HAllo! Wir (Familie mit 2 Kindern, 6 und 9 Jahre) fliegen im Juni ins Sol Y Mar. Ich habe schon viel über das Forum und den einzelnen Bewertungen gelesen, wollte dennoch noch ein paar Fragen stellen:
- Familienzimmer mit Meerblick - wo befinden sie sich ungefähr? Wir hätten es gern nahe zum Meer, auch zum Pool falls dies überhaupt geht, aber vor allem sollte es ruhig sein.
- jedenfalls sollte für die Kinder leicht zu finden sein, wenn sie mal allein ins Zimmer möchten. Welche Zimmernr. sollten wir daann als Wunsch angeben?
- Schnorcheln: vormittags oder nachmittags besser? Wegen trüben Wasser...
- Ausflüge ins Tal der Könige, Luxor - sicherlich wird einiges im Hotel empfohlen, wie teuer ist es ungefähr und wie steht es mit der Sicherheit?
- Sportangebot: hat vielleicht einer das Angebot noch parat - Zumba, Step, Wassergymnastik. Ich liebe es zwar im Urlaub auch zu faulenzen, wenn ich aber diese Unmengen an leckerem Essen verschlinge (was im Alltag mir natürlich nicht passiert), brauche ich zum Ausgleich auch den Sport. Daher würde ich schon gern vorab wissen, worauf ich mich einstellen kann
- der Rutschenpark - ist er weit zu laufen und ist er den ganzen Tag geöffnet oder nur stundenweise?
- Durchfallwahrscheinlichkeit - was für Mittel können wir schon von zu Hause, oder vor Ort besorgen?
Ich freue mich auf jede Antwort und jeden Tipp und wünsche schöne Pfingsten und vielen Dank vorab!!!
LG
Daniela