@ im so1

Schauinsland bietet die Gesamtanlage an. Unterbringung ist im AquaPark Resort, nicht Hotel oder Beach.

@ axbrilla:

Ihr wart im Resort oder im Hotel.... Das Hotel ist doch das 6 stöckige oder irre ich mich??

Fliegen mit Freunden, die ins Resort, wir ins Hotel. Ging nicht anders, weil das Hotel ausgebucht war.

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • im_so1
    geschrieben 1424387042000

Danke für die ersten Antworten,

aber ich kann mir nicht helfen, dieses Hotel fasziniert, - und verwirrt mich gleichermaßen.

Ich komme mir fast so vor wie bei meiner aller ersten Flugreise vor knapp 20 Jahren...

• votzka1
    geschrieben 1424518865000

Hallo,

wir waren vom 1.1.15-8.1.15 im Aqa Park Hotel. Und hat es gefalle. Ich denke es kommt immer darauf an was man für das Geld erwartet. Wir waren im Standard Doppelzimmer was recht einfach ausgestattet ist, aber sehr sauber. Ich verbringe meinen Urlaub nicht auf dem Zimmer. Wir waren fast immer am Pool vom resort& spa, da er wunderschön angelegt ist mit Sand und Palmen und der Rutschenpark und die Kinderpools und Mini Club sich dort befinden. Das Essen hat uns mittags dort auch am besten geschmeckt. Keine Animation. Im Beach Hotel ist Animation und der Strand. Und hat das Essen meistens geschmeckt, klar in den Restaurants die "Open Air" waren kühlt das Essen abends schneller aus, es hielt sich aber in grenzen. Reserviert auf jeden Fall mal beim Libanesen, einfach spitze. 

Ich hoffe ich könnte ein wenig helfen.

• im_so1
    geschrieben 1424562924000

Der einzige Punkt der mich noch stört, ist dass es keine Bewertungen der Hauptsaison gibt. Vorallem die Liegenreserviererei um 6:00 möchte ich nicht mitmachen.

Ist mein größtes Manko bei den Urlaubsbuchungen. Wie einfach warn doch die Buchungen ohne Familie ;-

Edit:\\ Die Hotelleitung scheint es nicht für nötig zu halten auf Emails zu antworten. Zwei Anfragen auf Deutsch und Englisch wurden seit 5 Tagen nicht beantwortet. Kein guter Service schon vor man da ist.....

• votzka1
    geschrieben 1424620714000

wir waren nicht in der Haupsaison deswegen weiß ich nicht wie es da läuf, aber bei uns ist sofort am ersten Tag der Mitarbeiter vom Handtuch Service auf uns zugekommen und er hat uns jeden Tag unsere Lieblingsliegen reserviert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!