• paulaft
    geschrieben 1254840157000

Vielen Dank Gabriella für Deine Antwort, ich werde wohl eine andere Ecke in Ägypten für uns suchen müssen. Ich hätte lieber allincl. gehabt gibt es aber nicht in dem Hotel und da es noch nicht eröffnet hat weiss ich nicht wie die Getränkepreise sind, möchte jetzt nicht als ******** da stehen, aber wir haben schon so manches erlebt mit den Getränkepreisen in abgeschiedener Lage. Die anderen Hotels in der Soma Bay sind mir zu groß deshalb kommen Sie nicht in Frage.

LG

• McMonnie
    geschrieben 1254871506000

Ich habe telefonisch erfahren, dass the Brakers noch nicht eröffnet hat und wahrscheinlich frühstens im Dezember soweit sein wird. Es wird zwar nur HP angeboten aber auch Dine around ist zubuchbar - so die Auskunft und Beschreibung.

Im Übrigen kann man diese Informationen telefonisch erhalten - die Nr. steht auf der PDF Seite vom Hotelintro.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • paulaft
    geschrieben 1254904494000

Danke McMonnie, für Deine Info

Dez. wird dann etwas spät für uns, die Tel. Nr. glaube ich habe ich gelesen wollte aber nicht gleich in Ägypten anrufen, weiß jetzt nicht ob auch eine deutsche Nummer dabei war.

Also nochmals Danke und LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!