@McMonnie sagte:
wir wollen im Herbst auch wieder dorthin ;
...ich will mit.
@curiosus sagte:
...ich meinte ja auch eher die letzten Beiträge, nachdem nun eröffnet wurde und wie die Anlage eben da beschrieben wird. Ich bin ja auch bald wieder dort...
Deine Tipps und Bewertungen und die von McMonnie haben uns auch veranlaßt im Sommer ins CWSB zu fliegen, bin schon sehr gespannt auf das Hotel und die Soma Bay
Hey Leutz, da freue ich mich echt schon auf Eure Bewertungen
Hallo,
wie sieht es denn eigentlich an der Soma Bay mit dem Wind aus ? Die Frage hatte ja ein user hier schon mal gestellt, wir überlegen auch als Alternative zur Makadi Bay mal nach Marsa Alam oder an die Soma Bay zu fliegen- allerdings erst Anfang November- nun habe ich auch schon mal gehört, dass es um die Zeit dort auch viel windiger sein soll ?? Wäre ja nicht so toll, da wir auch mit Kleinkind reisen ..............
Vielen Dank für die Antworten.
LG; Maria
Man kann nicht alles haben
Seit ich auf Fuerteventura den Wind erlebt habe, kann mich nichts mehr umhauen
Nee, im Ernst, wir waren jetzt schon mehrmals in Ägypten, zu verschiedenen Jahreszeiten, und mir ist der Wind nie unangenehm aufgefallen. Also um Wind und Regen mache ich mir im Zusammenhang mit Ägypten wirklich keine Gedanken.
Hallo,
sorry, aber das ist Ansichtssache - wir sind da alle sehr empfindlich und haben uns schon öfter etwas weggeholt, da wir mit Kleinkind reisen, interessiert es mich schon, wie die Wind und Wetterverhältnisse dort sind-
letztes Jahr hatten wir auch an der Makadi Bay den ein oder anderen Tag frischen Wind, was nach dem Poolbesuch dann ziemlich ungemütlich war.................
Gruß, Maria
Maria, das glaube ich dass das mit Kleinkind problematischer ist. Und es ist ja auch wirklich unangenehm wenn es so windig ist dass es einen fröstelt wenn man aus dem Wasser kommt. Aber wie gesagt, in Ägypten habe ich persönlich das noch nie so erlebt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in Ägypten im Sommer am wenigsten windig ist (vermute ich jetzt mal so pauschal), aber dann brennt natürlich die Sonne gnadenlos.
...nö, da ist der Wind genauso und es wird etwas wärmer, wenn dieser mal sich abschwächt oder ausbleibt. Man kann es in der Bay aber im Sommer sehr gut aushalten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!