Sorry habe ich glatt vergessen ,ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.
Liebe Grüsse Hasifrau
Sorry habe ich glatt vergessen ,ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.
Liebe Grüsse Hasifrau
Hallo,
ich hole das Thema hier mal wieder hoch, da mir die Erfahrungsberichte von vor 3 Jahren doch etwas 'alt' sind.
Ich habe vor mir meinem Freund Ende Februar für 10-11 Tage in eines der Sindbad Hotels zu fliegen. Über das Aqua Hotel habe ich nun schon viel schlechtes (besonder veraltete Zimmer etc.) gelesen, deswegen bleibt eigentlich nur die Wahl zwischen dem Aquapark Resort oder dem Beach Resort. Das man alle Anlagen gleichermaßen nutzen kann ist mir bekannt.
Ich wüsste gerne, was der aktuelle Stand der Hotels ist. Besonders in welchem die Zimmer schöner sind, der Service beser ist, ob sich was am (kalten) Essen getan hat, wie der Strand ist usw.
Was mich außerdem etwas verwirrt, bei einem Reiseanbieter hat man die Wahl zwischen dem Sindbad Club Aquapark Resort, Sindbad Club Aqua Hotel und Sindbad Club GESAMTANLAGE. Das Beach taucht gar nicht auf...
Weiß jemand was mit Gesamtanlage gemeint ist(oder ob das eventuell das Beach ist)?
MfG
Hallo,
wer kann mir zum Hotel Sindbad Club Aqua was erzählen?
wir haben eventuell vor dieses Hotel zu buchen.
Ich habe ein bisschen bedenken,was die Sicherheit angeht meine Kinder 18,18,und 17 wollen sicher mal alleine losziehen ist gibt es in der Umgebung etwas?
danke im voraus
lg Yvi
Verstehe nicht wieso die Bewertungen im Sindbad Aqua Club steigen aber man keine neuen lesen kann.hätte mal gerne aktuelle Bewertungen weil wir im Juni in diesem Hotel sind.wüßte mal gerne wie die Zimmer im Moment sind weil einige schrieben das die veraltert sind.haben ein Familienzimmer.
Hallo!
Wir möchten heuer gerne in den Sindbad Club, aufgrund vieler Unterhaltuns-Einkaufs-und
Freizeitmöglichkeiten.
Nun zu meinen Fragen, in welches Hotel sollte man am besten gehen?
Welches ist renoviert ein FLAT wär auch nett...
Wenn man im Meer schnorchelt, sieht man dort bunte Fische, auch wenn die Anlage kein Hausriff hat??
Was bezahlt man für Surfen, Banane, Tretboot etc.???
Vielen lieben Danke für eure Hilfe!
LG
Ich habe heute auch gebucht( 2Erw und 3 Kinder)....Sindbad Aqua Park Resort...aber dieser Thread verwirrt mich doch nun sehr....Das Resort ist doch das Hotel wo die Rutschen alle sind oder? Darf man alles der drei Anlagen benutzen? Und in welchem Teil ist die Kinderanimation? Dachte die wäre direkt in dem Resort...
Lg Sarah
Kann denn niemand etwas zum aktuellen Stand der Anlage sagen?
Hallo liebe Reisende
wir haben für die Herbstferien das Aqua Hotel gebucht. Hat ja gute Bewertungen erhalten und auch jetzt kommen für 2015 immer wieder neue positiver Rückmeldungen.
Mich würden die Zimmer im Club Aqua interessieren. Haben ein Familiezimmer gebucht. Sind diese in allen Etagen vorhanden?
Da in den Bewertungen häufig zu lesen ist, dass es relativ hellhörig ist, würde ich gerne in die oberste Etage ziehen.
Wie sieht es im Club Aqua Hotel mit Animation aus? Ist die sehr im Vordergrund oder eherzurückhaltend?
Ich finde es doch recht merkwürdig, dass die Bewertungen sich positiv entwickeln, es letztes jahr den HC Award bekam und hier rein gar keiner etwas zu berichten hat Es wäre schön wenn Urlauber von 2014 oder 2015 hier mal etwas berichten würden
Hallo,
ich möchte auch gerne dieses Hotel für den Sommerurlaub mit meiner Familie buchen, bin aber genauso verwirrt wie in den Beitrrägen vorher.
Kann denn wirklich niemand was genauses zu den verschiedenen Bezeichnungen für das Hotel beitragen?
Bin für jede Information dankbar....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!