Wir waren jetzt vom 1. bis 8.01. im SPL.
Es war megaschön. Das Essen, die Angestellten, das gesamte Hotel, ... alles super!
Sind kurz davor, gleich nochmal für Fasching zu buchen
Wir waren jetzt vom 1. bis 8.01. im SPL.
Es war megaschön. Das Essen, die Angestellten, das gesamte Hotel, ... alles super!
Sind kurz davor, gleich nochmal für Fasching zu buchen
Hallo zusammen, wir sind auch sehr auf das Hotel gespannt. Wir (Andrea 60 und ich Tom 57) sind eigentlich immer Ende März im Steigenberger Coraya Beach in Marsa Alam für eine Woche zu Gast um die ersten Sonnenstrahlen für uns Deutsche zu geniessen und die Sonne dann immer mit nachhause zu nehmen. Dieses Jahr möchte meine Frau aber mal ein anderes Hotel und Gegend testen., daher haben wir uns für das SPL entschieden. Was wir aber bei der Buchung "überlesen" haben ist die tägliche Beschallung mit lauter Musik...ist die über all zu hören oder nur in bestimmten Bereichen??? Wir haben eine Swim-up Suite gebucht und sind Kaffeejunkies...ja,auch spät Abends oder früh Morgens daher die Frage welche Kapselmaschine ist den in den Zimmern (würden uns dann welche mitbringen wollen) Habe nämlich keine Lust vom Zimmer aus welchen zu holen Danke Euch für Eure Antworten.
Diesbezüglich wäre ich zu gegebenem Zeitpunkt auf deine Rückmeldung gespannt.
Ich war auch kurz davor, das Hotel zu buchen, aber als sogar das Management mir per Mail bestätigte, dass Immer und ÜBERALL Musik liefe und es keinen Rückzugsort ohne Beschallung gäbe, haben wir uns dagegen entschieden.
Wir sind etwa in eurem Alter und die Musik soll wohl eher auf junges Publikum ausgerichtet sein, das kam für uns erschwerend hinzu.
@ HABERLING
Vielen Dank...diese Bilder kennen wir, konnten nur noch nicht herausfinden welche das ist.....es gibt ja leider auch unterschiedlich Kapseln.
Wenn nicht haben wir halt Pech gehabt
Yup, ich werde berichten
So schlimm ist das gar nicht. Ja das Musik spielt ganze zeit aber man hat immer ausweichmöglichkeit.Entweder pool oder Strand. Am Strand ist am ruhigsten.Warem drei mal dort.
Wir 55 und 56 waren im März 2019 im SPL und haben uns auf ein ruhiges Plätzchen ohne Kindergeschrei gefreut. Was bekamen wir: Ein Hotel mit elektronischen BEATS am Strand oder auch am Pool und auch beim Frühstück. Das ging wirklich den ganzen Tag. Darauf habe ich die Gästebetreuerin angesprochen die sagte uns das sei das Konzept des Hotels und da gehen wir nicht von ab. Auch wären wir mit Ü 50 auch nicht die Zielgruppe des Hotel.
Wir waren also zweimal in diesem Hotel das erste und letzte mal. Wie es zur Zeit ist kann ich nicht sagen.
Gruß
Werner
Guten Morgen Zusammen,
das mit der elektronischen Musik stimmt komplett. Am Pool, Strand, ich glaube auch beim Frühstück läuft IMMER Musik. Über dies sollte sich jeder der dieses Hotel bucht im klaren sein. Das ist das KONZEPT von diesem HOTEL und wird auch von STEIGENBERGER meines Wissens so VORGEGEBEN. Also wer es eher ruhig möchte, sollte dieses Hotel erst gar nicht buchen. Wir waren im Oktober dort und uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen. Schreibt mich gerne auch per Privatnachricht an, falls ihr mehr Infos wollt. Gerade für die "älteren" Gäste vielleicht hilfreich.
Auch wenn wir 45+ sind ist genau dieses Hotel das was wir, so hoffen wir, suchen.
Auf Kindergeschrei verzichten wir sehr gerne aber Elektrobeats etc. sind der Erholung eher förderlich.
Im Juni werden wir dann mehr berichten können.
Wir freuen uns aber schon riesig.
Weiss jemand wie die Maskenpflicht und allg. die Coronaregeln in Ägypten und speziell in dem Hotel gehandhabt wird?
Dein Preis ist nicht ganz korrekt. Ich habe den Preis tatsächlich beim Steigenberger Pure Lifestyle angefragt im Dezember, da wir im Januar 4 Tage dort waren. Es sind 75 Euro pro Person und Nacht. Bedeutet für mich 525 EUR pro Person die Woche
@haberling sagte:
Hallo, was der Hans nicht alles weiß, übrigens hat die Zimmerkategorie nichts mit dem Service und Verpflegung zu tun. Nur nebenbei, Ultra- AI / AI Plus kostet ca. 800.-€ Aufpreis p.P. die Woche.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!