@Hausstaubmilbe und auch MaCor
"das sind mir zu viele Spekulationen von euch. Was einzelne Mitarbeiter im Madina sagen um "was gesagt zu haben" ist das eine, wer wirklich verantwortlich für die Überbuchungen ist, ist wasanderes."
Das tut auch nichts zur Sache. Wenn man sich die gesamten Umbuchungsfälle hier ansieht und logisch denken kann, könnte man nur zu einem Schluß kommen. Gerade, wenn man die spezielle Situation Managementsituation zu beiden Hotels sieht.
"Es ist deshalb durchaus plausiebel und möglich, daß kleine Reiseveranstalter bewußt ihre Kontingente überziehen und die Leute im Madina dann schauen können, wie sie damit zurecht kommen!"
Kleine Veranstalter ? Wie 1-2-Fly (TUI !), FTI und andere ? Es handelt sich doch hier nicht um Miniveranstalter, bei denen über solche Dinge ständig und zu allen möglichen Destinationen liest. Daher ist gar nichts plausibel. Plausibel ist, wenn ich in das von mir gebuchte Hotel komme.
Machst Du es Dir nicht zu einfach, vor allem wenn Du das hier schreibst:
"an dem auch die TUI beteiligt ist". Meinst Du denn, dass die TUI Ihren guten Ruf hier absichtlich verspielen möchte ?
Daher frage ich auch Dich: Warst Du selbst vor Ort und solltest umgebucht werden oder bist umgebucht worden ? Nein. Warum geht Ihr dann immer mit Tamani um, als sei sie dumm ?
Sie wird immer in die Ecke geschoben, als würde sie die Unwahrheit sagen, und mit anderen, die von tatsächlich Erlebten berichten, wird ähnlich umgegangen. Diese Leute wurden zwangsweise in ein anderes Hotel umgebucht, ärgern sich, und hier wird ihnen noch unterschwellig, zwischen den Zeilen unterstellt, sie würden nicht die Wahrheit sagen.
Meinst Du auch, alle würden irgendwas erzählen, wenn sie von sehr unfreundlichem Umgang mit Ihnen, an der Rezeption des Madina berichten ? (siehe auch die heutige Bewertung zum Solaya von Marion).
Mir wäre an der Stelle mancher Leute hier, schon der Hals geplatzt, wenn hier in diesem Forum, so mit mir umgesprungen würde.