• teufelsteffi
    geschrieben 1425387107000

@im so1

Für den Ägypten Urlaub zur Info :D

Im Jungel Aqua Park gibt es Bugalows für 5 Personen. 1 Doppelbett, 1 Hochbett und 1 Schlafcouch stehen dann zu Verfügung.

Vielleicht hatte Euer RV das nicht im Programm.

Wünsche Euch viel Spaß im Sindbad, vielleicht schaust Du dann ja mal im Forum vorbei um Fragen zu beantworten ;)

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • im_so1
    geschrieben 1425414097000

@teufelsteffi

Habe ich auch gesehen dass es bei anderen RV gehen würde, wir hatten aber bereits gebucht und so war das Umbuchen wesentlich günstiger.....

Ich werde auf alle Fälle nach meinem Urlaub für Fragen zur Verfügung stehen, wobei aber der eine oder andere vermutlich vor mir schon wieder da ist.

Durch Zufall habe ich mit Bekannte gesprochen die bereits da waren, und die waren doch recht zufrieden, vorallem wenn man sich bewust ist wohin man fährt und was man dafür bezahlt. Diese Familie fährt im Sommer wieder hin.

Wobei ich aber zugeben muss dass einige Bewertungen schon krass sind..... 

Bin gespannt ob noch was an Berichten kommt.

• gundi-online
    geschrieben 1425578706000

Kann mir jemand sagen, ob in einem der 3 Sindbad Hotels Schnuppertauchen im Pool angeboten wird und was das kostet?

• im_so1
    geschrieben 1425641787000

Hallo,

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber sende mal eine Email an uli@sindbadclub.com, sie hilft gerne weiter. Ich habe ihr auch schon eine Mail geschrieben und eine sehr freundliche und Hilfreiche Antwort bekommen.

Editiert: Schutz der Persönlichkeitsrechte.

• Anonym
    geschrieben 1426004739000

Hallo,

wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück, falls es aktuelle Fragen gibt gerne her damit !

Der Urlaub hat uns gefallen. Das Essen, naja..., zum Glück gibt es die á la Carte Restaurants. Außenanlage war top, die Zimmer eher schlicht aber ausreichend. Das Serviceteam war sehr bemüht, jedoch wird man nur 'bevorzugt' behandelt wenn man immer wieder Trinkgeld gibt (Getränke an den Tisch oder Pool bringen lassen, Liegen reservieren etc). Brauchten wir zwar nicht, trotzdem war es ein komisches Gefühl wenn einige Gäste dauernd Kellner um sich herum hatten und mit allem versorgt wurden.

Wo die 'tollen' Bewertungen her kommen weiß ich nun leider auch...  :?

Ich würde die Hotelanlage zwar weiterempfehlen, empfinde die Gesamtbewertung allerdings nicht gerechtfertigt. Demnächst wird noch eine ausgiebige Bewertung von mir folgen.

Lieben Gruß

• im_so1
    geschrieben 1426022004000

Bin wieder einmal erleichtert dass ihr das Hotel eher weiterempfehlen würdet, da man  doch sehr viele Gegensätzliche Infos erhält!

Woran liegen denn die guten Bewertungen? In einer habe ich glaube ich gelesen die Kellner und Animateure sollen etwas nachhelfen.....

Kannst du darüber was schreiben? Und sonst eventuell n Tipp oder einen Hinweis..

Freue mich über alles!  ;)

• Anonym
    geschrieben 1426108429000

Ich weiß nicht in wie weit man das hier schreiben darf, aber das Hotel Team ist sehr daran interessiert ganz weit oben in der Holiday-Check Rangliste zu stehen ;) Das passt dann ja eventuell zu dem was du gelesen hast  ;) ;)

LG

• im_so1
    geschrieben 1426113526000

Überflüssiges Zitat entfernt

@Ina:

Hmm, warum soll man das nicht schreiben dürfen?

Wenn es so ist, dann ist es doch gerechtfertigt. Wobei eine Türkische Hotellkette auch nachgeholfen hat, und jetzt davon nichts mehr zu sehen ist, obwohl sie es nicht nötig hätten.... ist jetzt aber OT!

Also ich bin über jede offene Meinung und Antwort dankbar.

• Holginho
    geschrieben 1426143612000

Klar darf man "das" grundsätzlich schreiben...allerdings m.W. nicht "hier", da im Forum nicht über Bewertungen diskutiert wird. Zudem sollte man derartige Vorwürfe tunlichste beweisen können...und da es daran meist schon im Frühstadium scheitert, sollte man diese "Kontrolle" den entsprechenden Leuten bei HC überlassen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • im_so1
    geschrieben 1426625518000

im_so1:

Hallo,

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber sende mal eine Email an uli@sindbadclub.com, sie hilft gerne weiter. Ich habe ihr auch schon eine Mail geschrieben und eine sehr freundliche und Hilfreiche Antwort bekommen.

Editiert: Schutz der Persönlichkeitsrechte.

Warum wird eigentlich fast jeder Beitrag von mir editiert? Ist mir erst jetzt aufgefallen.

Zu diesem Beispiel: Besagte Person schreibt den Namen in jede zweite Bewertung, anderer Beitrag Zitat entfernt, welches überhaupt nicht gegen die Regeln verstoßen hat!

Seltsam, aber ich werde auf alle Fälle mein Profil hier löschen, denn eine eigene Meinung sollte man ja nicht haben hier...

Ahja, ich habe mir die Forenregeln nochmals durchgelesen und nichts gefunden was eine Bearbeitung meiner Beiträge wirklich rechtfertigen würde

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!