• sabine161601
    geschrieben 1269968733000

@MaCor

ich bin der deutschen Sprache mächtig und habe auch den ganzen Thread hier durchgelesen. Mit Manager meinte ich den Hotel Manager selbst und nicht den von Tamani gennannten Room Division Manager, um den es wohl in den von dir aufgeführten 20 E-Mails ging!

Im übrigen habe ich keine Lust, mich hier im Nachhinein zu meinen Beiträgen rechtfertigen zu müssen.

@all

ich wünsche allen, die ihren Urlaub im Dar El Madina noch vor sich haben, eine schöne Zeit und drücke die Daumen, dass das Thema Überbuchungen noch vorher geregelt werden kann.

LG

Sabine

• hugoonline
    geschrieben 1270017765000

@sabine

MaCor/JuliusT meint den Hotelmanger, er meint wenn er schreibt "wir haben in den letzten Tagen mindestens 20 e-mails gewechselt" sich und den Hotelmanager mit "wir", den er gut kennt.

Stimmts MaCor/JuliusT etc.......................................... ?

• MaCor
    geschrieben 1270036709000

@sabine161601 ich muss dir leider hier antworten da Du deine PN nicht freigegeben hast. Ich habe auch nichts anderes gesagt und gemeint. Wir meinen die gleiche Person, den Generalmanager der auch bei den Empfängen immer anwesend ist und dazu auch noch äußerst nett! Warum solltest Du dich für irgendetwas rechtfertigen, ich habe nichts beanstandet sondern wollte nur noch mal bekräftigen das es durchaus möglich ist mit dem Management zu komunizieren. Sei es auf dem Empfang oder per E-Mail oder auch Telefon.

..und es ist glaube ich etwas untergegangen, zum Thema Room-Manager. Wenn er wirklich bestätigt hat das im Dar El-Madina bewusst überbucht wird, so wie Tamani es sagt, dann hat er sich doch selber beschuldigt. Denn er wäre es der überbucht hat!

Wenn es denn genehm ist können wir bitte zum Thema zurückkehren. Wenn keiner mehr etwas konstruktives zu sagen hat bitte ich die Admins dann an dieser Stelle abzuschließen.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • hugoonline
    geschrieben 1270040128000

Der Thread geht doch eindeutig ums Madina, und nichts anderes wurde in den letzten Beiträgen behandelt.

Wieso ist MaCor daran gelegen, dass der Thread geschlossen wird ?

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1270041240000

@ hugoonline

Vielleicht, weil schon alles gesagt wurde und nichts neues mehr zum Madina kommt. Deine letzten beiden Beiträge haben übrigens auch nicht viel mit dem Madina zu tun. Hast wohl den letzten Beitrag vom Admin überlesen?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1270041446000

Also, dann last Call:

Bitte postet ab sofort nur noch aktuelle Infos zum Hotel. Dankeschön!

• hugoonline
    geschrieben 1270043789000

Weiß vielleicht jemand den Namen des momentanen Generalmanagers des Madina und des Solaya und verrät ihn mir auch ?

Danke im Voraus schon.

• kiotari
    geschrieben 1270047210000

Hier ein paar Namen die für das Madinat Coraya genannt werden :

"Mr. Alaa Akel, corporate deputy director of operations Red Sea, Luxor and North Coast, Mr. Hossam Saber, area general manager Madinat Coraya, Marsa Alam, and Mr. Ashraf Ayed, hotel manager Sol Y Mar Solaya and Dar El Madina, Marsa Alam, attended the celebration and welcomed the guests to their newest hotel property."

übersetzt:

Herr Alaa Akel der korporative stellvertretende Direktor von Operationen wohnte Rotes Meer, Luxor und Nordküste, Herr Hossam Saber, Bereichsgeneraldirektor Madinat Coraya, Marsa Alam, und Herr Ashraf Ayed, Hotelbetriebsleiter Sol Y Mar Solaya und Dar El Madina, Marsa Alam, dem Feiern bei und begrüßte die Gäste zu ihrem neuesten Hoteleigentum.

alles ohne Gewähr !

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Hausstaubmilbe
    gesperrt
    geschrieben 1270060331000

@Kiotari

Na, dein Englisch ist nicht so ganz "verhandlungsicher".

Also, ich kann euch versichern, daß Alaa Akel zwar ganz gut tauchen kann, aber Operationen führt er noch nicht durch. Er ist aber schon kooperativ, wenn man was von Ihm braucht ;) . Zur Information, Alaa ist der Chef aller Jaz-Hotels in Ägypten .... ob der der richtige Ansprechpartner ist? Eher nicht.

Hossam Saber ist der oberste Boss in der Coraya Bay und Hoteldirektor im Coraya Beach Resort, den würde ich auch nicht anschreiben.

Ob Herr Ayed noch Direktor der SolYMars in der Coraya Bay ist, weiss ich nicht.

Aber Ihr könnt es noch bei Michael Frenzel probieren. Der kann ganz sicher was machen. Schreibt Ihn am besten persönlich an Michael.Frenzel@TUI.de (Vorstandsvorsitzender der TUI AG) :laughing:

Letztendlich ist Euer Ansprechpartner der Reiseveranstalter, bei dem Ihr gebucht habt und sonst niemand.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1270120467000

... sollte jemand etwas in diesem Thread vermissen - die trolligen Beiträge ( oder waren es Aprilscherze... ? ) wurden von uns gelöscht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!