schau dir das makadi spar mal an
Singlehotel gesucht
-
geschrieben 1422023705000
-
geschrieben 1422031076000
Ich würde mich auf keinen Fall auf ein "adult only" Hotel festlegen. Es kann passieren daß man als Single dann seinen Urlaub fast ausschließlich unter Paaren im "Honeymoon-Modus" verbringt. Ich würde eher eine gr0ße Hotelanlage (passend auf eigene Bedürfnisse) anpeilen und auf die Bewertungsprofile hier bei HC achten. Es gibt durchaus Hotels mit Singleanteil (bezogen auf die die bewertet haben) weit über 10%. Gleichgesinnte kann man(n) bzw. Frau auch hier im "Wer Wann Wo?" Thread finden...Von teuren Clubanlagen würde ich eher abraten, hier wird versucht über den "Singlestatus" Kasse zu machen, es sei denn man tendiert eh zum gehobenen Preissegment.
-
geschrieben 1422431980000
Also ich kann das Magic Life Kalawy empfehlen. Wir sind ebenfalls im Februar dort.
Bei Magic Life gibt es jetzt relativ neu die Magic Angels, die sich verstärkt um die Singels kümmert. Aber halt auch nur wenn man das will.
Das ML Kalawy hat ein eigenes Hausriff, es gibt jede Menge Sportliche Möglichkeiten, so z.B. auch jeden Morgen Mountainbike Animation, die auch hin und wieder in die Wüste fährt. Die haben ne eigene Tauchbasis und quasi eine riesengroße Badewanne (Lagune).
Man muss sich jedoch im klaren sein, dass das Hotel mitten im Nichts liegt. Für Ruhe und Erholung genau so geeignet wie für sportlich aktive.
-
geschrieben 1508748181499
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem guten Hotel, bei dem im Restauratn große Gemeinschaftstische vorhanden sind.
Tagsüber kann ich mich ganz gut alleine beschäftigen und brauch auch keine großartige Singleanimation, aber beim Essen alleine sitzen ist doof. Allerdings möchte ich nicht in teure Club Hotels.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps für micht habt.
Gruß Tulpenkind -
geschrieben 1508756717991
@ Tulpenkind,
schau Dir mal das The Breakers Diving & Surfing Lodge an der Soma Bay an. Das könnte für Dich passend sein. Es gibt morgens und abends große Gemeinschaftstische, ich meine 1 oder 2 mal die Woche wird einer der Tische als Alleinreisende Tisch ausgewiesen. Außerdem gibt es keine Animation.
Das Hotel wird nur mit Halbpension angeboten. Es gibt zwar günstigere All Inclusive Hotels aber das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir absolut stimmig.
Liebe Grüße
Katja
-
geschrieben 1508858439412
vielen Dank für den Tipp,
eigendlich hatte ich mich auf AI eingeschossen, aber bei dem Hotel überleg ich es mir tatsächlich anders überlegen.
Gruß Tulpenkind -
geschrieben 1724068117179
Hallo,
ein User hat geschrieben man kann die Struktur irgendwo in den Bewertungen sehen. Also Anteil an Publikum Single, Paar, Familie etc. Wo steht denn das bitte?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1724068660596
Suchtest Du nicht was ganz anderes, Sporthotel mit vielen Möglichkeiten für mehrere Personen?
-
geschrieben 1724069059099
Jep, suche noch, deshalb ist die Struktur interessant. Wenn ich richtig verstanden habe kann man das irgendwo sehen?