• Kourion
    geschrieben 1721551567414 , zuletzt editiert von Kourion

@adligen

Hallo. Wen sprichst du an ? Meinst du Markus230975 / Posting von 2022 ?

Bitte setze ein @ + Username an den Anfang deines Postings. Sonst weiß man nicht, wen du anschreibst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • anne0123
    geschrieben 1725213931414

Hallo, ist das Hotel im November 2024 ausgebucht oder wird renoviert? Ich kann kein Jacuzi-Zimmer buchen, nur Young-Traveller oder Swim-Up-Zimmer?

• hotsch
    geschrieben 1725254679714

Vielleicht sind diese Zimmer bereits ausgebucht.

Ich kann Sie aber beruhigen. Jedes Zimmer dort hat nen Jacuzzi.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • michi137
    geschrieben 1725256674421

@hotsch einen wirklichen Jacuzzi oder eine Sprudel-Badewanne?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1725262641829 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@hotsch sagte:

Vielleicht sind diese Zimmer bereits ausgebucht.

Ich kann Sie aber beruhigen. Jedes Zimmer dort hat nen Jacuzzi.

Das ist so wohl nicht so ganz richtig:

Beschreibung:

Super-Sparzimmer: Die Super-Sparzimmer (SSZ) sind ca. 27m² und ausgestattet mit Dusche/WC, Espressomaschine, TV, Wi-Fi, Schminkspiegel, Safe. Die Zimmer haben keinen Jacuzzi, keinen Balkon und liegen zur Landseite.

Young Traveler Room: Die Young Traveler Zimmer (YTR) sind ausgestattet wie die Super-Sparzimmer und sind buchbar für junge Erwachsene von 18-29 Jahren. Begrenztes Kontingent und spezieller Preis.

@hotsch: Kleiner Hinweis: Sprich bitte die User mit "Du" an, nicht mit "Sie" Wir sind eine Community von Usern, das "Sie"passt hier nicht. Danke Dir.

• hotsch
    geschrieben 1725343244457 , zuletzt editiert von hotsch

@Günter,

Das Sie liegt wohl an der guten Kinderstube! ;-)

Ich muss gestehen, deine Infos lese ich zum ersten Mal!

Zimmer / Unterbringung im Hotel

Alle 110+ Suiten sind mindestens 55m² groß • Jacuzzi Suiten • Swim-up Suiten • Penthouse Suiten Alle Suiten verfügen über Pärchen Jacuzzis

Die Hotelbeschreibung hier bei HC sollte dann mal überarbeitet werden. Dort habe ich die Infos nicht gefunden. Oder ich bin einfach blind!

Die kleinen Zimmer sind dann mit Sicherheit aber auch nicht sehr viele!

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1725347979739 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@hotsch sagte:

@Günter,

Das Sie liegt wohl an der guten Kinderstube! ;-)

Ich muss gestehen, deine Infos lese ich zum ersten Mal!

....

Die Hotelbeschreibung hier bei HC sollte dann mal überarbeitet werden. Dort habe ich die Infos nicht gefunden. Oder ich bin einfach blind!

Die kleinen Zimmer sind dann mit Sicherheit aber auch nicht sehr viele!

Das ist !die allgemeine Hotelbeschreibung des Holidaycheck Reisebüros, findest Du hier, unter Hotel Allgemein ,klick

Steht aber auch bei der Beschreibung z.B Schauinsland dabei, schau und auf die haben wir keinerlei Einfluss:

Super-Sparzimmer: Die Super-Sparzimmer (SSZ) sind ca. 27m² und ausgestattet mit Dusche/WC, Espressomaschine, TV, Wi-Fi, Schminkspiegel, Safe. Die Zimmer haben keinen Jacuzzi, keinen Balkon und liegen zur Landseite.

Young Traveler Room: Die Young Traveler Zimmer (YTR) sind ausgestattet wie die Super-Sparzimmer und sind buchbar für junge Erwachsene von 18-29 Jahren. Begrenztes Kontingent und spezieller Preis.

• CKolumbus
    geschrieben 1725372484357

Dass alle Suiten min.55qm groß sind stimmt auch nicht.

Die ca. 27 m² großen Pure Standard Suiten sind bei ähnlichen Ausstattungselementen wie die Jacuzzi Suiten kleiner. Einige Suiten verfügen über einen kleinen Balkon mit optischem Sichtschutz und liegen zur Landseite oder Blick zur Promenade. Die Zimmer verfügen über einen Jacuzzi.

Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens.
  • Markus230975
    geschrieben 1726474414283

Es gibt auch Standard Suiten, die einen Jacuzzi haben.

Aber wie Günter schon mitteilte haben eben nicht alle Zimmer einen Jacuzzi. Die Sparzimmer haben einen Mini-Balkon mit Sichtschutz aber zu zweit ist es da sehr eng.

Um zu der Buchung zu kommen, der November ist ein stark gebuchter Monat beim SPL, daher ist es durchaus möglich, dass die Jacuzzi-Suiten im November ausgebucht sind.

Wir buchen daher immer rechtzeitig, sobald wir wissen, wann wir frei haben.

Dadurch das es ein Erwachsenen Hotel ist, sind gerade die Monate ohne Ferien schnell ausgebucht.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!